@girls wie wichtig ist euch küssen u. einige fragen

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
DESPERADOS1987 schrieb:
bah alte rumgeknutsche halt ich nichts von!
ich würde auch eine beziehung ohne küssen führen!!
aber ich denke mal frauen sehen das anders

Was für ein Glück für mich, dass mein Freund das anders sieht. :grin:


1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?

Leidenschaft und Hingabe


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
Zungenküsse sind toll, "normale" aber auch. Will die beiden gleichermaßen in einer Beziehung haben.

3) was wären eure tipps fürs küssen?

Küssen muss immer ein Abenteuer sein. :gluecklic
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur so viel sagen, dass ich absolut gerne küsse und das auch neben der Geborgenheit das ist, was ich am meisten als Single vermisse.
Zum Glück haben alle bisherigen Freundinnen gesagt, dass ich ein fantastischer Küsser bin. Na dann mal los :smile:
 

Benutzer24039  (34)

Verbringt hier viel Zeit
darkbluesmile schrieb:
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?

Holz- und Blechbläser küssen am besten. Männliche wie weibliche. Stichwort Lippenspannung.

spiele querflöte im spielmannszug seit 11 jahren!
dann kann ich ja doch gut küssen wenn ich es mal testen könnte!
jetzt machste mich auch noch ungeduldig will nun doch meinen ersten kuss
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
- ohne viel gesabber
- zunge nicht sofort in den hals rammen
- abwechslung
- lippe nicht zusehr beißen, sodass es blutet...

2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
- ein MUSS
- absolut geil und wer es kann, dann ist es richtig abgefahren

3) was wären eure tipps fürs küssen?
- Zungenpiercing :link:
- und zunge ganz schnell auf und ab, bzw. kreisen lassen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bowlen schrieb:
:kotz:
Käme damit eine bei mir, hätte sie schon verloren. Ich hasse die Dinger :grin:

ich habe auch (noch) keinen
aber bei jungs sind sie ja nicht nur beim french kissing gut zu verwenden :link:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
ich habe auch (noch) keinen
aber bei jungs sind sie ja nicht nur beim french kissing gut zu verwenden :link:

Ich hab auch keinen Plan davon, wie es sich mit den Dingern küsst, aber ich habe einfach eine Ablehnung dagegen, seitdem ich mehrere Leute kenne, die eins haben, und damit so wiederlich zwischen den Zähnen rumpoltern... :angryfire

Dass Frau mit nem Zungenpiercing gut blasen kann, weiß man ja schon seit Pulp Fiction :grin:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
snoopy_wena schrieb:
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
-> Wenn er nicht zu schnell küsst und dir die Zunge nicht bis in den Hals steckt. :kotz:


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
-> Zungenküsse sind...unbeschreibbar schön :schuechte ja ein richtig schöner Kuss muss schon ab und zu drin sein. :grin:

3) was wären eure tipps fürs küssen?
-> Nicht sabbern, nicht mit der Zunge wirr in der Gegend rumfahren, Zunge nicht bis in den Hals stecken, vielleicht ganz sanft in die Lippe beissen :kiss:



DAS könnte von mir sein :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
wenn er die tipps unter 3) berücksichtigt :zwinker:

2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
gelegentlich ganz reizvoll

3) was wären eure tipps fürs küssen?
nicht zu stark saugen, nicht zu nass, den mund nicht zu weit aufmachen, die zunge beim zungenkuss nicht zu weit reinschieben
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
leidenschaft,zärtlichkeit,sich einfach fallen lassen können


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
ja ich liebe küsse,wenns schöne sind können es die schönsten momente des lebens sein und die zeit bleibt stehen


3) was wären eure tipps fürs küssen?
küsse mit gefühl,zärtlichkeit,finde heraus was ihr/dir/ihm gefällt,denk nicht zu viel anch
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
geschlossene augen sind MUSS, ansonsten nicht zu nass, weniger ist oft mehr. an leidenschaft darf es auch nicht fehlen.

2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
na kla

3) was wären eure tipps fürs küssen?
siehe erstens
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Im Groben stimme ich den meisten bei 1. und 3. zu... was das zweite anbetrifft: Küsse sind ein Muss! Ich brauche auch zwischendurch mal Zärtlichkeiten, und es ist einfach sooo schön..:smile:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
langsam küssen,Zunge nicht versenken ^^,mit beiden Lippen abwechelnd die die Ober -oder Unterlippe des anderen küssen und umgedreht ! (wie bei Spiderman 1 (Redenszene .... hmm :smile: )),nicht vollsabbern,Augen zu und geniessen,es kann aber ruhig auch mal schneller gehn so ein wenig stürmisch :zwinker: .Ach so eins noch ich finds schön wenn dabei die Hände noch das Gesicht halten also so an den Wangen is schwer zu erklären jetzt .....

2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
Ab und zu ja, aber nicht ständig, mit anderen Worten sie sollten "wohlplaziert" beim küssen mit eingebaut sein und nicht "übermässig" !
"Weniger is mehr aber aber da einigt man sich schon"


3) was wären eure tipps fürs küssen?
stehn doch da alle ^^:tongue:
 
K

Benutzer

Gast
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?

Gefühl für den richtigen moment. Er/Sie sollte schon erkennen ob der moment eher "wild" oder eher "kuschelig" ist.
Und dann noch Kriterien die ich nicht erklären kann weil es einfach genial ist. :grin:


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?

Find sie toll, ein muss, hm nein vielleicht nicht.


3) was wären eure tipps fürs küssen?

Gefühl. :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Joy87 schrieb:
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
(Also als allererstes muss ich meinen Kusspartner absolut attraktiv und heiss finden und mich von ihm körperlich angezogen fühlen sonst gehts bei mir nicht.) wenn er erst sanft und dann leidenschaftlich küsst. Die Zunge: nie zu tief und nie zu lange. Boah das ist so .sch*..schwer zu erklären. Versuchs einfach aus. Übung macht den Meister.

2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?

Sie sind leidenschaftlich, sinnlich, fordernd und liebkosend zugleich . Sie gehören zu einer Beziehung wie Sex! (aber ich kenne auch keinen der Küsse nicht mag oder nur als lästige Pflicht ansieht, manche sind ja schon fast süchtig )

3) was wären eure tipps fürs küssen?

küsse nie nur ihren Mund, küsse ihren Hals, ihren Nacken , zum Kinn, knabber an ihrem Kinn.( sollte halt nicht zu viel Make up dasein am besten gar keins) hauche Küsse auf ihre Haut. Zeige ihr wie sehr du sie begehrst(denn wenn sie dich begehrt wird sie nichts heisser machen.)
ja dann noch so tipps wie
- nicht sabbern
- nicht tief küssen.(ausser sie mag es - was ich aber bezweifle)
- küsse so- übertrieben ausgedrückt angriff, rückzug, nicht nur mit zunge küsse kurz auch immer wieder nur mit den Lippen, z b ihre Oberlippe dann die Unterlippe
- fang nicht sofort mit der Zunge an
- fang doch mal am Hals an!

Besser hätte ich es nicht sagen können.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
er muss genau wissen, was er mit seiner zunge anstellt, nicht wirr "reinstopfen", und aus dem Kuss muss sooooooooo viel liebe hervorgehen, man muss vor glück schmelzen können :tongue:


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung?
Super geil, wenn oben besagte regel beachtet wird ^^


3) was wären eure tipps fürs küssen?
bloß nicht sabbern!!! :grin:
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
1) Es muss auf alle Fälle genug Abwechslung vorhanden sein, vor allem auch in der Geschwindigkeit. Gute Küsser sind solche, bei denen man merkt, dass sie es aus Leidenschaft und Vergnügen tun und dabei dieses gewisse kleine Lächeln um die Mundwinkel haben...

2) Zungenküsse sind schon sehr wichtig. Wenn ich aber grad nicht in Stimmung dazu bin, ist mir ein normaler Kuss lieber. Zungenküsse sind bei mir eher schon so eine Art Vorspiel.

3) Nicht zu schlabbrig ist ganz wichtig.
Wie bereits erwähnt ist Variation immer gut und ein gewisser spielerischer Faktor ist ganz toll. Den Freund ein bißchen zu necken und sich immer mal wieder zurückzuziehen macht das Ganze doch richtig interessant und scharf...
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus? Ein guter Kuss muss von beiden Seiten gewollt sein. Der Kuss muss zärtlich sein, auf die Laune und Situation abgestimmt sein. Will man sich z.B. einfach so nur küssen, weil man sich einfach liebt, dann ein sanfter Kuss. Soll er zum heißmachen verwendet werden, dann vielleicht ein etwas stürmischerer Kuss. Ach, es gibt ja so viele Arten von Küssen :smile:


2) wie findet ihr zungenküsse? sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung? Zungenküsse sind total schön. Und ja, es ist ein Muss in einer Beziehung...man kann mit seinem Partner in Zungenküssen einfach so schön versinken...


3) was wären eure tipps fürs küssen? Nicht einfach Zunge in den Hals stopfen, sondern auf Zärtlichkeit dabei achten.
 

Benutzer48045 

Verbringt hier viel Zeit
1) was macht einen guten kuss bzw küsser aus?
das der typ nicht zu forsch wird aber auch net einfach nur den mund auf und zu klappt.gefühl is wichtig und es sollen beide wollen

2) wie findet ihr zungenküsse?
sind sie ein unbedingtes muss jeder beziehung? ich find es absolut geil. sehr intim, zeigt vertrauen.ein muss ist es nicht, und wir küssen uns ja auch net immer mit zunge aber da es beiden gefällt kommts vor


3) was wären eure tipps fürs küssen?

nicht zu viel sabbern:zwinker: und ansonsten, nebenbei streicheln..mit gefühl halt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren