@ Girls... Wie sollen eure Männer im Bett stöhnen

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
ExTrAzAhN schrieb:
Off-Topic:
Heißt es nicht Brunftschrei?!...ach egal :grin:

gibt sowohl brunst als auch brunft - allerdings ist in der jagdsprache die brunft geläufig, brunst gilt für haus- und nutztiere.
also ist es beim elch wohl eher der brunftschrei, da haste wohl recht. ;-)

mehrzahl ist brünfte...was es für wörter gibt...
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Er soll so stöhnen, dass es normal und nicht übertrieben gestellt ist.

Sollte er jetzt möglicherweise anfangen zu bellen und/oder zu grunzen wäre das wieder was anderes.
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
So ein leises Atmen, finde ich schon sehr prickelnd!
Hatte leider noch keinen im Bett der laut Gestöhnt hat. Brauch ich aber auch nicht.
Ich merk, höre und spüre ja was ihm gefällt... :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich finde es klasse, wenn er ein wenig lauter wird. Wenn man hört wie er abgeht ... wenn er es allerdings nur für mich machen würde und es nicht aus Lust geschieht wäre es irgendwie doof. Also wie er mag.

Hatte allerdings mal mit einem was, der war extrem laut ... das hat mich dann doch irgendwie gestört ... schreien im Bett finde ich irgendwie komisch. Also lautes Stöhnen ist toll, aber schreien finde ich nicht so den Hit. Aber für was gibt es Kissen :grin:
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
desh2003 schrieb:
Ein sonores Grummeln in der Nähe zum tiefen Atmen beim Stoßen triffts eher.

hehe deine beschreibung hört sich eher an wie das stetige ohhhhm eines buddistischen mönches.
ich würd mir so komsich vorkommen dabei zu stöhnen
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen ist, find ich, irgendwie so unnatürlich. Tieferes Atmen, so wie es manche hier beschrieben haben, macht mich eindeutig mehr an. :link:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wir "stöhnen" beide so, wie's uns gefällt... zum glück sind wir beide sehr leise, damit weder unsre eltern noch die nachbarn zu viel mitkriegen... :schuechte

mich macht das total an, wenn er laut in mein ohr atmet... das find ich so richtig geil... :drool:

lg, Kathi1987
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Er soll so stöhnen wie er will - ich schreib ihm da nichts vor, auch wenn ich eher auf (lautes) stöhnen steh, als auf absolute stille... :schuechte
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich finds toll wenn er überhaupt mal feedback gibt,hab bisjetzt eher die stillen männer erwischt!
 

Benutzer47988 

Verbringt hier viel Zeit
ich find es irgendwie geil wenn er laut is :zwinker:
wenn er gar nichts macht würd mir das irgendwie zu denken geben...
aber naja wie er will erzwungen sollte es auf keinen fall sein!!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
is mir eigentlich egal... fehlte noch, dass ich ihm vorschreibe, wie er zu stöhnen hat :grin:
 
V

Benutzer

Gast
Wie er will, natürlich. Ich will ihm doch nicht vorschreiben, wie er zu reagieren hat :eek4: .
 

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
stöhnen macht mich nu ja nich wirklich geil, da zählen schon andere faktoren. davon abgesehen is mir n lauteres atmen am liebsten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren