@girls wie oft habt ihr im Jahr nen Pilz und geht ihr immer zum arzt?

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
kLio schrieb:
Off-Topic:


Ja, finde ich auch.... dann noch eher "Mädels", aber nicht "grils" oder noch schlimmer "grilz" - das klingt so nach... mhh... 14-jährigen Möchtegerntussis.
:blablabla

100% zustimm :grin:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wobei "dame" noch viel mehr nach möchtegern und tussi klingt.. einfach nur albern, speziell mit 17 :grin:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ein einziges mal, aber für ne halbe Ewigkeit, weil ich keine Ahnung hatte was da los war. Ich war.. 14 als es anfing zu jucken, wenn ich meine Tage hatte wars immer weg (denke, der Ausfluß hat das jucken verursacht - mit o.B. gabs ja keinen Ausfluß...). Mit 15 bin ich dann in die USA für ein Jahr und hab da nochmal nen üblen Schub gekriegt, hab mich teilweise wund gekratzt und es war echt unangenehm. Da man dort ja im Supermarkt an so Zäpfchen/Salbe Sets ohne Probleme rankommt, hab ich mir sowas gekauft (Miconazole) und siehe da.. nach 3 Tagen Behandlung wars weg. Seitdem nie wieder.
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
habt ihr dann irgendwas zum aufbau bekommen? fi d das krazz wa sich beim googeln so lese ,, einmal pilz für immer pilz" so kommt es mir echt vor...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nö. War ja auch nie beim Arzt deswegen. Hab' mich selber wieder regeneriert... und beim Waschen drauf geachtet nicht mit normalem Duschgel zu waschen, sondern mit pH-Hautneutraler Seife (z.B. von Penaten). Tut mir auf jeden Fall gut.
 

Benutzer41085 

Benutzer gesperrt
welche pille nimmst du denn? naja mit 13 hast du bestimmt noch keine genommen oder? hihi danke für die antworten
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer45200  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte vor ein paar Jahren mal einen, war aber ohne Pille.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren