**@girls** Wie nennt Ihr eure.....??

julschen01   (33)

Benutzer gesperrt
gabs zwar schon oft so nen thread..aber ich antworte noch mal

eigentlich meistens
Pussy
Mumu
Muschi
 
B

Butterbrot

Gast
bei mir ist es auch etwa das selbe:

Pussy
Mumu
sehr selten auch mal Fotze (klingt aber so lieblos!!)
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Halt die Standardsachen...
- Mumu
- Muschi
- Scheide

Meine Freundin nennt sie manchmal spaßeshalber "Pfläumchen" :tongue:.
 

sabrina_m   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Aurora Sun schrieb:
Mumu, das hört sich immer so niedlich an :grin:
Also ich find es hört sich nicht nur niedlich an, sie sehen auch niedlich aus :drool:. Die männlichen Geschlechtsteile finde ich da weitaus weniger hübsch anzuschauen (ist nicht bös gemeint, Jungs :tongue:)...
 

erdbeermund  

Verbringt hier viel Zeit
kein plan, mumu meistens, obwohl mir das wort nicht gefällt, hab total gerne saltsame ausdrücke...
kitzler heißt zum beispiel turbo und sex machen heißt hafenrundfahrt machen...
hat jemand noch mehr solche ausdrücke?
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Pussy, mit deutschen Ausdrücken käme ich nicht sehr weit außer wenn ich Selbstgespräche führen würde :zwinker:
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Pussy (sag ich eher selten)
Fotze (find ich gar nicht abwertend)
Schnecke (sag ich mit am liebsten)
Muschi (sag ich kaum)
Pflaume ( sag ich auch gern)


Fragt ein Herr eine Junge Dame, darf ich mal ihre Muschi streichel? Ja sagt sie, da müssten sie aber mal kurz die Katze halten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren