@girls: Wie nehmt ihr die Pille?

D

Benutzer

Gast
Meine Ex hatte immer den Handywecker auf 21:00 gestellt, damit sie es nicht vergisst und Pillenpackung im Portemonnaie.
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab die Pille neben meinem Laptop liegen, dadurch vergesse ich sie nicht.
Um sie zu nehmen brauch ich aber keine Ruhe, einfach in den Mund und runterschlucken, fertig :grin:
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jeden tag um den dreh 19:30....so ziemlich zwischen tür und angel.....
 
V

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
Hab sie mal in den Mund und dann mit Wasser runter gespült. Und da hatte ich auch dieses komische Gefühl, es könnt in die Wasserflasche gefallen sein ^^

:grin: :grin: :grin:
JAAA!! Genau das ist mir auch passiert! Seitdem nehme ich immer zuerst das Wasser in den Mund und DANN erst die Pille... ein Tick von mir :zwinker:
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
als ich die pille noch genommen hab, dann hab ich die auch zwischen tür und angel genommen :smile:
 

Benutzer47741  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nehme sie schon bewusst und immer mim GLas wasser...hab sie auch schonmal mit Cola runtergespült und hatte dann immer schiss, dass sie anstatt im magen in der Flasche rumschwimmt... :tongue:
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Vorm Abendessen mit nem Schluck Wasser aus dem Glas

(Hatte früher immer Angst, daß sie mal in die Flasche fällt, wenn ich direkt aus der Flasche trinke) :tongue:
 

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich nehme sie morgens, voellig automatisch, ohne drueber nachzudenken, zwischen Tuer und Angel, kann man sagen.
Gruss,
MiWe
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich nehm sie relativ zwischen Tür und Angel, allerdings schon bewußt. Ich schlucke sie immer erst runter und trinke dann was, damit sie nicht in der Flasche landen kann.
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich nehm sie immer Abends bevor ich mich ins Bett
schmeiße.
Aber hin und wieder bin ich wohl mit den Gedanken wo anders......
dann überleg ich immer hab ich jetzt oder nicht???
Wieder ins Bad schaun... :grrr: und dann endlich schlafen.

Das mit der Wasserflasche hab ich mir auch schon überlegt,
besonders wenn sie voll ist! :grin:
 

Benutzer47039 

Verbringt hier viel Zeit
direkt nach dem Aufstehen. sie liegt deswegen direkt neben meinem Bett, habs auch schon anders probiert, also mittags genommen, aber so denke ich am ehesten dran.
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme sie abends, wenn ich zu Hause bin, eher so zwischendurch, meinst schütte ich mir was zu trinken ins Glas, weil ich immer angst habe, sie könnte mir in die Flasche fallen.. :smile:
 

Benutzer38407 

Verbringt hier viel Zeit
lol...ruhig hinsetzen*g* für pille nehmen? naja, einfach vorm schlafen gehn mitm schluck wasser und fertig...gut manchmal steh ich auch wieder auf und guck ob ich sie wirklich genommen habe*g* aber mehr nich^^
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich nehm sie in der früh während ich mich fertig mache. ohne wasser. und ich bin eigentlich nie bei der sache *g* in der früh bin ich immer ein bissl neben mir.

deswegen schau ich pro tag mind. 2x nach ob ich sie wirklich genommen hab. bin da echt paraniod
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das immer beim Frühstück. Erstmal die Pille aus der Packung holen und diese Folien dings wegmachen und dann mit wasser runter spülen. Dann kann ich immer an der Packung schaun ob ich sie auch ja genommen hab :gluecklic
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Hab sie mal in den Mund und dann mit Wasser runter gespült. Und da hatte ich auch dieses komische Gefühl, es könnt in die Wasserflasche gefallen sein ^^
Das is mir mal mit Orangensaft passiert...und da ich auf Grund der fehlenden Transparenz nicht sehen konnte, ob sie reingefallen ist, sah ich mich dazu gezwungen, die Flasche zu exen. :grin:

Seitdem nehm ich sie immer ganz gewissenhaft mit Wasser, da ich sonst Angst hab, dass sie mir im Hals stecken bleibt o.ä. *g*
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das so nebenbei wenn ich auch noch 1000 andere Dinge mache, sodass ich manchmal echt nicht mehr weiß, ob ich sie nun genommen habe oder nicht.
 
S

Benutzer

Gast
mein handywecker klingelt jeden abend pünktlich um sieben uhr, damit ich auch brav mein pillchen schlucke, also kann ich es nich vergessen.
dann nehme ich sie aus der packung und scghlucke sie mit einem schluck wasser runter - ganz einfach ^^
hab sie bis jetzt noch nie vergessen.
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach das imma morgends nachm aufstehn und wenn ich mal veroenne dann kann das auch ma stressig werden und ich muss schauen ob ich se genommen habe!!!! :grrr:
 

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich sollte ich sie um 20Uhr nehmen. Aber das schaffe ich eh nie. Nehme sie dann halt wenn ich mal Zeit habe. Vergessen tue ich sie aber nicht. Ist bisher nur 1x in 5 Jahren passiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren