@ Girls! Wie macht ihr das so???

Mädels, wie befriedigt ihr euch selbst?

  • Mit dem Finger

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ich streichel mich nur am ganzem Körper

    Stimmen: 1 6,7%
  • Kissenreiten (also auf Kissen oder Decke reiten...)

    Stimmen: 1 6,7%
  • Ganz andere Methode (dann bitte posten)

    Stimmen: 4 26,7%
  • Garnicht

    Stimmen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Alsoooo....

Ich bin mir sicher dass solch eine Frage schonmal gestellt wurde könnte aber sein dass dies länger her ist...keine Ahnung aber da immer mehr User ins Forum kommen hoffe ich auf mehr Antworten.

Nun ja es geht um die Selbstbefriedigung.
Wenn ich euch damit nicht zu nahe trete würd ich gern wissen wie ihr Mädels das macht.
Also welche Methode ihr anwendet.

Ich stelle diese Frage nur so, da ich ganz offen zugeben muss, dass ich diese Finger Methode und so weiter nicht so erregend finde. Also ich muss einfach sagen...wenn mein Freund was mit mir macht ist das tausend mal schöner denn bei Selbstbefriedigung spühre ich net grad viel.

Also legt mal los...:zwinker:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also dass es tausend mal schöner ist, wenn mein Schatz es macht, ist ja keine Frage :drool:

Und wenn ich es mir selber mache, dann stimulier ich eigentlich nur den Kitzler. Also ich streichel mich weder am ganzen Körper noch 'fingere' ich mich selbst. Ich finde, dass dieses 'selber fingern' sowieso nicht so den Effekt hat *g*.
Und Hilfsmittel nehm ich gar nicht.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sabrina:
"Also ich muss einfach sagen...wenn mein Freund was mit mir macht ist das tausend mal schöner denn bei Selbstbefriedigung spühre ich net grad viel."

Geht mir genauso. Deshalb mach ichs mir eher selten selbst, sozusagen nur noch in "Notsituationen". Wenn mein Freund in Urlaub is oder ich ihn sonstwie laenger nich sehe...Ansonsten ziehe ich ihn doch lieber vor!! :eckig:

Machs meistens mit nem Vibrator, manchmal aber auch mit dem Finger...worauf ich grade Lust hab'.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hmm. ich hab jetze ganz andere methode angekreuzt....

entweder mach ichs so wie juvi.. oder eben unter der dusche mit meinem massagestrahl:drool:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Beastie
[...] oder eben unter der dusche mit meinem massagestrahl:drool:
*g* Das kenn ich ... hab ich auch schon gemacht. Und bei uns im Schwimmbad gabs mal so Unterwasserdüsen :drool:.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hihi.. jaaaa... die sind auch witzig.. aber leider nich so effektiv
 
S

Benutzer

Gast
Ui, wollenmer nächstes Mal, wennu in HH bist, ins Schwimmbad gehen?

:drool: *g* *an-Umkleidekabine-denk*
 
S

Benutzer

Gast
Doch, doch natürlich... :drool:

Erst schaue ich zu (bei den Massagedrüsen) und dann... *HIHI*


EDIT:
Ups, sehe gerade jetzt, dass ich doch net im OT bin! *g*
Ich dachte wir wären hier im OT! Schuldigung :frown: *g*
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
Mit dem Finger den Kitzler zu stimmulieren ist schon mal recht gut. Geht schnell und überall. Wenn ich mir mehr Zeit nehme, beziehe ich auch meine Brust mit ein.
Ich benutze auch gern mal meinen Vibrator oder eninen Dildo.
:grin:

Finger ist nicht ganz so toll, mach ich aber auch mal um alles etwas feuchter zu bekommen.:grin:

Wo ich aber sehr gern meinen Finger spüre ist im Po:grin:
 

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Also.-

Also ich reibe mein Teil ab und zu an der Bettkante, das kommt auch net schlecht... Meistens nehme ich aber einen oder zwei Finger, das ist wohl eher standard. Mich selbst am ganzen Körper streicheln bringt mir eher weniger, dafür gibt's ja Jungs :grin:
 

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Also...

Alsooo.... ich reibe mein Teil ab und zu an der Bettkante, das kommt auch net schlecht (hab ich kürzlich eher zufällig entdeckt!)... Meistens nehme ich aber einen oder zwei Finger, das ist wohl eher standard. Mich selbst am ganzen Körper streicheln bringt mir eher weniger, dafür gibt's ja Jungs :grin:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also was ich finde...was am meisten was bringt und wirkt...und was auch am schnellsten geht :zwinker: ist diese Kissenreiten wie manche es hier nennen. Decke zusammenknuddeln bringt aber mehr und dann im liegen.
Gibt es welche von euch...die das garnicht mögen?
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Sabrina

Gibt es welche von euch...die das garnicht mögen?
Mir bringt dieses "Kissenreiten" irgendwie gar nichts ... ich bleib da lieber bei meiner altbewährten 'Finger' Methode :tongue: :zwinker:.
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich mach dis auch so juvi!! hehe!!

Gruss BeazY

p.s wenn ich es überhaupt mal mache:cool1:
 
I

Benutzer

Gast
Ich mach es mir sehr gern mal selbst. Immer wenn ich kein Sex habe, reibe ich mir meinen Kitzler.
Ich finde es aber viel geiler, wenn ich dabei irgend was in meiner Muschi ist. Ich finde es gibt einen intensieveren Orgasmus, wenn meinen Muschi dabei mit gereizt wird.
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@ PinkPanther02

Genauso mach ichs auch und es bringt ne Menge.
Stimmt...mit dem schatz isses am schönsten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren