@girls, wie lange läuft das sperma raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17306  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hi, mich würde mal interessieren, wie lange es dauert, bis der größte teil vom sperma nach dem sex aus euch rausgelaufen ist.

bei meiner freundin kann es schon mal eine stunde dauern, und wenn sie länger liegen bleibt und sich nicht gleich aufsetzt schon mal einen halben tag, bis alles raus ist.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das kommt doch total auf die menge an und auch vor allem darauf, wie weit er drin war

G

Benutzer

Gast
Bitte? Also maximal ne Stunde, wenn man nicht gleich direkt danach schlafen geht.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja, wen sie den halben tag danach liegen bleibt, bleibt auch des sperma nen halben tag drin.
wenn ich liegen bleibe, läuft es ja auch kaum raus

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, auf die Menge kommts an und auf die Konsistenz. Manchmal ists eher dickschleimig und manchmal eher dünnflüssig.

S

Benutzer

Gast
..muss zugeben, ich bleibe nicht liegen! Spätestens 10 Min später mach ich mich immer auf den Weg ins Bad! Und damit hat sich das dann eben erledigt!

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich maximal ne stunde, wenn ich es nicht herauspresse *gg*...

ist auch schon vorgekommen, daß, wenn ich stunden später pinkeln musste, noch ein kleiner "resthaufen" mit herausgefluscht ist ( hach, wie ein-zweideutig *gg*)...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Normalerweise nicht lange, nur n paar Minuten.. weil ich direkt aufsteh und es 'entsorge' *gg* Ansonsten, je nach Menge fließts nochmal paar Minuten länger.. Ne Stunde ist da aber glaub ich das äußerste der Gefühle..
Ausnahme: Ich bin mal direkt danach eingepennt.. (Alkohol lässt u.a. grüßen) und da isses dann erst 'morgens' beim Aufstehen gewesen.. Also ein paar Stunden später..

P

Benutzer

Gast
Hmm das kommt intervall-mäßig *g* Also angenommen wir hab in der früh sex, ich geh danach net aufs klo sondern steh gleich auf und so,...dann hmm ja, nach der stunde is alles draussen *g* also in meinem Slip *lol*

strange_girl

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Kann schon mal vorkommen, dass noch am nächsten Tag was raus kommt. Ist nicht so der Bringer.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das eigendliche Rauslaufen ne halbe Minute vielleicht...
MFG Katja

2 Woche(n) später

Benutzer14764 

Verbringt hier viel Zeit
Also das meiste läuft nach ein paar Minuten raus. Der Rest kann aber auch erst am nächsten Tag austreten. Für diese Fälle gibts ja schließlich Slipeinlagen

1 Jahr(e) später

Benutzer66508 

Verbringt hier viel Zeit
wie macht ihr es denn raus?
Pressen, oder auf den Brauch drücken, oder Schamlippen zusammen,
oder mit Finger "rauskratzen"?
Eine Freundin meinte mal was von hüpfen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich geh gleich nach dem sex aufs klo und dabei kommt der großteil des spermas sofort mit raus.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Es dauert definitiv zu lange und es nervt! Kondombenutzer sind klar im Vorteil, aber die Dinger sind auch wieder nervig...

Benutzer63365 

Benutzer gesperrt
Es dauert definitiv zu lange und es nervt!
Kann man es nicht durch Unterdruck raussaugen?
Was haltet ihr von Gerätschaften die man sich auf die Muschi setzt und dann mit einer Pumpe saugt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren