• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls, wie lange benötigt ihr beim oralverkehr bis ihr zum orgasmus kommt?

@girls, wie lange benötigt ihr beim oralverkehr bis ihr zum orgasmus kommt?

  • ich komme beim oralverkehr in der regel nicht zum orgasmus

    Stimmen: 14 27,5%
  • blitzschnell, 1-3 minuten

    Stimmen: 10 19,6%
  • 4-6 minuten

    Stimmen: 11 21,6%
  • 7-10 minuten

    Stimmen: 15 29,4%
  • 11-15 minuten

    Stimmen: 6 11,8%
  • 16-20 minuten

    Stimmen: 8 15,7%
  • über 20 minuten

    Stimmen: 2 3,9%
  • bis zum schnellsten orgasmus dauerte es weniger als 5 minuten

    Stimmen: 6 11,8%
  • unter 5 minuten ist es für mich unmöglich zu kommen

    Stimmen: 2 3,9%
  • unter 10 minuten ist es bei mir selten

    Stimmen: 1 2,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
wie lange benötigt ihr im schnitt, wenn der mann oder die frau euch oral befriedigt ohne toys oder sonstige hilfsmittel, bis ihr zum orgasmus kommt? was ist euer durchschnitt, was eure schnellste oder langsamste zeit?

daaanke :winkwink:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ewig - um nicht zu sagen: gar nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Ich schließ mich der vorposterin an^^
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Wenn mein Hübscher es drauf anlegt und wenn ich vorher schon massiv angegeilt bin, komme ich innerhalb von 2 Minuten. Meistens möchte er es aber länger auskosten, daher sind es eher über 5 bis etwa 10 Minuten.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Oh das geht von unter 2 Minuten bis hin zu 5-10 Minuten oder auch mal gar nicht.
 
Einstein
Benutzer130932  Meistens hier zu finden
  • #6
16-20 Minuten :what:
Bei aller Liebe, da würd mir die Zunge abfallen ..
Respekt an den Typen !
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ist immer unterschiedlich... von 10 Sekunden bis 20 Minuten ist da alles dabei :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #10
Geht bei mir relativ flott - wenn er es darauf anlegt. Zeit kann ich wie immer nicht gut schätzen, ist ja auch abhängig vom Erregtheitslevel davor.
 
A
Benutzer21537  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ist immer unterschiedlich... von 10 Sekunden bis 20 Minuten ist da alles dabei :zwinker:
10 sekunden :eek:... wow, das ist ja kaum berührt :thumbsup:, dann muss die erregungskurve aber sehr hoch sein und schon einiges vorspiel mit dabei, damit sowas möglich ist, nehme ich jetzt mal an.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #12
Weil Mehrfachauswahl möglich ist, habe ich 11-15 Minuten und 16-20 Minuten gewählt, ich kann das wirklich schlecht schätzen. Kann sicher auch mal kürzer dauern.

*grins* Einstein, wenn es 16-20 Minuten dauert, muss es ja nicht die ganze Zeit die direkte Art sein. Man(n) kann es ja auch mal spannender machen. Mach ich von meiner Seite aus auch sehr gern, wenn ich meinen Mann verwöhne. Wenn ich gleich in medias res gehe und mich stur ans Ziel vorarbeite, geht es schneller, als wenn ich ihn sanfter berühre und auch indirekter und ihn ein wenig hinhalte, dass es dann umso schöner wird. :smile: Wie VelvetBird es sehr gut ausdrückt, wenn man es darauf anlegt, kann es auch schnell gehen. Muss es ja aber nicht immer.

Denn der Weg ist das Ziel. :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
10 sekunden :eek:... wow, das ist ja kaum berührt :thumbsup:, dann muss die erregungskurve aber sehr hoch sein und schon einiges vorspiel mit dabei, damit sowas möglich ist, nehme ich jetzt mal an.

Nene ist schon ohne Vorspiel... aber bei der kurzen Zeit ist es dann meistens der Fall, dass wir in der 69er sind (ich werd einfach von seinem Penis so geil, dass ich richtig schnell komme). Und ansonsten natürlich auch sehr hohe Erregung, ohne würde das nicht so schnell gehen :tongue:
Einmal hatten wir auch nicht mehr viel Zeit, weil wir gleich los mussten und irgendwie kam ich einfach durch den Gedanken, dass ich schnell fertig sein muss, richtig schnell (was andere vllt unter Druck gesetzt hätte).
Aber wie gesagt, ist immer unterschiedlich... paar Sekunden, 5 Minuten, 10-15 oder auch mal 20 oder etwas mehr.
Wenn's etwas länger dauert, dann bemüh ich mich aber auch den Orgasmus so bald wie möglich "hervor zu rufen", weil ich auch nicht will, dass mein Freund Kieferschmerzen oder sonst welche Verkrampfungen bekommt ^^
 
M
Benutzer14617  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mindestens 20 Minuten, oft geht es aber auch gar nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • #15
Sehr unterschiedlich, kommt darauf an wie ich drauf bin und wie mein Schatz mich verwöhnt.
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist bei mir auch total verschieden, je nachdem wie geil ich schon vorher bin.
Aber ich denke mal so 4 bis 6 Minuten kommt am besten hin.

Nadine.
 
S
Benutzer111669  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Sehr unterschiedlich. "Klassisch" in Rückenlage durch meinen Mann ca. 5 Minuten. Meine Freundin kann es deutlich schneller und etwas anturnenderes Drumherum kann es bei beiden noch mal deutlich beschleunigen, z.B. wenn ich gefesselt bin oder auch ein Platz, an wir erwischt werden könnten.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
16-20 Minuten :what:
Bei aller Liebe, da würd mir die Zunge abfallen ..

Eine Tipp ist etwas Abwechslung, zu erst alles küssen, dann alles mit der Zunge langsam erforschen, dann mal schneller und dann wieder mal etwas langsamer... So klappt es auch mit den 16-20 Minuten... :zwinker:
 
ursl
Benutzer131992  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich komme schnell, wenn er gut ist. Ist er aber schlecht, dauert es ewig.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Zumeist braucht's da nur 10-60s.
Aber ist eh nicht meine favorisierte Art der Stimulation.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
um die 6-10 minuten
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #22
Bei Selbstbefriedigungen brauche ich nur 1 Minute um einen Orgasmus zu haben und habe dann alle 30 Sekunden erneut einen bis ich nach 9 Orgasmen letztendlich zusammenbreche.
Beim Sex ist es genau das selbe, zumindest bei hartem Sex.

Aber beim Oralverkehr, kann mich mein Freund 30 Minuten lang verwöhnen und ich komme nicht. Ich brauch's einfach hart aber zubeißen will er nicht...
 
K
Benutzer119523  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Zwischen fast sofort bis vielleicht 15 Minuten ist alles möglich - je nachdem.
 
Nili
Benutzer161457  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Zwischen blitzschnell und 10 Minuten alles möglich, jenachdem wie lange ich nicht...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #26
Macht es denn in der Zwischenzeit Spaß oder lasst ihr den Mann das nur machen, weil es IHM Spaß macht? Grübel...:confused:

Ich habe ja nicht behauptet, dass es generell keinen Spaß macht. Ich habe nur gesagt, dass ich so keinen Orgasmus bekomme.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #27
Ich habe ja nicht behauptet, dass es generell keinen Spaß macht. Ich habe nur gesagt, dass ich so keinen Orgasmus bekomme.
Tja, da habe ich mal wieder viel zu "männlich" gedacht...:rose:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Same here, lieber Georgieboy Georgieboy :zwinker:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
gar nicht.mich muss man schon zum orgasmus ficken...
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Beim Lecken kann es manchmal ganz fix gehen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren