@Girls , Wie lang dauerte es bei euch zum schnellsten Orgasmus?

D

Benutzer

Gast
also girls... is einfach nur mal ne frage rein aus interesse...

wie lang dauert es bei euch bis ihr zum orgasmus kammt... also das schnellste mal... verstanden? dumme frage zum stelln... vom sinn und der schreibweise her *ggg*

und bei was?
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
"wobei" heißt das, net "bei was", wenn wir schon über Grammatik reden :zwinker:

Selbstbefriedigung: zwischen 15 und 30 Sekunden
oral: ca. 5 Minuten (hab ich mir sagen lassen)
per Hand: keine Ahnung, vielleicht stolpert mein Freund noch über den Thread - der is zuständig fürs Uhr-anstarren *lol*
bei Sex: gar net
 
D

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Teufelsbraut
"wobei" heißt das, net "bei was", wenn wir schon über Grammatik reden :zwinker:

Selbstbefriedigung: zwischen 15 und 30 Sekunden


jaja grammatik is net meine stärke *ggg*

doch so schnelll... dacht ich erlich gesagt net
 

Benutzer2572  (37)

Verbringt hier viel Zeit
@Girls, wie lange dauerte es bei euch zum .....

Hallo,

also, heute entdecke ich schon wieder Sachen, wo ich darauf antworten kann.
Bei mir kommt es immer darauf an, wie geil ich gerade bin....
Selber brauche ich so 10 - 30 min....
Mit der Hand: Weiß nicht achte da nicht so drauf, wenn es mein Freund macht.......

Na ja dann viel Spass noch

Gruß Tola
 
A

Benutzer

Gast
am schnellsten geht es natürlich wenn man es sich selber macht dann kann es auch nur wenige sek dauern wenn es mein freund macht ist das was anderes manchal geht es auch ganz schnell manchmal aber auch gar nicht!
Tschau
 
V

Benutzer

Gast
also auf die Uhr hab´sch dabei noch nie geschaut...aber manchmal geht´s echt fix..und ich würde mal den schnellsten auf gerade mal 30 Sekunden schätzen. Das ist dann aber absolut die Ausnahme.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren