@Girls: Wie kommt ihr besonders heftig zum Orgasmus?

Benutzer119523 

Sorgt für Gesprächsstoff
Lecken ist total gut, wenn er es noch mit Fingerspielen kombiniert, umso besser.

Benutzer108351 

Sorgt für Gesprächsstoff
am besten beim Sex.
Ja, mir Frauen hatte ich häftigere, aber mit männern is es auch seeehr toll

Benutzer119026 

Benutzer gesperrt
Hab's bisher nur mit Jungs gemacht. Doggy und wenn zusätzlich seinen Finger benutzt macht mich wahnsinnig

2 Monat(e) später

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Einerseits bin ich die klassischeG-punkt süchtige - heftiges Fingern oder Ficken in der richtigen Lage und ich stürze von eime Mega-Orgamus in den nächsten.

Anereseits kann ich durch extrem indirekte Stimulation - auch z.B. nur leichtes reizen durch die Hose hindurch oder so - nach relativ langer zeit zu Orgasmen kommen die ich von den Haar- bis in die Zehenspitzen spüre - herrlich:drool:

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Also am heftigstem komme ich bei av mit reiben des kitzlers.

Oder beim lecken mit fingern in die hinter tür.

Und bei frauen wenn wir natursektspiele machen

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Mir kommts am schönsten und heftigsten beim GV ... wenn er weiter macht dabei besonders

B

Benutzer

Gast
ich komm am heftigsten beim Sex oder Lecken. Je nachdem halt^^

Aber um kommen zu können sind für mich Nähe und Vertrauen wichtig. Ich muss mich fallen lassen können und entspannen, der Rest kommt meist von alleine :love:

1 Jahr(e) später

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
ich komm am heftigsten beim Sex oder Lecken. Je nachdem halt^^

Aber um kommen zu können sind für mich Nähe und Vertrauen wichtig. Ich muss mich fallen lassen können und entspannen, der Rest kommt meist von alleine :love:

So wie Bull_Testdriver es beschreibt ist es bestimmt! :zwinker:

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Es mag bestimmt nicht jede Frau oder es ist nicht möglich bei Ihr, aber ich komme beim Fisten einfach so Strak wie sonst nie.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
am intensivsten komme ich beim analsex.ansonsten kann man meinen vaginalen orgasmus intensivieren,indem man mich besonders hart fickt (also noch härter als ichs sonst eh mag),mich dabei grob anfasst,schläge sind auch mal ganz gut dafür...und ich geh auch noch mehr ab als sonst,wenn er beim fingern oder vaginalverkehr derben dirty talk ins ohr stöhnt...ach ja sehr laut stöhnende männer verstärken auch meinen orgasmus.
bei der SB verstärk ich meinen orgasmus durch anale stimulation.

Benutzer134723  (22)

Benutzer gesperrt
Komme auch am besten bei der SB... aber bei "Fremdeinwirkung" geht das auch supi

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren