@girls: Wie hättet ihr reagiert?

Benutzer61736 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube, das wäre gar nichts für mich! wenn ich berührt werden will, dann bitte nur von männlichen objekten....
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und wie hat die Threadstarterin jetzt reagiert???
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Wär ich Single, fänd ich meine Kollegin attraktiv... hätt ich sicherlich positiv darauf reagiert.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich wär ja mal total geschockt, zumal es eine gute freundin auch noch wäre..
wie würde dann nur der rest des urlaubs verlaufen?! :ratlos:
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn meine beste Freundin das machen würde, könnte ich danach gar nicht mehr mit ihr umgehen!

Aber mit einem Mädchen, das ich kaum kenne...Da würd ich wohl kaum Nein sagen :drool: Wie schon einige andere hier, will ich das auch mal ausprobieren.


Dito, mit nem fremden Mädel vielleicht:zwinker:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte sie auf jeden Fall gestoppt, sie dann ziemlich entgeistert angeschaut und sie gefragt, was das soll, ob sie seit neuestem auf Frauen steht.
Erlaubt hätte ich ihr definitiv kein Fummeln und auch keine Massage da unten. Wahrscheinlich würde ich mich auch künftig nicht mehr von ihr massieren lassen.

Ich mach mir einfach nichts aus Frauen, hab null Interesse, da mal irgendwas zu probieren.

Dito!

Mal abgesehen davon, dass ich in einer Beziehung bin und nicht auf Frauen stehe, finde ich auch, dass das die Freundschaft kaputt macht (da ist mir die Freundschaft wichtiger als die "Erfahrung").
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich danke allen Frauen die sowas zum :wuerg: finden.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich wuerde sie weitermachen lassen.
Frauen kuessen besser als Typen, vielleicht sind sie auch sonst besser.
 

Benutzer64888 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also wenn ich das hier so lese, dann sollten die meisten Mädls hier mal nen gemeinsamen Urlaub machen, nen rießen Schlafsaal für alle mieten und dann hart trainieren gehen... :tongue:


Ich kann euch verstehen, wenn ich ne Frau wäre, wäre ich lesbisch...



...aber nun will ich doch bitte mal das Ende Deiner Geschichte hören, Carolinchen
 

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
hmm...

könnt ich jetzt echt nicht sagen wie ich reagieren würde :schuechte

das käme schon auf die freundin an, habe zwar keinerlei bineigung aber irgendwie fände ich so ne erfahrung schon reizvoll, es macht mich irgendwie einfach neugierig auszuprobieren ob es da wirklich einen unterschied gibt dazu als wenn es ein mann macht!
so lange ich passiv bleiben könnte, ich könnte es mir jetzt zb nicht vorstellen eine frau zu fingern oder lecken

ich glaube das wäre stimmungsaghängig aber grundsätzlich abgeneigt wäre ich wohl nicht!

von meinem freund weiß ich dass er keinerlei probleme hätte wenn ich sex mit ner frau machen würde...

da fällt wohl das konkurrenzdenken weg :cool1:

wahrscheinlich würde er hoffen dass ich die dame dann mal einladen würde :zwinker:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
kommt darauf an wie toll ich die kollegin finde :zwinker: ...entweder bin ich entsetzt oder lasse sie weiter machen! :grin:

Dem kann ich mich auch anschließen... :grin:

Allerdings nur außerhalb einer Beziehung - mein Freund fände es glaub auch nicht so prickelnd, wenn ich während unserer Beziehung was mit ner Frau hätte (auch wenn das im Prinzip ja "nur" sexuelles ist und nix gefühlsmäßiges).
 

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Dann will ich mal erzählen wie es bei mir weiterging...

Ich war auch total sprachlos, als ich merkte wohin sich ihre Finger verirrt hatten. Aber da ich an dem Abend schon ein paar Gläschen Rotwein hatte, konnte ich nicht ganz so klar denken. Als ich meine Gedanken geordnet hatte, fühlte sich das alles aber schon irgendwie ganz toll an und ich konnte es nicht sofort stoppen (vielleicht wollte ich es auch gar nicht). Jedenfalls habe ich sie weiter machen lassen bis ich gekommen bin. Heute finde ich, dass es ein schönes Erlebnis war. Wir sind auch weiterhin noch gut befreundet.
Das ganze ist vor 3 Wochen passiert. Vor 4 Wochen hätte ich noch jede Wette angenommen, dass mir sowas nicht gefällt und mir auch nicht passieren kann. So kann man sich irren... :zwinker:
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt nach einer schönen Erfahrung :smile:

Habt ihr in den Wochen danach nie darüber gesprochen oder euch nochmal berührt?
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre entsetzt gewesen. Wahrscheinlich hätte ich mich im Bad eingeschlossen oder sonstwas, da ich überhaupt nicht auf Frauen stehe.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wäre sehr irritiert und würde sie fragen, was das soll.
 

Benutzer64032  (33)

Verbringt hier viel Zeit
...verwöhnen lassen...

...mit Sicherheit käme es auf die Freundin oder Kollegin an, aber da ich bi bin, hätte ich vermutlich nichts dagegen gehabt, wenn Sie weiter gemacht hätte...
 

Benutzer64888 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt nach einer schönen Erfahrung :smile:

Habt ihr in den Wochen danach nie darüber gesprochen oder euch nochmal berührt?

Würd mich auch interessieren. Wie geht Frau damit später um? Tun als wär nix gewesen is ja vermutlich nicht drin.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren