• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls! Wie findet ihr lecken......?

@girl: Wie findet ihr lecken

  • Ja, Total geil, am besten nur noch....

    Stimmen: 32 28,6%
  • Ja, Gefällt mir, und will es auch

    Stimmen: 58 51,8%
  • Ja, muss aber net sein

    Stimmen: 15 13,4%
  • Nein, muss überhaupt net sein

    Stimmen: 7 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112
H
Benutzer36151  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy Mädls

Ich habe mal eine frage an euch wie findet ihr lecken... weil es gibt auch Mädls/frauen die das hassen.... also schrieb bitte euere meinung dazu...


adios
Homer87
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm... wenn der mann es "kann" ist es mit sicherheit eine klasse sache, ABER es gibt genug Männer die sich total dumm dabei anstellen, also bevor ich meinen mann kennengelernt habe, konnte es mir damit keiner "recht" machen...
wenn er leckt,dann meist vor dem und beim sex (wir wechseln oft die stellung)
wie gesagt es KANN wenn er es KANN richtig geil sein.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #3
@ suesseblonde82:
Naja, dann sagste halt dem Mann wie es dir am meisten gefällt. Kann er schließlich nicht riechen.

Ich find geleckt zu werden ziemlich geil.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
lecker ... :drool:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hassen nicht, aber abgöttisch lieben auch nicht.
Mein Partner will mich ständig lecken, der steht da total drauf.
Aber ich muss es nicht immer haben.
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@Sunbabe:
na mein mann kann es ja, und er schafft es auch mich damit zum höhepunkt zu bringen, aber die typen vor ihm (oder die meisten) konnten es nicht! *g*
aber danke für den tipp *g* hihi aber ich sage meinem mann schon wie ich es mag, sonst wären wir nicht so ein super team.
sind jetzt über 6jahre zusammen da weiß man was der partner mag...
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
ich liebe es :drool:
 
A
Benutzer18419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich mag es.... aber immer brauch ich das auch nicht.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #9
nicht immer aber doch ziemlich gern. aber nur, wenn er weiß wie... :drool:
 
I
Benutzer47393  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hallo zusammen!

Mann, wenn ich eine Frau nicht ihre Muschi lecken dürfte, würde ich sie irgendwoanders lecken. Ganz aufs Lecken könnt ich nicht verzichten.

:grrr:

Ismael
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sternenfängerin schrieb:
nicht immer aber doch ziemlich gern. aber nur, wenn er weiß wie... :drool:

ich hab keine Vergleichsmöglichkeit. Mein Freund ist mein erster, er hat auch sonst keine Erfahrung und zum Orgasmus kann ich dabei nicht kommen...

Ich weiß nicht woran es liegt...
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
Kann schön sein, wenn er es "richtig" macht :grin:
Ich finds jedenfalls ne nette Abwechslung.
 
S
Benutzer37534  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich liebe es!!!!
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Einfach geil :drool: :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer40393  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Bei mir immer eine Orgasmusgarantie !

(Aber schon lange her) :-(
 
J
Benutzer34878  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Ist ein sehr sehr angenehmes Gefühl :drool: , jedoch bin ich noch nie, nur durchs lecken, gekommen. :grrr:
 
A
Benutzer37352  (46) Benutzer gesperrt
  • #51
Ich mag es ganz gerne, aber das schönste am Sex ist es für mich bei weitem nicht. Vom GV oder auch vom Fingern/Massieren habe ich mehr...

Anke
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
suesseblonde82 schrieb:
hm... wenn der mann es "kann" ist es mit sicherheit eine klasse sache, ABER es gibt genug Männer die sich total dumm dabei anstellen (...)

Stimmt genau. Wenn er es kann und ich merke, dass er es nicht nur macht, weil er sich verpflichtet fühlt, kann es eines der wunderbarsten Dinge im Bett sein. Stellt er sich stümperhaft oder lustlos an, kann ich gut drauf verzichten!

lg, étoile
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #53
petite étoile schrieb:
Stimmt genau. Wenn er es kann und ich merke, dass er es nicht nur macht, weil er sich verpflichtet fühlt, kann es eines der wunderbarsten Dinge im Bett sein. Stellt er sich stümperhaft oder lustlos an, kann ich gut drauf verzichten!

Dem kann ich nur zu stimmen.

Ich mag es sehr gerne, aber es führt bei mir schnell zur Überreizung. Leider. :geknickt:
 
B
Benutzer49133  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Lecken

Findet ihr nicht auch, dass das n merkwürdiger geschmack ist also im mund seinen penis fühlen find ich echt geil aber der geschmack
 
K
Benutzer46282  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
täten die Jungs den Geschmack da unten nicht gut finden würden sie es ja wohl nicht machen das lecken, oder? ich find den Geschmack von einem Penis im Mund auch nicht schlimm, auch nicht wenn er ihn zuerst bei mir drinstecken hatte..
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich finds einfach nur tooohooooooooll :grin:
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #57
ich hatte bisher nur drei typen, die das bei mir gemacht haben, aber ich fands einfach nur geil! Das ist auch die einzige methode, bei der mein freund mich zum orgasmus bringen kann!
Allerdings musste ich ihm erstma zeigen, wo mein "Lustknopf" is, aber dann... whoa! :anbeten:
 
K
Benutzer Gast
  • #58
hrhrhr....
Ist toll :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
find ich total geil... bin da immer richtig am zucken, wenn ich geleckt werde... *hrhr* :drool:

lg, Kathi1987
 
P
Benutzer44024  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich finds auch gut und komm dabei bei richtiger ausdauer und richtiger handhabung :zwinker: auch zum orgasmus. am besten find ichs dann halt dabei noch gefingert zu werden. ist halt doch was anderes wenn noch was drin ist, fühlt sich gleich viel geiler an. aber ich muss es net haben, soll heißen wenn ers net tun wollte gibts auch andere möglichkeiten für nen geilen orgasmus. :gluecklic

passion
 
A
Benutzer19976  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Ich mag es eigentlich lieber als normalen Sex oder irgendwas anderes. Leider ist mein Freund nicht so besonders gut darin :frown: . hats noch nie bis zum Ende hinbekommen, und mittlerweile setzt er mich dabei auch unter Druck......
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #62
Ich finde es auch total schön,wenn es emin Freund nur mal machen würde
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ich liebe es!
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "@Girls! Wie findet ihr lecken......?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren