@Girls! Wie findet ihr lecken......?

@girl: Wie findet ihr lecken

  • Ja, Total geil, am besten nur noch....

    Stimmen: 32 28,6%
  • Ja, Gefällt mir, und will es auch

    Stimmen: 58 51,8%
  • Ja, muss aber net sein

    Stimmen: 15 13,4%
  • Nein, muss überhaupt net sein

    Stimmen: 7 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer46282 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir löst das nicht viel aus wenn ich geleckt werde und einen Orgasmus schon gar nicht. Aber es gibt Jungs die darauf total stehen. und wenn mir einer die Zunge da reinstecken will störts mich auch nicht
 
B

Benutzer

Gast
sehr anmachend. :drool: aber mann sollte das wirklich ein wenig können! :zwinker: ...und wenn er's kann, öfters mal sein können zeigen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Anfangs fand ich es komisch und hab es mehr oder weniger "über mich ergehen lassen". Fühlte mich ausgeliefert...

Aber mittlerweile find ich es geil :engel: und bin sogar schon 2 mal dadurch gekommen.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Früher habe ich's gehaßt - und jetzt finde ich es ziemlich toll. KOmmt wohl auf die Ausführung an :jaa:
 

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir immer eine Orgasmusgarantie !

(Aber schon lange her) :-(
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ein sehr sehr angenehmes Gefühl :drool: , jedoch bin ich noch nie, nur durchs lecken, gekommen. :grrr:
 

Benutzer37352 

Benutzer gesperrt
Ich mag es ganz gerne, aber das schönste am Sex ist es für mich bei weitem nicht. Vom GV oder auch vom Fingern/Massieren habe ich mehr...

Anke
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
suesseblonde82 schrieb:
hm... wenn der mann es "kann" ist es mit sicherheit eine klasse sache, ABER es gibt genug Männer die sich total dumm dabei anstellen (...)

Stimmt genau. Wenn er es kann und ich merke, dass er es nicht nur macht, weil er sich verpflichtet fühlt, kann es eines der wunderbarsten Dinge im Bett sein. Stellt er sich stümperhaft oder lustlos an, kann ich gut drauf verzichten!

lg, étoile
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
petite étoile schrieb:
Stimmt genau. Wenn er es kann und ich merke, dass er es nicht nur macht, weil er sich verpflichtet fühlt, kann es eines der wunderbarsten Dinge im Bett sein. Stellt er sich stümperhaft oder lustlos an, kann ich gut drauf verzichten!

Dem kann ich nur zu stimmen.

Ich mag es sehr gerne, aber es führt bei mir schnell zur Überreizung. Leider. :geknickt:
 

Benutzer49133 

Verbringt hier viel Zeit
Lecken

Findet ihr nicht auch, dass das n merkwürdiger geschmack ist also im mund seinen penis fühlen find ich echt geil aber der geschmack
 

Benutzer46282 

Verbringt hier viel Zeit
täten die Jungs den Geschmack da unten nicht gut finden würden sie es ja wohl nicht machen das lecken, oder? ich find den Geschmack von einem Penis im Mund auch nicht schlimm, auch nicht wenn er ihn zuerst bei mir drinstecken hatte..
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
ich hatte bisher nur drei typen, die das bei mir gemacht haben, aber ich fands einfach nur geil! Das ist auch die einzige methode, bei der mein freund mich zum orgasmus bringen kann!
Allerdings musste ich ihm erstma zeigen, wo mein "Lustknopf" is, aber dann... whoa! :anbeten:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
find ich total geil... bin da immer richtig am zucken, wenn ich geleckt werde... *hrhr* :drool:

lg, Kathi1987
 

Benutzer44024 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds auch gut und komm dabei bei richtiger ausdauer und richtiger handhabung :zwinker: auch zum orgasmus. am besten find ichs dann halt dabei noch gefingert zu werden. ist halt doch was anderes wenn noch was drin ist, fühlt sich gleich viel geiler an. aber ich muss es net haben, soll heißen wenn ers net tun wollte gibts auch andere möglichkeiten für nen geilen orgasmus. :gluecklic

passion
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren