Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm... wenn der mann es "kann" ist es mit sicherheit eine klasse sache, ABER es gibt genug Männer die sich total dumm dabei anstellen, also bevor ich meinen mann kennengelernt habe, konnte es mir damit keiner "recht" machen...
wenn er leckt,dann meist vor dem und beim sex (wir wechseln oft die stellung)
wie gesagt es KANN wenn er es KANN richtig geil sein.
@Sunbabe:
na mein mann kann es ja, und er schafft es auch mich damit zum höhepunkt zu bringen, aber die typen vor ihm (oder die meisten) konnten es nicht! *g*
aber danke für den tipp *g* hihi aber ich sage meinem mann schon wie ich es mag, sonst wären wir nicht so ein super team.
sind jetzt über 6jahre zusammen da weiß man was der partner mag...
Bei meinem Schatz mag ich es sehr gerne aber so richtig heiß macht es mich nicht.Es würde in dem Aspekt fehlen, weil es sich so schön anfühlt.
Ich kann ihm aber blöderweise nicht sagen wie ich s besser fände, weil ich noch nie richtig gut geleckt wurde. Was macht euch dabei denn so richtig geil?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.