@Girls! Wie findet ihr lecken......?

@girl: Wie findet ihr lecken

  • Ja, Total geil, am besten nur noch....

    Stimmen: 32 28,6%
  • Ja, Gefällt mir, und will es auch

    Stimmen: 58 51,8%
  • Ja, muss aber net sein

    Stimmen: 15 13,4%
  • Nein, muss überhaupt net sein

    Stimmen: 7 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Homer87   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Mädls

Ich habe mal eine frage an euch wie findet ihr lecken... weil es gibt auch Mädls/frauen die das hassen.... also schrieb bitte euere meinung dazu...


adios
Homer87
 

suesseblonde82  

Verbringt hier viel Zeit
hm... wenn der mann es "kann" ist es mit sicherheit eine klasse sache, ABER es gibt genug Männer die sich total dumm dabei anstellen, also bevor ich meinen mann kennengelernt habe, konnte es mir damit keiner "recht" machen...
wenn er leckt,dann meist vor dem und beim sex (wir wechseln oft die stellung)
wie gesagt es KANN wenn er es KANN richtig geil sein.
 

Sunbabe  

Sehr bekannt hier
@ suesseblonde82:
Naja, dann sagste halt dem Mann wie es dir am meisten gefällt. Kann er schließlich nicht riechen.

Ich find geleckt zu werden ziemlich geil.
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Hassen nicht, aber abgöttisch lieben auch nicht.
Mein Partner will mich ständig lecken, der steht da total drauf.
Aber ich muss es nicht immer haben.
 

suesseblonde82  

Verbringt hier viel Zeit
@Sunbabe:
na mein mann kann es ja, und er schafft es auch mich damit zum höhepunkt zu bringen, aber die typen vor ihm (oder die meisten) konnten es nicht! *g*
aber danke für den tipp *g* hihi aber ich sage meinem mann schon wie ich es mag, sonst wären wir nicht so ein super team.
sind jetzt über 6jahre zusammen da weiß man was der partner mag...
 

Ismael  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Mann, wenn ich eine Frau nicht ihre Muschi lecken dürfte, würde ich sie irgendwoanders lecken. Ganz aufs Lecken könnt ich nicht verzichten.

:grrr:

Ismael
 

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
sternenfängerin schrieb:
nicht immer aber doch ziemlich gern. aber nur, wenn er weiß wie... :drool:

ich hab keine Vergleichsmöglichkeit. Mein Freund ist mein erster, er hat auch sonst keine Erfahrung und zum Orgasmus kann ich dabei nicht kommen...

Ich weiß nicht woran es liegt...
 

xoxo  

Sophisticated Sexaholic
Finde ich einfach nur GEIL!

Nicht jeder kann es, bei manchen ist es echt gut.

Ich kannte da mal nen Kerl, der war abgöttisch und überirdisch gut! :link:
 

DieDa   (33)

Verbringt hier viel Zeit
:drool: ja
es können zwar nicht alle (was sich ja durch Tips ändern lässt), aber wenns gekonnt wird, absolut das Beste :gluecklic
 

fussballmietze  

Meistens hier zu finden
Bei meinem Schatz mag ich es sehr gerne aber so richtig heiß macht es mich nicht.Es würde in dem Aspekt fehlen, weil es sich so schön anfühlt.

Ich kann ihm aber blöderweise nicht sagen wie ich s besser fände, weil ich noch nie richtig gut geleckt wurde. Was macht euch dabei denn so richtig geil?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren