@Girls. wie findet ihr es wenn euer freund Krafttraining betreibt/betreiben würde.

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ist ok-er macht dabei ja auch was für seine gesundheit, solange er es nicht übertreibt-nur proteinshakes, nur krafttraining im hirn...
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Betreibe auch Fitness & Krafttraining, aber in einem normalen und gesunden Rahmen, nicht übermässig. Dafür wäre mir auch die Zeit zu schade :zwinker:. Beschwert hat sich bisher jedenfalls noch keine :bandit:
 

Benutzer16005 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso eigentlich immer Krafttraining?

Wenn man das manchmal so ließt könnte man meinen niemand verrichtet Körperliche arbeit.

Für mein Teil ist die lehre zum Mechaniker Fitness genug.

Grüße, Dennis
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
xoxo schrieb:
dito! waschbrettbauch? da kann man den gar nicht mehr als kissen benutzen weil er so hart ist :grin:
quatsch.. das is auch nur dann hart wenn er die muskeln anspannt, und dann isses das auch bei mir. oder ist dein kopf so schwer dass er permanent die muskeln anspannen muss um noch luft zu bekommen? ;-)

nen gut durchtrainierter bauch is wunderbar als kopfkissen zu gebrauchen.. man sinkt nich ein, hat nich das gefühl gleich runterzurutschen und alles schön elastisch und trotzdem weich :grin:
 
D

Benutzer

Gast
also ich betreibe auch ca 3-5 mal die woche Kraftsport, und ich finde das man davon nur vorteile hat, vor allem gesundheitliche. Früher hatte ich immer mit rückenschmerzen zu kämpfen, heute dagegen hab ich damit keinerlei Probleme. Auch meine Schatzi findet es total super das ich das mach. Allerdings alles im normalem Rahmen, nicht extrem.
gruss
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Meiner hat früher ziemlich heftig Krafttraining gemacht, da sieht man auch heute noch :frown:
Inzwischen ist er beim Ausdauersport gelandet und das gefällt mir auch viel besser so, aber ein Rest des Pumper-Irrsinns ist nicht aus seinem Kopf zu kriegen (...mehr Eiweiß!!) :flennen:
 

Benutzer34932  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sag mal, solange es alles im Rahmen bleibt ist es ok. Aber wenn es dann zu extrem ist und er aussieht wie son Atze dann find ich es nicht mehr so schön! :geknickt:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wär mir egal, unter der Vorraussetzung, dass das die mit mir verbrachte Zeit nicht kürzt. Ist aber eigentlich sehr unnötig. Ich brauche keinen Muskelberg, und außerdem ist er aufgrund seiner Arbeit schon recht kräftig. Wenn ers wegen der Arbeit tun würde (täte ers also um die schweren Fässer besser schleppen zu können oder was für seinen Rücken), wärs ok.
 
S

Benutzer

Gast
starshine85 schrieb:
nur proteinshakes, nur krafttraining im hirn...

umgekehrt, meine liebe: nur noch proteinshakes im kopf statt dem hirn! das ist noch viel schlimmer! :grin:

shabba (mit magerquark [strike]statt[/strike] im hirn :zwinker:)
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
gut natürlich (außer,ich werde vernachlässigt).
es gibt nichts geileres als einen gut gebauten körper
 

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Girls.wie findet ihr es wenn.....

Es darf nicht übertrieben werden dann sieht es auch nciht mehr so schön aus. Ein bisschen Sportlich kann es schon aussehen.
 
T

Benutzer

Gast
na ja, es muss nicht unbedingt krafttraining sein... aber ich fände es schon gut, wenn mein freund ab und zu sportlich aktiv ist und auf seine gesundheit achtet. dann ist er erstens fitter und zweitens sieht er dann besser aus :smile2:.

hab also nichts dagegen. er soll es aber nicht übertreiben... es soll ja nicht mister muskelprotz werden pfui!
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
[x] Finde/Fände ich nicht so gut

...der Waschbärbauch muss bleiben!! :grin:
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er das will und er's nicht übertreibt, ist es in Ordnung.
Bezweifel aber ernsthaft ob sich das irgendwie auf meine Gefühle bezüglich ihn auswirken würde.
 
G

Benutzer

Gast
tuhdas schrieb:
@Funky.
du sagst, das es keine Gesundheitlichen Vorteile hat. Also in sehr vielen Magazinen über Gesundheit etc kann man lesen, das Krafttraining einige Gesundheitlich vorteile bringt:

- Erhalt und Verbesserung der Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit des Haltungs- und Bewegungsapparates

-Beschleunigung der Rehabilitation nach Verletzungen oder operativen Eingriffen am Bewegungsapparat

- Minderung der Risiken für Erkrankungen von Herz, Kreislauf und anderen Organen

Und das bei Krafttraining? Hätt ich mir nicht erwartet.

Batrick schrieb:
Und beim Kampfsport machst du kein Muskeltraining? :eek4:

Also ich definitiv...

Doch.. mach selber kickboxen und merk auch schon den (optischen effekt) aber da ist ja nicht nur krafttraining, sondern auch ausdauer, herzkreislauf, gleichgewichtssinn und koordination dabei, was ma ja so bei krafttraining nicht hat (glaub ich).
 
1 Monat(e) später

Benutzer39930  (32)

Verbringt hier viel Zeit
aber da ist ja nicht nur krafttraining, sondern auch ausdauer, herzkreislauf, gleichgewichtssinn und koordination dabei, was ma ja so bei krafttraining nicht hat (glaub ich).

Off-Topic:
das kommt auf das training an...
wenn du nur gewichte pumpst, bleiben diese effekte natürlich weg, aber bei einer runde krafttraining gehoert für mich die halbe stunde auf den ausdauergeräten mit dazu, und wenn du übungen für deine knöchel und beine machst stärkt dass auch den gleichgewichtssinn...
 

Benutzer49008 

Verbringt hier viel Zeit
also mein letzter freund war auch ziemlich oft trainieren.
also 1 1/2 bis 2 stunden am tag.

vorteile hatte das schon. sah echt geil aus. die arme waren toll, das sixpack und sonen geilen arsch hab ich in meinem leben nich nochma gesehn....
und sicher fühlte ich mich da auch immer.

naja aber geht sachone cht viel zeit für drauf. und wenn jemand den ganzen tag die hanteln nicht weg legen aknn außer mal kurz zum sex ist das auch nicht so optimal.
da hab ich lieber nen "normalen" freund der zeit für mich hat.
 

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
sehr gut :tongue:

Krafttraining ist sehr gut, von richtigem Bodybuilding wäre ich vlt weniger begeistert, auf übertriebenen Muskelaufbau steh ich dann nicht sooo aber wenn er es möchte wäre es für mich auch ok.

Ansonsten finde ich es sehr begrüßenswert wenn Männer etwas für ihren Körper tun, ich steh absolut auf gut trainierte Männer mit dezenten Muskeln :zwinker: :cool1:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
tuhdas schrieb:
Mich würde es mal interessieren, wie ihr Frauen es findet/fändet wenn euer Freund Kraftraining treiben würde bzw. es bereits tut.

Gar nichts.
Ist mir zu unnatürlich aufgeplustert. Finde ich nicht ästhetisch....macht mich eher nachdenklich.

Bella
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren