• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Girls - Wie besorgt Ihr es Euch?

S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #1
Hallo Mädels

Mich würde mal interessieren, wie Ihr es Euch denn so besorgt, wenn Ihr Euch selber befriedigt. Ausserdem würde mich interessieren, ob Ihr immer einen Orgasmus erlangt oder nicht! Wie ist es für Euch, wenn Ihr es Euch selber macht?! Geiles Gefühl? Plaudert doch ein wenig aus dem Nähkästchen! Wie oft macht Ihr es denn? Könntet Ihr darauf verzichten? Macht Ihr es auch, wenn Ihr Euch in ner Beziehung befinden und Euch das Sexualleben erfüllt?

Faszination "WEIBLICHER ORGASMUS"! :grin:

Liebe Grüsse
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #2
mädels?!

also? welche aufgeschlossene SIE macht den anfang? :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #3
Mit den Händen. Nähere Beschreibungen stehen irgendwo im Forum.

Wie oft ist unterschiedlich, in letzter Zeit nur sehr wenig. Wenn ich halt Lust drauf ab. Kann auch in einer 'erfüllten' Beziehung sein. Und ja, ich komm dabei immer. In der Regel auch mehr als einmal.
Könnte aber gut drauf verzichten.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn denn mit den Händen... ja wenn SB dann auch nen Orgasmus, war bisher immer so und wird auch so bleiben denke ich mal^^ Wies ist? Wies auch für jeden männlichen Bewohner dieser Erde ist nae?!
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
swisspacha schrieb:
mädels?!

also? welche aufgeschlossene SIE macht den anfang? :zwinker:

dass wenige antworten dürfte daran liegen, dass hier sehr oft gefragt wird, wie die mädels sich selbstbefriedigen :zwinker:

ich machs mir nur mit dem finger.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
JuliaB schrieb:
dass wenige antworten dürfte daran liegen, dass hier sehr oft gefragt wird, wie die mädels sich selbstbefriedigen :zwinker:
genau, schau mal in die suchfunktion oder auf die ersten 5 seiten vom umfrage-forum, dürftest irgendwo auch antworten von mir finden :tongue:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #7
Ist bei mir auch nich anders. Meistens mit dem Finger. Und ab und zu werden mal ein gegenstand in meiner Wohnung zweckentfremdet! :grin:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
StolzesHerz schrieb:
Meistens mit dem Finger. Und ab und zu werden mal ein gegenstand in meiner Wohnung zweckentfremdet! :grin:

zum beispiel?
 
A
Benutzer Gast
  • #9
ich befriedige mich nur mit den fingern, aber in letzter zeit ziemlich selten....ich hab so phasen, da bin ich dauergeil und phasen, da hab ich nicht so oft lust drauf.
und nein, ich komme nicht immer...ich hatte noch nie nen orgasmus, um genau zu sein.
aber tja, ist auch so ein schönes gefühl, mir gehts nicht nur um den orgasmus, obwohl...natürlich hätte ich gern mal einen....^^
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #10
JuliaB schrieb:

Na wenn ich das jetzt hier sage, würdet ihr nur lachen, weil ihr net wisst wie das aussieht! Dazu müsste ich es euch schon ein Foto beifügen damit ihr nicht vom Glauben fallt! :grin: Ist nichts großes!
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meistens nur mit den Fingern... Und ab und zu auch mal mit der Dusche :link:
 
B
Benutzer25654  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
StolzesHerz schrieb:
Na wenn ich das jetzt hier sage, würdet ihr nur lachen, weil ihr net wisst wie das aussieht!

also jetzt hast du mich neugierig gemacht ...
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Mit Vibi oder Plug im Po und vorne mit den Fingern.

Geile Sache :grin:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
swisspacha schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie Ihr es Euch denn so besorgt

gar nicht :tongue:
zum glück wohnt mein schatz nur ein paar kilometer entfernt, also wäre da sb schon überflüssig :grin:
love-smiley-076.gif
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • Themenstarter
  • #15
kein Mädchen hier, die auch gerne mal ne Banane oder ne Gurke zur Hilfe nimmt?! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Könnte mir vorstellen, dass Bananen und Gurken ziemlich kantig sind...
 
D
Benutzer10269  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Du hast ein paar Sachen vergessen...
Ich benutz meine Batschehändchen, den Duschstrahl undn elektrisches Zahnbürstchen ab und zu mal...
 
P
Benutzer Gast
  • #30
Normalerweise mit meinem Vib. :gluecklic

Manchmal auch nur mit meinen flinken Fingern. :engel:

Es durften aber auch schon Bananen oder Gurken sein. :jee:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #31
Partystern schrieb:
Es durften aber auch schon Bananen oder Gurken sein. :jee:

Erzähl mal, wie war's... :link: :schuechte
 
O
Benutzer19446  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Alvae schrieb:
würde ja auch gerne mal mit plug im arsch aber ich bin zu blöd mir selber den plug da reinzuschieben :grin:

Was ist denn daran so schwierig?
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich benutze hauptsächlich Vib. und Hände, Orgasmus ist eigentlich immer mit eingeschlossen :grin: . Jegliches Gemüse musste bisher draußen bleiben, weil ich die Vorstellung, dass des Gemüse schon von weiß ich wie vielen angefasst wurde doch recht eklig finde.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mich würd mal interessieren ob es hier auch Mädels gibt die einen Vibi mit Netzanschluss benutzen.. :grin: (ist eben doof wenn die Akku's mal wieder den Geist aufgeben..) ;-)
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #35
Meine Ex hat ein altes Massagegerät mit Netzanschluß und verschiedenen Aufsätzen...hab ich mir auch mal ausgeliehen....ein irres Teil..nur zu empfehlen!

Eine frühere Freundin hat es sich gerne auf dem Bauch liegend selber gemacht, indem sie sich mit der Scheide an einem Kissen rieb...
 
J
Benutzer72139  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meistens mach ich es mit der Hand, manchmal nehm ich einen Dildo oder die Duschbrause. Ich habs auch schonmal mit einer Karotte probiert.:engel:
 
B
Benutzer Gast
  • #37
meine finger und ganz selten einmal mit vibi und/oder dildo!
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #38
Mit meinen Fingern oder mit dem Vibi :zwinker:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
handarbeit. manchmal vibi (wenn ich faul bin). und manchmal führe ich mir zusätzlich etwas ein, z. b. kerze - gurke und banane sind mir außen viel zu rauh!
 
K
Benutzer67028  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Mit dem Duschstrahl geht das super... und man kommt innerhalb von ein paar Minuten, und das nicht nur einmal
 
I
Benutzer72235  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Sogut wie immer mit den Fingern. ;p
 
B
Benutzer54643  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
kein Mädchen hier, die auch gerne mal ne Banane oder ne Gurke zur Hilfe nimmt?! :zwinker:

...dass immer noch so viele Männer denken es ginge bei den Mädels nur ums einführen :kopfschue

...denke mal, da geht es eher um 'Miss *K*', die is ja schliesslich dazu da :zwinker: oda??
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "@Girls - Wie besorgt Ihr es Euch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren