@girls wie befriedigt man oral richtig?

Benutzer33606 

Verbringt hier viel Zeit
wie befriedigt man oral richtig?
gibt es etwas was besonders erwünscht ist bei mädchen?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
asdfjkl schrieb:
wie befriedigt man oral richtig?
gibt es etwas was besonders erwünscht ist bei mädchen?

da die frauen nicht alle gleich ticken, empfiehlt es sich entsprechende frau nach ihren wünschen zu fragen...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
da die frauen nicht alle gleich ticken, empfiehlt es sich entsprechende frau nach ihren wünschen zu fragen...

ja genau.. nur vergiss es die Mädels danach zu fragen.. 1. brechen sie sich dabei die Zunge, weil sie es kaum erklären können 2. wissen sie es selbst meist nicht so genau und 3. jede Frau die ein bischen Wert auf ihre geheimnisvolle Ader legt wird fordern das man es gefälligst selbst herausfindet.. :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
ja genau.. nur vergiss es die Mädels danach zu fragen.. 1. brechen sie sich dabei die Zunge, weil sie es kaum erklären können 2. wissen sie es selbst meist nicht so genau und 3. jede Frau die ein bischen Wert auf ihre geheimnisvolle Ader legt wird fordern das man es gefälligst selbst herausfindet.. :zwinker:

mmh..."frau" kann sehr wohl ihre bedürfnisse zum ausdruck bringen...da muss "mann" sich keinen abbrechen..und eine frau, die "fordert, daß man die bedürfnisse ohne fragen herausfindet", wird wissen wie man es richtig rüberbringt...ohne, daß "mann" in verzweiflung ausbricht...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
mmh..."frau" kann sehr wohl ihre bedürfnisse zum ausdruck bringen...da muss "mann" sich keinen abbrechen..und eine frau, die "fordert, daß man die bedürfnisse ohne fragen herausfindet", wird wissen wie man es richtig rüberbringt...ohne, daß "mann" in verzweiflung ausbricht...
hm.. ja da gibs n paar seltene Exemplare.. :zwinker: Allein mit Worten lassen sich die vielen Details aber kaum schildern, wenn ich davon ausgehe das sie wirklich schon weiß wie sie es speziell am liebsten hat.. naja ich finde halt das man(n) es mit "Learning by doing" wesentlich leichter hat.. mehr wollt ich damit garnet sagen.. :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Baerchen82 schrieb:
naja ich finde halt das man(n) es mit "Learning by doing" wesentlich leichter hat.. mehr wollt ich damit garnet sagen.. :zwinker:

*lol*...was anderes meinte ich eigentlich auch nicht...mit der zeit werden beide wissen, was sache ist und worauf es ankommt...je nach frau redet man entweder vorher darüber oder aber erst danach...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
frag am besten, wie schon gesagt wurde :smile:

ich zb. mag es lieber sanft...wenn er ab und an mal meinen kitzlerm einsaugt..ihn leicht mit den zähnen bearbeitet... die kleinen schamlippen verwöhnt, mal mit der zunge in mich eindringt..mal alles unten einfach von vorne nach hinten abschleckt... hrhrhrhr ich hör besser auf *g* :grin:

Benutzer32165 

Verbringt hier viel Zeit
Der Link is ja der HAMMER :angryfire :engel:

Dann noch viel spaß mädels ;-) den werdet ihr nun haben (hoffe ich)

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
NJAMNJAM der link macht richtig bockig *g*

also ich sehe da kein problem wenn du sie fragst was sie in sachen lecken gerne mag... da gibt es ja auch viele variationsmöglichkeiten.

und wenn sies dir nich sagen will probier doch mal alles mögliche aus und dann wirst du schon sehen was ihr am meisten gefällt

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren