@Girls, wi glatt muß ein Mann sein?

Benutzer18068 

Verbringt hier viel Zeit
ui denke das kommt auf den mann drauf an :smile:

also gegen brustbehaarung hab ich nichts, im gegenteil :smile: ich liebe es darin rumzuspielen :drool:

im intimbereich und achseln sollte er wenigstens etwas gestuzt sein.

was er mit seinem gesicht macht ist mir eigentlich egal :smile: nur auf einen vollbart könnte ich versichten :zwinker:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
für mich persönlich wärs toll wenn
achseln rasieren...
intimbereich wenigstens stutzen...
naja sein kleiner bart is toll...
aber gegen vollbart hätt ich bissel was...
aber da das alles so is..bracuh ich mich nur zu freun:smile2:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Teilweise echt erschreckend hier... Die Beine ????? :eek: Also bitte, das ist komplett schwul.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Intimbereich
Brust
Bauch
Achseln
Rücken
Gesicht

Teilweise echt erschreckend hier... Die Beine ????? :eek: Also bitte, das ist komplett schwul.

ahhh *kreisch* schwul... nein hilfe!

:kopfschue

in amerika machen das viele sportler, vorallem basketballer
und die sehen geil aus... alles andere als schwul! sexy & männlich!
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Finde auf jeden Fall sollten die Intimbehaarung und die Achsel Haare entfernt werden.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereich alles,
Achsel- und Barthaare ganz ab und
Brust nur rasieren, wenns zu viel ist.
:cool1:
 
2 Monat(e) später

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will jetzt nicht den nächsten Rasur-Thread starten und häng meinen Beitrag mal hier an:


...gar nicht, wenn er nicht übermäßig behaart ist.

Ich habe das schon mehrfach gelesen und würde gerne wissen, wo da die Grenze liegt, bzw. ab wann ihr rasierte Beine tolerieren/begrüßen würdet. Ab wann ist es "zu viel"?

Ich habe das Problem, dass ich an den Beinen relativ viele Haare habe, die mittlerweile alle min. 2-3cm lang sind. :kopfschue

Im Gegensatz dazu bin ich am restlichen Körper deutlich weniger behaart. Am Rücken z.B. gar nicht und an den Armen hält es sich im Rahmen.

Gegen Ende des Sommers stört mich die Behaarung an den Beinen meist nicht mehr so sehr, da die Haare dann zum einen "erblondet" sind und die Haut dunkler ist. Aber gerade jetzt zum Sommeranfang bzw. auch später im Urlaub ist mein Verbrauch an Sonnencreme an den Beinen rekordverdächtig, wobei ein großer Teil davon überhaupt keine Wirkung erzielt, da die Creme in den Beinhaare hängen bleibt. Wenn ich dagegen meine Freundin, die nur ca. 5 cm kleiner ist als ich) an den Beinen eincreme benötige ich höchsten 1/4 der Menge Sonnencreme, obwohl ich nicht sparsam damit bin....
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich habe das schon mehrfach gelesen und würde gerne wissen, wo da die Grenze liegt, bzw. ab wann ihr rasierte Beine tolerieren/begrüßen würdet. Ab wann ist es "zu viel"?
An den Beinen würde mich nichtmal eine Wolfsbehaarung stören. :tongue: Und naja, "tolerieren" würde ich es wohl immer, wenn der Mann sich rasiert, er muss sich ja wohl fühlen ... aber nach meinem ästhetischen Empfinden ist eine Körperrasur beim Mann überflüssig.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Intimbereicht, Brust, Bauch, Rücken und Achseln !!!

Wo bei ich nur den unrasierten Intimbereich als "No go" empfinde.
 

Benutzer59814 

Verbringt hier viel Zeit
also intim sollte schon ... wenn nur irgendwie möglich :cool1:

ähm rücken wenn vorhanden!!! un brust/ bauch

der rest ism ir eigentlich so ziemlich egal
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Rücken und auf Brust muss er glatt sein, Beine und arme ist mir egal.einen bart sollte er auch nicht haben
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
komlett.....sprich intimbereich,achseln..beine wären auch nich schlecht..muss aber nich unbedingt und das er kein bart hat..is selbstverständlcih..aslo über der oberlippe..ansonsten so ein kleiner zickenbart kann ja ganz niedlich sein!
ganz wichtig-keine brusthaare/rückenhaare
 

Benutzer60570  (31)

Verbringt hier viel Zeit
intimbereich
brust
bauch
rücken
achseln
gesicht
 

Benutzer33979 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mann jetzt nicht nen übertriebenen Pelz auf dem Rücken und der Brust hat,müssten sich Männer von mir aus garnicht rasieren...
Auch nicht um sein bestes Stück herum....
Mich machen behaarte Männerbeine ganz schön an,finde das verdammt männlich.:drool:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Puh Mädels, eure unterschiedlichen Ansichten machen es dem Single ganz schön schwer...:grin:
Da stellt man sich dann doch die Frage ob es besser ist erstmal alles da zu lassen, oder gleich vorbeugend weg damit...!?:smile:
Bei mir wird einmal wöchentlich Brust/Bauch/Achseln/Intimbereich rasiert... Im Gesicht gerne mal 3-Tage Bart, allerdings wenn ich auf die Piste gehe auch da schön glatt...:smile:
 

Benutzer54817 

Verbringt hier viel Zeit
Po auch???

Mich würde mal interessieren, wo sich euer Partner nach eurer Vorstellung alles rasieren sollte und wo er seinen natürlichen Pelz wachsen lassen darf. Mich interessiert nicht, wie es wirklich ist, sondern vielmehr, wie IHR es gerne hättet.


Sollte der PO auch rassiert werden,:eek: wenn da haare sind?:drool:
oder is das OK für euch?:zwinker:

Danke :schuechte :herz:

Thom
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Da stellt man sich dann doch die Frage ob es besser ist erstmal alles da zu lassen, oder gleich vorbeugend weg damit...!?:smile:

Eine "große Einigkeit" scheint es offensichtlich wirklich nicht zu geben, obwohl sich abzeichnet, dass rasierte Beine bei Männern nicht besonders beliebt zu sein scheinen.

@W:
Wäre das "Stutzen" der Bein-Haare bei besonders dichtem Pelz eine "Alternative" ?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich mag es, wenn Achselhaare stehen bleiben, auch Arme und Beine mag ich behaart. Ich würde es ganz komisch finden, wenn mein Freund sich die Achselhaare rasieren würde! Mag ich mir gar nicht vorstellen... :smile:
Brusthaare hat mein Freund nur ein paar, die stören mich auch nicht. Wenn da voll der Pelz wäre, würde ich es schon besser finden, wenn er sich da rasieren würde (das gilt auch für den Rücken, da finde ich Behaarung am allerschlimmsten!).
Im Intimbereich mag ich Behaarung. Bei mir selber zwar nicht, aber bei meinem Freund darf es gerne "kuschelig" sein. Wenn er sich rasieren wollen würde, hätte ich aber auch nichts dagegen.
Er ist schon im Gesicht meistens zu faul, sich zu rasieren, da wird´s für den Intimbereich wohl nicht reichen. :smile: :smile: Ich hab mich aber an seine Bartstoppeln gewöhnt und mag es inzwischen auch.
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag keine Bärte. Und bevorzuge kurze Kopfhaare. Aber sonst kann der Mann seine Haare von mir aus gerne überall behalten :smile: Ich finde Behaarung sehr männlich, grade am Oberkörper.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren