@Girls Wettwichserfahrungen auf Klassenfahrt-zugeguckt ?

C

Benutzer

Gast
HI !

Hab vor kurzem mal mit meiner Freundin getelt und haben über Klassenfahrten gesprochen, da sagte sie mir das ein paar von ihren Freundinen beim Wettwichsen der Jungs zusahen und nicht wie sie weggingen.
Fand ich interessant und überraschte mich, weil ich nicht gedacht hätte das Mädels sich sowas antuen :zwinker:

Wollt mal fragen ob ihr sowas auch schon erlebt habt und ob ihr das eher widerlich oder "süß" fandet.
Oder sogar mitgemacht habt ? :engel:
 
J

Benutzer

Gast
was ist ein wettwichsen? Bzw. wer ist der Sieger? Der der am weitesten Spritzt?
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Typischer 0-Poster... hmm

Zum Thema: Ich denke es gibt keine, die schon mal bei sowas zugeschaut, geschweigedenn mitgemacht ham.
 
L

Benutzer

Gast
Ihhh, das ist wirklich abartig, SB ist ja super, aber bitte alleine, deshalb ist ja SELBST im wort.
 

Benutzer44480  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Irrtum mein LORD, es heißt nicht SELBST, weil man es allein und in Einsamkeit macht, da müsst es ja ALLEINBEFRIEDIGUNG heißen. SELBST ist wohl eher im Sinne von Do IT yourself gedacht.

Aber zum Thema: Wettwichsen? Da gabs doch mal so einen pubertären Jugendfilm, wo die im Kreis auf einen Keks gewichst haben, oder? Sieger war, wer getroffen hatte muhahahahah.

Und eine Frage hätte ich noch - was bittelschön ist denn ein 0-Poster?
 

Benutzer38280 

Verbringt hier viel Zeit
einer der schon eine zeitlang angemeldet ist und nur 2 beiträge hat. :grin:
 
C

Benutzer

Gast
@ tomas: jeder fängt mal klein an :eckig:

@ all /Jenny87 : ja,so wie in dem Film/Buch "Crazy"......glaub man kann machen wer am weitesten oder am meisten.......und ich fand auch net schön,weshalb ich um so überraschter war als meine Freundin diese Story von ihren Freundinnen erzählte die das wohl mochten. :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren