@ Girls: Wer besitzt von euch Vibratoren? Welcher Hersteller

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.

Besitzt ihr einen Vib? Und wieviele wenn ja?

• Besitze 1 Vibrator

Stimmen: 29 67,4%
  • Besitze mehr als 5 vibratoren

Stimmen: 1 2,3%
  • Besitze keine!!!

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
M

Markus_20

Gast
Mich würd mal interessieren wer denn alles nen Vibrator besitzt. Und welche Marke oder Form euer Favorit ist.

Honeybee  

kurz vor Sperre
der blaue Dolly Dolphin II von FunFactory
der lächelt sogar noch wenn er keine Luft mehr kriegt :blablabla

Rapunzel   (37)

Sehr bekannt hier
Ich hab vier... :smile:

Weiß aber gar nicht so genau was für hersteller und bin jetzt auch zu faul zum schauen... Aber einer ist mit diamanten und der ist voll schön :smile:

F

Flora

Gast
Hab keinen aber würd gern mal wissen wie teuer diese netten "begleiter" sind :smile:

diezeit  

Verbringt hier viel Zeit
beim preis kommt es nun wirklich voll drauf an, aber die dinger von fun factory kosten so um die 40€!

Sexbunny  

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze keinen Vibrator..
Mein Freund meint jedoch, er würde es geil finden, wenn ich einen besitzen würde...

M

Markus_20

Gast
Sexbunny schrieb:
Ich besitze keinen Vibrator..
Mein Freund meint jedoch, er würde es geil finden, wenn ich einen besitzen würde...

Dann kauft euch doch einen.

Rapunzel schrieb:
Ich hab vier... :smile:

Weiß aber gar nicht so genau was für hersteller und bin jetzt auch zu faul zum schauen... Aber einer ist mit diamanten und der ist voll schön :smile:

Sind adas aufgesetzte Diamanten? Der war sicherlich teuer oder? Die Diamanten muss man dann ja spüren?

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ist der Hersteller so wichtig? Ich hab nen G-Punkt Vib. mit lauter Noppen und oben geriffelt. Ist aber bisschen laut.

M

Markus_20

Gast
Siebi schrieb:
Ist der Hersteller so wichtig? Ich hab nen G-Punkt Vib. mit lauter Noppen und oben geriffelt. Ist aber bisschen laut.

Gerade wegen der Lautstärke und dem Vibrationsempfinden frag ich ja nach dem hersteller was ihr da empfehlen könnt bzw. wovon ihr überzeugt seit.
Die Form ist ja auch ausschlag gebend

*blondie*  

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich habe keinen. Hab zwischendurch mal überlegt, einen zu kaufen, aber irgendwie sind mir die Dinger zu teuer und ich würde sie glaub ich sowieso nicht benutzen :schuechte

M

Markus_20

Gast
*blondie* schrieb:
Nö, ich habe keinen. Hab zwischendurch mal überlegt, einen zu kaufen, aber irgendwie sind mir die Dinger zu teuer und ich würde sie glaub ich sowieso nicht benutzen :schuechte

Na es gibt ja auch schon billige um die 10 Euro.

M

Markus_20

Gast
Hier muss es doch noch mehr Meinungen geben oder?

Psycholein   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab den Phallic Phenomenon, ist aber kaputt gegangen :cry:
Naja werd mir jetzt auch einen von Fun Factory zulegen :smile:
MFG Katja

M

Markus_20

Gast
Na was für ne Haltedauer hat denn so ein Vib? Nach welcher Zeit geht er kaputt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren