@Girls welche Verhütungsmittel nehmt ihr?

wie verhütet ihr?

• nur mit pille

Stimmen: 37 71,2%
  • pille und kondom

Stimmen: 7 13,5%
  • nur kondom

Stimmen: 3 5,8%
  • sonstiges

Stimmen: 5 9,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
S

Benutzer

Gast
ich habe da mal eine frage an euch...
wie verhütet ihr mit eurem freund? nur mit pille oder mit zusätzlich kondom?
ist euch pille ohne kondom sicher genug wenn ihr mit eurem freund poppt? oder nehmt ihr doch lieber noch zusätzlich das kondom?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
schneehasi schrieb:
ich habe da mal eine frage an euch...
wie verhütet ihr mit eurem freund? nur mit pille oder mit zusätzlich kondom?
ist euch pille ohne kondom sicher genug wenn ihr mit eurem freund poppt? oder nehmt ihr doch lieber noch zusätzlich das kondom?

auch wenn ich zur zeit ohne anhang bin...am anfang einer beziehung mit pille und kondom..wenn ich mir "sicher" sein kann, daß er "sauber" ist *gg*, nur mit pille....

G

Benutzer

Gast
Eigentlich sonst auch mit beidem, wie Speedy. Bloß das letzte Mal war ich irgendwie nachlässig, was ich im Nachhinein aber nicht schlimm finde. :schuechte

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
...am anfang einer beziehung mit pille und kondom..wenn ich mir "sicher" sein kann, daß er "sauber" ist *gg*, nur mit pille....

dito! würd ich auch so machen...

V

Benutzer

Gast
bei festem freund nach einiger zeit (wenn das so richtig fest ist): nur pille. ansonsten immer pille und kondom (nur kondom ist mir zu riskant, und nur pille... auch)

C

Benutzer

Gast
kondom...allerdings würde ich, wenn ich eine feste beziehung hätte und man sich regelmäßig sieht, auch über die pille nachdenken. bei ner fernbeziehung (die ich vorher hatte), hätte das, für mein empfinden, nich viel sinn gemacht@unnötig mit hormonen vollstopfen.

da ich aber gerade wieder dabei bin, mich jemandem anzunähern (jesses...als wäre ich nomma 16 *gg*), müßte ich mal wieder n vorrat anlegen...

:grin:

E

Benutzer

Gast
Hmm... nur mit Kondom waer mir eigentlich zu unsicher, nur Pille auch... also WENN :zwinker: dann vermutl. wohl beides (oder zwangslaeufig doch nur mit Kondom :rolleyes2 - mal schaun, lieber waer mir aber def. Pille + Kondom). :schuechte

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Am Anfang mit Pille und Kondom. Will mir ja nichts einfangen. Wenn das dann etwas länger geht, nur mit Pille.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bei allem was nichts ernstes /längeres zu sein scheint würde ich zu der Pille noch n Kondom nehmen..

Bei meinem schatzl verhüt ich nur mit Pille :grin:

vana

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wir verhüten mit dem Nuvaring seit nem dreiviertel Jahr. Vorher hatte ich 3 Jahre die Pille genommen. Wir haben von Anfang an nur mit Pille verhütet, weil wir beide noch Jungfrau waren.....

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Am Anfang Spirale und Kondom, als ich sicher war, dass er gesund ist, nur noch Spirale und dann bin ich auf die Pille umgestiegen und jetzt ists nur Pille... *g*

K

Benutzer

Gast
also wir nehmen eigentlich nur die pille und sollte die mal aus irgendwelchen gründen nicht wirken(vergessen oder so) halt mit kondom

P

Benutzer

Gast
Ich nehm auch nur die Pille, gaaaaaaaanz ganz am anfang haben wir ein paar mal mit kondom aber das hat sich dann irgendwie so ergeben, dass es jetz nur noch die pille is *g*

strange_girl

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir verhüten nur mit Pille, früher aber auch zusätzlich mit Kondom. Denke mal, das ist aber nach ner Zeit nicht mehr nötig, wenn man ´sich so gut kennt, total vertraut usw. da reicht dann halt die Pille.

T

Benutzer

Gast
erst mit Kondom und Pille, dann haben wir uns beide testen lassen und jetzt nur noch Pille

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren