@Girls - weibliche Ejakulation

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
1) Habt Ihr Erfahrungen mit der weibliche Ejakulation?
Ja, spät im Leben und selten, abe rist mir inzwischen schon 3-4 mal passiert.

2) Ist die weibliche Ejakulation dir peinlich? Nee, peinlich nicht, finds eigentlich recht geil, aber oftmals ist die "Sauerei" halt grad unpassend und beim ersten Mal habe ich mich ganz fürchterlich erschreckt.:confused::grin: Genau genommen hat mein Partne rmich tierisch erschreckt.:grin:

3) Habt Ihr durch weibliche Ejaktulation eine besonders intensiven Orgasmus und lustvoll erlebt? Es ist ein intensiver Orgasmus, aber die habe ich auch ohne Ejakuation, aber es fühlt sich anders an , so befreiend irgendwie, so absolut tiefgehend befreiend.

4) Wie ist es dazu gekommen? Bisher meist bei eher banalen Situationen:grin: und jedesmal in einer anderen Situation oder Stellung, 2x beim GV 8einmal bei, Reiten und einmal in Missionar und ich hasse Missionar:grin:, abe rda ist es witzigerweise sogar richtig hochgespritzt), 2x beim AV (wobei ich es da schon vorher mal in abgeschwächter Form desöfteren erlebt hab), dass allererste Mal war als wir zur ungeplanten zweiten Runde ansetzten und ich nach Doggy zum Reiten wechselte, dann dauerte es keine 30 Sekunden und es lief und lief und lief.....und ich war total geschockt und konnte gar nix machen oder sagen.:confused:

5) Wie hat dein Partner darf reagiert? Das willst du wirklich wissen?:grin:
Ok: "AAAAAAAAHHHHHHHH Süße, WAS ist das? Du hast abgespritzt. Ahhhhhhh das gute Sofa.....ähhhh nicht schlimm - bleib doch hier.....", nachdem ich die Flut im Bad gestoppt habe hat er mich dann getröstet und sich sogar ein bisschen gefreut.

6) Kannst du weibliche Ejakulation Steuer? Nee kann ich nicht, aber ich denke das ich sie manchmal schon im Ansatz stoppen kann, ist mir erst letzt bewusst geworden, ich dachte immer ich stimulier mich dabei bremse ich.:hmm: Aber oftmals spüre ich einfach das es kurz davor ist und es kommt dann doch nicht, aber das Gefühl ist fies, wenn es so kurz davor ist und nix kommt.