@girls: Was ziehst Du zuerst aus? Slip oder BH?

Benutzer26195  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe häufig in Freizeitbäder mit gemischten Sauna-Bereich.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen, die aus dem Schwimmbereich in den Saunabereich wechseln, zuerst den Bikini-Slip ausziehen und danach erst den Bikini-BH, bevor sie sich ein Badetuch umbinden, oder den Bademantel anziehen. Hat dies einen Grund?
Wie machst Du es?
(Ich hatte immer gedacht, das es den Frauen eher peinlich ist, sich unten ohne zu präsentieren und daher die umgekehrte Reihenfolge vermutet.)
 

Benutzer15922 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon aufgefallen. Weiss auch nicht wieso, ich machs umgekehrt. Also erst oben dann unten ...
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Erst BH dann Höschen ... mittlerweile schäme ich mir gar nicht mehr, wenn ich nackig bin. Allerdings war das in der Pupertät anders, es war mir aber unangenehmer meinen Busen zu zeigen als mich untenrum nackt zu präsentieren. Auch beim FA war es mir unangenehmer wenn der Arzt meinen Busen abgetastet hat, als die Untersuchung im Intimbereich, keine Ahnung warum.
 
S

Benutzer

Gast
..peinlich finde ich es gar nicht mehr.
Und - hey, da muss man ja echt drüber nachdenken- ich ziehe immer erst das Oberteil aus denke ich!
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Immer erst oben, warum weiß ich auch nicht aber das hab ich selbst als kleine Hind immer so gemacht. Zuerst alles oben umziehen und dann runter...
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
auch erst den BH...

hab noch nie darüber nachgedacht *g*

LG
Simsa
 
H

Benutzer

Gast
Hm mal nachdenk also ich auch erst oben und dann unten....aba warum weiß ich nich
 
C

Benutzer

Gast
bei mir ists unterschiedlich, wenn ich genauer drüber nachdenke. aber ich weiß nicht warum...
 

Benutzer5902 

Verbringt hier viel Zeit
immer oberteil zuerst. warum? ich zieh ja auch nich zuerst das t-shirt aus und dann die hose? find das blöd :zwinker:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
solarfighter schrieb:
Ich gehe häufig in Freizeitbäder mit gemischten Sauna-Bereich.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen, die aus dem Schwimmbereich in den Saunabereich wechseln, zuerst den Bikini-Slip ausziehen und danach erst den Bikini-BH, bevor sie sich ein Badetuch umbinden, oder den Bademantel anziehen. Hat dies einen Grund?
Wie machst Du es?
(Ich hatte immer gedacht, das es den Frauen eher peinlich ist, sich unten ohne zu präsentieren und daher die umgekehrte Reihenfolge vermutet.)

wenn man eh sehen kann wie die frauen sich da umziehen.. ist es ihnen dann nicht vermutlich gleich peinlich? sonst würden sie ja vielleicht direkt mit nem tuch um den körper aus der umkleide kommen

also das wäre jetzt mal spontan meine vermutung...
DocB
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Erst den BH ich glaub weil wie der Name schon sagt der Intimbereich halt Intimer ist als der Busen (auf jeden Fall für mich) und dann find ich das noch nicht soooo unangenehm mich erst obenrum frei zu machen. :grrr:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren