@girls: Was war für euch schmerzhafter/unangenehmer, das erste Mal vaginal oder anal?

B

Benutzer

Gast
ergibt der satz einen sinn?

in welcher geistlicher umnachtung habe ich den diesen satz geschrieben (falls man das ding überhaupt so nennen darf *g*):kopf-wand

ich denke es sollte heissen:
im nachhinein empfinde ich beides nicht als unangenehm. aber ich denke mir, das der erste vaginal verkehr schon ein wenig schmerzen bereitete hat, wobei es bei anal eigentlich noch nie weh getan hat!
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Richtig anal hatte ich noch nicht, und möchte es auch nicht haben.

Wir haben es mal Probiert, aber die Schmerzen waren zu groß. Da bin ich einfach zu verkrampft.

Bei vaginal hatte ich keine Sekunde Schmerzen.
 

Benutzer67235  (41)

Benutzer gesperrt
bei mir ist es eher wie bei freutsich...

Anal tat und tut höllisch weh, wobei vaginal kaum Probleme bereitet hat...

Ist schon merkwürdig, wie unterschiedlich Frauen empfinden...
Wenn ich lese... Da ist der nur so reingeflutscht... Das kann ich mit gar nicht vorstellen...
 

Benutzer67028 

Verbringt hier viel Zeit
Welches erste Mal war schmerzhafter/unangenehmer? anal
Woran lag es? vielleicht weil mein A... nicht dafür gemacht ist??? zu eng, hat halt weh getan...
Wie alt wart ihr jeweils?
- erstes Mal: 15
- erstes Mal anal: kurz nach 16. Geb.
Gleicher Partner? ja

Hatte aber ehrlich gesagt erst einmal, schon 1,5 Jahre her, Analverkehr, und das nur ca. ne Minute lang, weil es zu schmerzhalft war, kaum auszuhalten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren