@Girls - Was turnt Euch an?

K

Benutzer

Gast
was turnt euch an ? an die girls

ich wüsste gern mal was euch mädchen richtig an macht , sowohl beim eigentlichen GV als auch beim lecken und fingern . danke schonmal
 
D

Benutzer

Gast
Mein Freund!

Mich turnt am meisten an, wenn er beginnt, mich zu streicheln (an keiner intimen Stelle). Dann weiß ich nämlich, was gleich kommen wird :grin:
 
M

Benutzer

Gast
... mich turnt es voll an, wenn ich ihn hören kann! wenn ich höre, wie geil er ist und wir uns ineinander verschlingen :smile:

schööön!!!
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
schau doch einfach ins forum, oder benutz einfach die Suchfunktion. Muss denn für jedes Thema 1000 Threads aufgemacht werden?
 
S

Benutzer

Gast
Lass Ihn doch fragen! :angryfire Wenn keiner interesse an dem Thread hat, wird er schon von alleine schnell wieder in der Versenkung verschwinden, also bitte. :karate-ki
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bein GV macht es mich am meisten an, wenn wir die Reiterstellung machen und ich ihn dabei beobachten kann. :grin:
Wenn er versucht cool zu bleiben und er dann doch immer geiler wird, das macht mich total an. :tongue:
Noch besser finde ich aber, wenn ich mit seinem besten Stück herumspielen kann, bis er kommt. Das macht mich selber wahnsinnig geil. :tongue:
 

Benutzer27267  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie macht mich an, den Typen "leiden" zu sehen. Also dieses dann in der positiven Variante des Sinnes. Wenn ich einem Typen einen blase und sehe, es ist hart für ihn, standhaft zu bleiben, sprich, "den coolen Typen" raushängen zu lassen, aber auf der anderen Seite so geil zu sein und am liebsten laut losbrüllen möchte :engel: .
Auf der anderen Seite kann ich mich dem anschließen, dass es wirklich anturnend ist, auf ihm zu reiten, dabei die Sau rauszulassen und zu sehen, dass er immer geiler wird. Ein wirklich cooler Kommentar, der mir dabei im Gedächtnis geblieben ist, war "ich dachte, mein Schwanz würde gleich abbrechen". :zwinker:
Grüße
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Mich törnt es auch sehr an, zu sehen, wie mein Schatz immer schärfer wird! Neulich musste er eigentlich fast schon wieder nach Hause aber wir haben so wild rumgeknutscht... Er holte zwischendurch tief Luft und sagte so: "m-m, ich muss gehen" Hab gegrinst, ihn an mich gezogen und dann haben wir weiter gemacht! :grin:
Wenn er meine Brüste liebkost, das finde ich auch heiß... Hmm und wenn er mich beim OV funkelnd ansieht!
love-smiley-083.gif
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Girl w86 schrieb:
Hmm und wenn er mich beim OV funkelnd ansieht!
love-smiley-083.gif

( offtopic )

aaahaaaa ich hab nen neuen lieblings-smiley! :grin: :grin: (sorry, aber das musste jetzt sein... ich konnt´s mir nich verkneifen)
 

Benutzer27267  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, liebe BloodY_CJ, es wäre auch schlecht, wenn nicht :zwinker:

Grüße
 
J

Benutzer

Gast
Vorm Sex macht mich am meisten geil wenn ichihn so geil machen kann das er sich kaum noch unter Kontrolle hat. Wenn ich ihn in meiner "Macht" hab.
Beim Sex kann ich mich nicht lange halten wenn ich oben bin und er auch gleichzeitig mit meinem Kitzler spielt, da bin ich bald soweit.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren