@ Girls: Was sind eure wildesten Fantasien in sachen Sex?

Benutzer89784 

Benutzer gesperrt
Hey Girls. Erzählt mal eure wildesten Fantasien in sachen Sex oder was nicht unter "normalen Sex" fällt, natürlich mit euch. Ob Ihr die sachen dann auch mal ausleben wollt müsst Ihr nicht erzählen :zwinker:

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Hm. die wildeste willst du wissen? Das ist gar nicht so einfach, aus ziemlich vielen wilden Fantasien die wildeste zu machen und die dann auch noch so zu beschreiben, dass ich kein Problem wegen Jugendschutz bekomme... Aber ich probiers mal.

Gruppensex, mit minimum 2 anderen, lieber mehr Leuten, mit BDSM Praktiken, angeleuchtet von einem hellen Scheinwerfer und vor vielen Zuschauern...

Und ob ich das ausleben will? Mal sehen :zwinker:

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Wenn ich Fantasiere oder wies sich nennen mag ist das sowas von "wild", das willst du garnicht lesen.....:smile:

Würdest du bei einschlafen :tongue: , so "wild" fantasiere ich, mit vielen Farben, Blumen, Wiesen, Wälder, Kerzen im Raum, einseifen stundenlang und zarten Kuschelsex....

Da gibts noch tausende "wilde Sachen", die ich noch machen möchte....

:engel: Wenn ich mal groß bin, hab ich bestimmt auch wilden sex.

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Oder er will einfach ein paar Anregungen,was er als nächstes mal probieren könnte... Das würde mich übrigens auch interessieren und deshalb hab ich auch mal geantwortet. s.o. Ihr traut euch blos nicht :grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Abgesprochene Vierer- oder Fünfer-Vergewaltigung mit weiteren 20 Fremden in einem SM-Keller, indem die qualvollen Schreie nicht an die Außenwelt gelangen?
Will ich partu nicht ausleben.

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Oder er will einfach ein paar Anregungen,was er als nächstes mal probieren könnte... Das würde mich übrigens auch interessieren und deshalb hab ich auch mal geantwortet. s.o. Ihr traut euch blos nicht :grin:

Off-Topic:
...:kopfschue Er kann und darf ja fragen, aber ich hab' wirklich nicht so Fantasien.....hab ja ehrlich geantwortet....oder sagen meine Fantasieen genau das Gegenteil aus?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Eine meiner wildesten Fantasien ist wohl die, dass mein Freund dabei zuschaut, wie ein anderer mich von hinten nimmt...

:schuechte

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Eine meiner wildesten Fantasien ist wohl die, dass mein Freund dabei zuschaut, wie ein anderer mich von hinten nimmt...

:schuechte

Wer weiss, vielleicht will er ja? Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich hatte schonmal einen Traum, indem ich meiner Freundin beim Sex mit einem anderen zugesehen hab. Und der Traum war gut :grin:. Dennoch möchte ich diese Fantasie nicht umsetzen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren