• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: Was macht Ihr, wenn Ihr geleckt werdet?

m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #1
Hi,

irgendwie ist mir gerade die Frage aufgekommen, wie die Mädels sich so verhalten, wenn sie geleckt werden?

In "div. Kreisen" wird es ja schon so dargestellt, dass Frau sich dabei selbst z.B. die Brüste drückt/massiert oder z.B. den Kopf des Mannes hält oder auch mal an die richtige Stelle führt. :smile:
Macht Ihr das auch so oder liegt Ihr "nur" mehr oder weniger ruhig da und genießt?!
So ein bisschen Aktivität der Frau ist ja dann m.E. nach schon sehr anregend für den Mann... :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
3 Moeglichkeiten:

1. Ich liege da, Augen geschlossen und bebe innerlich vor Genuss
2. Ich kralle mich im Bettlaken fest, weil es so geil ist
3. Ich streichel meinen Bauch
 
M
Benutzer47810  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mehrere Möglichkeiten:

- Ich liege nur so da und genieße :smile:
- Ich streichel mich und lecke mir dabei über die Lippen :drool:
- Meistens jedoch streichel ich seinen Kopf dabei...
 
C
Benutzer66865  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mehrere Möglichkeiten:

- Ich liege nur so da und genieße :smile:
- Ich streichel mich und lecke mir dabei über die Lippen :drool:
- Meistens jedoch streichel ich seinen Kopf dabei...


ja so mach ich das auch meistens, in den haaren kneten, streicheln und genießen :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Gibt bei mir auch mehrere Möglichkeiten
1.Ich liege nur da und genieße.
2.Streichel über seinen Kopf und geh ihm durch die Haare
3.Kommt auch schonmal je nachdem wie er liegt vor dass ich ihm währenddessen einen blase weil er dafür ja auch ne Belohnung verdient hat :smile:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #6
tja, da gibt's aber noch mehr möglichkeiten...

- orgasmieren ROTFL...
- über den einkaufszettel nachdenken...
- stricken ...

u.u.u.

m.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Am Anfang schaue ich noch ganz interessiert zu...da schätze ich es sehr, wenn er mir dabei tief in die Augen sieht und hin und wieder -wenn möglich- nette Dinge murmelt.

Manchmal streichle ich mich noch selber mit oder spreize mit den Fingern meine Schamlippen auseinander, damit er überall gut hinkommt. :zwinker:

Je länger die geile Prozedur geht, desto unruhiger werde ich...ich kann dann auch nicht mehr dabei zusehen, wie er mich leckt. Dennoch versuche ich, meinen Unterkörper ruhig zu halten und alles zu genießen. Manchmal streichle ich seine Haare...manchmal halte ich eine Brust...oder wir verschränken die Finger ineinander. Es kann auch vorkommen, dass ich mich ins Bettlaken kralle oder ins Kopfkissen beiße. Und Wonne- und Stöhnlaute kommen von Anfang an aus meinem Mund...es ist einfach zu geil, wenn er sich mit meiner Kleinen beschäftigt. :tongue:

Ich kann gar nicht ruhig daliegen...je näher es zum Orgasmus zugeht, desto unruhiger werde ich...manchmal muss der Mann schon ziemlich energisch agieren und mich richtig festhalten, weil ihm sonst "entwische".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
-Einfach da liegen und genießen
-Eine oder beide Hände von ihm greifen und drücken
-Seinen Kopf umfassen und in den Haaren wuscheln (mag er aber nicht so, weil er immer Angst hat, er verliert dadurch noch mehr Haare :smile:)
 
I
Benutzer27802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da liegen und es genießen :drool:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
- da liegen und genießen
- durch seine Haare streichen
- mich im Bettlaken festkrallen
- seine Hände drücken
- über seinen Rücken gehen

usw. :smile:
 
A
Benutzer38536  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich fasse ihm meistens an den kopf, fahre durch die haare
oder manchmal kralle ich mcihinmeinem Polster fest..oder er gibt mir die hand und wie halten händchen :tongue:
 
M
Benutzer37411  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich könnte jetzt alle vier sachen ankreuzen weil ich das alles schon gemacht hab, manchmal ist es schön einfach zu genießen, manchmal geht das aber nicht:schuechte weil es so schön ist und ich nicht still liegen kann
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #13
DocM schrieb:
tja, da gibt's aber noch mehr möglichkeiten...

- orgasmieren ROTFL...
- über den einkaufszettel nachdenken...
- stricken ...

Blödmann, du hast mir meinen Witz geklaut :zwinker:.

Und mal ehrlich:

- ins Bett krallen
- in die Schultern vom Sexualpartner krallen
- in meine Hand beißen (was hab ich schon für Abdrücke davongetragen :zwinker:...)
- Hand vom Partner drücken (ich finde es unheimlich toll, wenn jemand währenddessen meine Hand hält)
- mich leicht aufrichten und zuschauen
- krampfhaft versuchen, weiterzulesen, um dann irgendwann doch das Buch in die Ecke zu knallen :zwinker:
- erzählen, wie sich das anfühlt
- dem Gegenpart durch die Haare streicheln


... da gibt's soviele Möglichkeiten.
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Da könnt ich auch alle Möglichkeiten auswählen!

Es kommt immer darauf an wie die Stimmungs ist, meist bin ich am Anfang noch ruhig und geniesse "nur". Später werde ich dann auch selber aktiv, streichle mich selber, wuschel ihm durch die Haare, nehme seine Händer oder kralle mich am Bettlaken fest :drool:
 
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich hoff immer das er bald wieder aufhört...

Ansonsten lieg ich auch da und versuch zu entspannen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #64
Ich zieh meistens an seinen haaren oder dirigiere ihn ein wenig.. Ich weiss auch das er drauf steht. :-D
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #65
ich lass mich einfach verwöhnen. manchmal kraul ich auch ein wenig seine haare...hachja...:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #66
einfach nur entspannen und genießen...
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #68
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Ich hoff immer das er bald wieder aufhört...

Ansonsten lieg ich auch da und versuch zu entspannen.

warum lässt dus zu wenn dus nciht magst??

topic: ich lieg da und genieße, manchmal schieb ich auch seinen kopf wieder in die richtige position wenn er gerade von einer guten stelle wegrückt :zwinker:
 
K
Benutzer60434  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Meistens liege ich da und genieße es...Dabei halte ich fast immer die Hand von meinem Freund.
Manchmal fahr ich durch seine Haare.

Zum Anfang schaue ich ihm noch dabei zu,weil es mich voll anmacht...Später schließe ich nur noch die Augen und umklammere seine Hand.
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Kleine Wolke
Benutzer55113  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
F
Benutzer Gast
  • #73
ich habe da sehr wenig erfahrung mit. hatte nur einen freud bisher - jetztiger ex - und bei ihm hat mir das keinen spass gemacht. es war mir egal, ob er das jetzt macht oder nicht. bin nicht so drauf abgefahren geleckt zu werden. :geknickt: :cry:
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
C
Benutzer54558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
also,ich hab mal meine kreuzchen bei antwort nummer 3 und 4 gesetzt,obwohl es von der situation abhängt und dann auch mal nummer 1 und 2 zutreffen :smile:
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #76
- ich liege einfach da und genieße
- oder ich blase ihm auch einen
- oder ich ziehe mit den Fingern ein wenig meine Schamlippen auseinander
- oder ich hebe mein Becken ein bischen an damit er auch mit der Zunge in mich eindringen kann

Genauso mache ich das auch meistens!:grin:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Meist liege ich einfach nur so da, oder ich kralle mich ins Laken.
 
S
Benutzer57448  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
naja es kommt drauf an wie er es macht ich bin ja eine die es lieb wenn es am anfang noch langsamer zugeht! also wenn er es sehr gefühlvoll macht genieß ich total!
und wenn ich wirklich schon so geil auf ihm bin lass ich ihm das nicht lange machen ich bin überhaupt eine die es eher liebt wenn ich gestreichelt statt geleckt werde
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "@girls: Was macht Ihr, wenn Ihr geleckt werdet?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren