@girls: Was macht Ihr, wenn Ihr geleckt werdet?

Benutzer17491 

Benutzer gesperrt
Ich liege einfach nur da, Beine gespreizt, und am liebsten lasse ich mir dabei auch noch meine Schenkel massieren.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lieg da, genieß die Situation, krall mir in irgendwas rein (bevorzugt mein Kissen), und winkel immer abwechselnd die Beine an :zwinker: Ich kann da nicht so still halten, aber das Becken bewegen ist auch scheiße, also müssen die Beine dran glauben :tongue:

K

Benutzer

Gast
Ich zieh meistens an seinen haaren oder dirigiere ihn ein wenig.. Ich weiss auch das er drauf steht. :-D

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ich lass mich einfach verwöhnen. manchmal kraul ich auch ein wenig seine haare...hachja...:engel:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich hoff immer das er bald wieder aufhört...

Ansonsten lieg ich auch da und versuch zu entspannen.

warum lässt dus zu wenn dus nciht magst??

topic: ich lieg da und genieße, manchmal schieb ich auch seinen kopf wieder in die richtige position wenn er gerade von einer guten stelle wegrückt :zwinker:

Benutzer60434  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens liege ich da und genieße es...Dabei halte ich fast immer die Hand von meinem Freund.
Manchmal fahr ich durch seine Haare.

Zum Anfang schaue ich ihm noch dabei zu,weil es mich voll anmacht...Später schließe ich nur noch die Augen und umklammere seine Hand.

F

Benutzer

Gast
ich habe da sehr wenig erfahrung mit. hatte nur einen freud bisher - jetztiger ex - und bei ihm hat mir das keinen spass gemacht. es war mir egal, ob er das jetzt macht oder nicht. bin nicht so drauf abgefahren geleckt zu werden. :geknickt: :cry:

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
also,ich hab mal meine kreuzchen bei antwort nummer 3 und 4 gesetzt,obwohl es von der situation abhängt und dann auch mal nummer 1 und 2 zutreffen :smile:

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
- ich liege einfach da und genieße
- oder ich blase ihm auch einen
- oder ich ziehe mit den Fingern ein wenig meine Schamlippen auseinander
- oder ich hebe mein Becken ein bischen an damit er auch mit der Zunge in mich eindringen kann

Genauso mache ich das auch meistens!:grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Meist liege ich einfach nur so da, oder ich kralle mich ins Laken.

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
naja es kommt drauf an wie er es macht ich bin ja eine die es lieb wenn es am anfang noch langsamer zugeht! also wenn er es sehr gefühlvoll macht genieß ich total!
und wenn ich wirklich schon so geil auf ihm bin lass ich ihm das nicht lange machen ich bin überhaupt eine die es eher liebt wenn ich gestreichelt statt geleckt werde

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren