@girls: Was macht Ihr, wenn Ihr geleckt werdet?

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Seit ich kennen gelernt habe, wie gut sich das wirklich anfühlen kann, einfach genießen......

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, unterschiedlich. Meistens lasse ich mich nur verwöhnen, aber lieg nicht einfach nur da. Also nur kleinere Handgriffe, wie Hand auf die Brüste legen, seine Haare streicheln... oder die Kitzlervorhaut etwas weiter nach oben ziehen, um ihm zu signalisieren, dass er sie stärker festhalten soll (ist eben viel geiler, wenn er an der Oberseite des Kitzlers leckt).

S

Benutzer

Gast
das meiste das bisher genannt wurde kam bei mir auch schon vor. hab da aber kein standardprogramm.

allerdings komm ich - im gegensatz zu den meisten hier - dabei nur selten zum orgasmus. (was allerdings nichts dran ändert das ich es liebe :zwinker: )

Benutzer67166  (40)

Benutzer gesperrt
Genau Mädels so muss das sein. Ihr könnt nicht genug auf eure Kosten dabei kommen. :smile:

Benutzer65939 

Verbringt hier viel Zeit
ich liege da und genieß es..
dabei fass ich ihm auch gerne an den Kopf und mit dem Fuß geh ich dann auch gerne mal an sein bestes Stück :tongue:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach nur geniessen.. am Ende kralle ich mich manchmal in seinen Haaren fest, damit er ja nicht aufhört :tongue:

Es gibt nichts geileres..

L

Benutzer

Gast
gute frage... hm... :confused_alt:

- ich streichle und knete meine brüste und nippel
- ich streichle meinen freund
- ich kralle mich im lacken fest, weils so geil ist
- ich mach mich auch an ihm zu schaffen sofern er in reichweite ist:drool:
- ich tue garnix und genieße

etc...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich weiß das gar nicht so genau... :schuechte

Also... auf alle Fälle lieg ich meist nur da und genieße es unendlich, ich kralle mich auch mal im Bettlaken fest, seine Hand nehm ich auch ab und zu. Aber ansonsten... :ratlos_alt: Ich weiß danach nur noch, dass es wunderschön war und vergess den Rest. :tongue: :herz:

B

Benutzer

Gast
wenn ich geleckt werde ist für mich einmal zeit zum einfach nur geniessen. irgendwann werde ich dann schon unruhig und fasse ihn an. ...enden tut's meistens in sex oder 69erli :smile:

Benutzer42435 

Benutzer gesperrt
Bei mir ist es geanu wie bei Apfelbäckchen. Eigentlich genieße ich hauptsächlich....:smile:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm...
würd mal sagen:

- ich streichle und meine brüste und nippel
- ich streichle meinen freund, kraule ihm in den Haaren
- ich kralle mich im lacken fest
- ich tue garnix und genieße

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Da gibt's wie bei den anderen auch unterschiedliche sachen, das geht von genießen und daliegen bis zu haare wuscheln zu blasen (bei 69 :drool: )

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
- ich liege da und genieße oder
- wenns besonders geil ist krall ich mich irgendwo fest
- oder ich verwöhne ihn selbst oral
- oder ich presse seinen Kopf gegen meine Muschi

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mach keines von den vorgegebenen Antworten. Hauptsächlich genießen - logisch. :drool:
Aber man kann ja auch behilflich sein und die Schamlippen etwas auseinander ziehen das er besser an den Kitzler kommt. :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich drücke mein Becken an ihn und kralle mich in die Kissen ... mein Busen ist keine erogene Zone, es macht mich weder an wenn ich sie berühre noch wenn er das tut. Wenn ich seinen Kopf in die Hände nehme, dann bin ich bereits gekommen und er soll aufhören --> Überreitzung.

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
Da gibt es mehrer Möglichkeiten:

- ich liege mit geschlossenen Augen da und genieße
- kralle mich dabei in irgend etwas fest
- streichle seinen kopf und presse in manchmal zum Schluss:zwinker: auf meine Muschi
- 69

Benutzer65262 

Verbringt hier viel Zeit
- ich streichle ihn durch die Haare
- fasse meine brüste an
- genieße

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
- ich liege einfach da und genieße
- oder ich blase ihm auch einen
- oder ich ziehe mit den Fingern ein wenig meine Schamlippen auseinander
- oder ich hebe mein Becken ein bischen an damit er auch mit der Zunge in mich eindringen kann

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
anfänglich haben wir noch viel blickkontakt. ich schaue ihm gerne dabei zu und wir smilen uns ziemlich oft verliebt an. toll finde ich es auch, wenn ich meine hände in seine locken wühlen kann. wenn die erregung dann stärker wird, bin ich zu all dem nicht mehr in der lage...

dann genieße ich, kralle mich irgendwo fest und schließe zeitweise die augen.

noch schärfer ist es für mich, wenn ich während er mich leckt, seinen schwanz und seine eier im blickfeld habe und nach eigener lust und laune damit spielen kann. habe auch manchmal ziemliche fantasien dabei (stelle mir vor, seine guten teile einer anderen frau zu präsentieren und "befehle" ihr, dies und das damit zu tun). ja, das ist eigentlich mein lieblingserlebnis während er mich mit seinem mund verwöhnt. er weiß auch davon und findet's heiß :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren