@girls: was lass ihr euch alles reinstecken und in welche öffnung?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
@alex67:

Off-Topic:
Dein Beitrag ist echt der Brüller! :-D
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Na dem muss ich ja nun auch noch ein paar "appettitliche" und anregende Ergänzungen hinzufügen:grin: :
Ich hatte schon mal die Hand einer Hebamme, eines Oberarztes, eine Spritze und ein Skalpell in der Scheide, Geburtszange und wahrscheinlich auch noch diverse andere OP-Instrumente deren aktive Bekanntschaft mir jedoch durch eine gnädige Narkose erspart geblieben ist:grin: :zwinker:
Wollen wir gar nicht davon reden, was mir mein Zahnarzt schon alles in den Mund gestopft hat:grin: :zwinker:
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Penis, Finger, Zunge --> obwohl die ja nicht richtig drine war :zwinker:
in meiner Vagina
 
F

Benutzer

Gast
Penis, Finger, GlasDildo, Doppeldildo, Buttplugg, Vibrator, Analkette, Liebeskugeln, Zunge, den Griff von nem Nassrasierer

denke das wars

autsch, tut das mit dem Nassrasierer nicht weh? Und wie genau meinst du das überhaupt? Zum Rasieren oder wie jetzt? :ratlos:
 

Benutzer72762 

Verbringt hier viel Zeit
naja auser den schwanz von meinen schwanz nichts !!!!
:tongue:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, sagt mal... eßt ihr nie was? Ich wundere mich, daß noch niemand "Ein Brötchen.... in den Mund!" geschrieben hat...


SCNR


RC
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Reinstecken lassen?
Also, eigentlich nur'n Schwanz...
....
Alles andere steck ich mir nämlich selbst rein. :tongue:
 

Benutzer62855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
niveaulos, einfach niveaulos

Rückfrage an TS: wo hast du ihn denn schon reigesteckt?
(ich glaub das will ich gar nicht wissen :wuerg: )
 

Benutzer10091 

Benutzer gesperrt
Mumu:
schwänze, finger, zunge, vibrator, banane, kerze...

Mund:
alles mögliche

po:
nix
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren