@Girls.Was ist sexier?

Benutzer79307  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Thread schliessen pls ich glaube da hat jemand was falsch verstanden.:zwinker:

Ausserdem wenn es ein Thread geben würde, wenn 2 Frauen 1,80 gross wären und dann eine schlanke talie hätte und die andere bissel speck würde ich net sagen dass beide zu gross.Mich interessiert das net.Also schliessen. ( und nach so guten antworten soll man keine komplexe kriegen.Gott segne Südländer!)Gott sei dank bin ich ein Russe! Und russiche mädels gucken wenigstens nicht auf die Körpergrösse
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Thread schliessen pls ich glaube da hat jemand was falsch verstanden.:zwinker:

Ausserdem wenn es ein Thread geben würde, wenn 2 Frauen 1,80 gross wären und dann eine schlanke talie hätte und die andere bissel speck würde ich net sagen dass beide zu gross.Mich interessiert das net.Also schliessen. ( und nach so guten antworten soll man keine komplexe kriegen.Gott segne Südländer!)Gott sei dank bin ich ein Russe! Und russiche mädels gucken wenigstens nicht auf die Körpergrösse

Komm erstmal runter!
Keiner will dich hier angreifen oder sonstwas. Du hast gefragt, was die Frauen attraktiver fänden und da liest man nunmal alle deine Angaben, um das beurteilen zu können. In deinem Fall also Größe, Gewicht und Beschreibung von Muskeln/Fett.
Es gibt genug kleine Frauen, die sich nen Mann mit 1,70m wünschen, damit sie beim Küssen keien Nackenstarre bekommen.
Wäre ich 1,60 oder so um den Dreh, dann wärt ihr von der Größe optimal, da ich aber knapp unter 1,80 bin, finde ich Männer ab 1,90 attraktiver als Männer, die kleiner sind als ich. Ganz einfach. Punkt.
Ich finde dich zu klein, du findest mich sicherlich zu groß - der Unterschied besteht nur darin, dass mir das relativ egal ist. Ich falle halt ins Beuteschema größerer Männer, du in das kleinerer Frauen.

Nebenbei habe ich einen Kumpel, der etwa so deine Größe haben dürfte und einen tollen Körper hat. Breite Schultern, durchtrainiert ohne, dass es zu viel ist. Obwohl er kleiner ist als ich, finde ich ihn sehr attraktiv. Du siehst, man kann das nicht verallgemeinern.
 

Benutzer73993 

Verbringt hier viel Zeit
er hat gefragt was ihr sexier findet ---> viele muskeln oder wenige muskeln und bisschen fett (beide sind 1.70)

und ihr schwafelt da irgendwas von 1.70 ist zu klein .. das war gar nicht gefragt!? :eek:
 

Benutzer79307  (30)

Verbringt hier viel Zeit
er hat gefragt was ihr sexier findet ---> viele muskeln oder wenige muskeln und bisschen fett (beide sind 1.70)

und ihr schwafelt da irgendwas von 1.70 ist zu klein .. das war gar nicht gefragt!? :eek:


Genau das meine ich! Wenigstens einer hats kapiert.Ich wollte net hören wie klein wir sind sondern was ihr besser findet.Und ihr labert über 1,70m zu klein.Sehr nett und hilfreich dankeschön : = )

ausserdem hab ich noch nie von ner Frau gehört dass ich zu klein wäre Oo.Es sei denn sie ist gross.----sprich über 1,75m(wobei da paar Mädels auch waren,die aber nie das problem mit mir hatten Oo)
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also abgesehen von Größe, Gewicht und Muskeln gibts ja auch noch andere Dinge, die passen müssen, um einen Mann sexy zu finden.
Am wichtigsten find ich erstmal das Gesicht und die Augen. Wenns da nicht klick macht, interessiert mich der Rest auch nicht.
Sehe ich genauso. Was nutzen mir schöne Muckis wenn der Rest scheiße aussieht. :-D :engel:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Beide zu klein um sexy zu sein, außerdem steh ich weder auf Muskeln noch auf Fett :-D

So long -
MFG Katja
Genau meine Meinung. Und, ich bin mit 1,60 bestimmt kein langes Huhn.

Außerdem finde ich nicht dass Muskeln einen sexier machen, dafür müsste schon mehr dran sein.
Für mich sind andere Körperteile ausschlaggebend, wie z.B. Hände oder der Po.
 

Benutzer79876  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wegen mir auch nacktfotos....

ich persönlich mags wenn n bisschen was dran iss... also so ganz harte sehnige typen sind nich so der bringer *find*
 

Benutzer79307  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Genau meine Meinung. Und, ich bin mit 1,60 bestimmt kein langes Huhn.

Außerdem finde ich nicht dass Muskeln einen sexier machen, dafür müsste schon mehr dran sein.
Für mich sind andere Körperteile ausschlaggebend, wie z.B. Hände oder der Po.


geile Sache.Ab jetzt sind ich und mein Freund unattraktiv : :smile2:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du eigentlich überhaupt kein Selbstbewusstsein? :kopfschue

Wenn du hier schon so einen Thread startest musst du halt nun mal damit rechnen das du auch Antworten bekommst die dir nicht passen.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
dann seid doch einfach unattraktiv..man strahlt immer auch das aus, wie man von sich selbst denkt
 
A

Benutzer

Gast
1,70m ist zu klein zum Sexy-Sein, meiner Meinung nach für mich.
Außerdem kann ich nochhinzufügen, dass ich definierte Muskeln
nicht mag, keinen Sixpack oder Waschbrettbauch, sondern Wasch-
bärbauch muss einfach da sein, das find ich toll.
 

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
nein? oberkörper natürlich.
wieso denn nicht ganz?? :zwinker: ^^

Ne, im ernst, wär' mir ehrlich gesagt auch beides zu klein und ich bin auch nur 168.. Mein Freund ist 195 oder so. Ist zwar manchmal bisschen hinderlich, aber ich find's toll!!!
Und mein Ex war auch 20cm größer als ich.

Schso und ansonsten find' ich einen guten Oberkörper schon ganz sexy, aber ich muss mit meinem Freund doch auch richtig kuscheln können!!! :smile:
 

Benutzer79307  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nur danach gefragt was ob ihr nen waschbärbauch oder nen waschbrettbauch besser findet und bisher bekam ich fast von allen die antowort,dass wir zu klein wären.:eek:
 

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nur danach gefragt was ob ihr nen waschbärbauch oder nen waschbrettbauch besser findet und bisher bekam ich fast von allen die antowort,dass wir zu klein wären.:eek:

Und fast jeder hat noch dazu geschrieben, ob er mehr oder weniger Muskeln lieber mögen würde. :engel: Aber anscheinend liest du das gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren