@girls Was ist Eurer Lieblingsparfum / Eau de Toilette für Männer

R

Benutzer

Gast
Eigentlich steht schon meine Frage im Betreff:

Welches Eau de Toilette für Männer riecht ihr am liebsten?

Habt ihr auch geruchliche No goe´s?
 

Benutzer28659  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Favourit:
5256.jpg
:drool:

Was ich nicht mag: zu aufdringliche und scharfe Düfte.... :grrr:
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
thema gabs schon öfters:
Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer10932  (36)

Sehr bekannt hier
Z005l.jpg


ich mag das total. aber auch andere männliche düfte ziehen mich an :zwinker:
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe so einen Duft von Baldessarini. Der heißt glaub ich Del Mar oder so...
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Ich mag kein Parfum. Den natürlichen Geruch meines Freundes finde ich viel anziehender.

Mein Ex hatte mal was von Hugo Boss, das war so eine Kugel, das war ganz ok hab aber vergessen wie es heißt.

Aber allgemein, lieber nix.
 

Benutzer23087  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Mein freund trägt Bruno banani oder Axe.

Ich find das bruno banani einfach nur geil. Ich riech den duft bei meinen freund und würde ihn am liebsten vernaschen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren