@ Girls Wartet ihr auf eure Tage um sicher zu sein?

Maren91   (30)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle Mädels die schon regelmäßig Sex haben egal ob mit Pille oder Kondom, Spirale usw.
Seit ihr froh oder sogar erleichtert wenn ihr mal wieder die Regel bekommt?
Gabs schon mal ne Situation da hattet ihr schiss das doch was passiert sein könnte als die Regel später kam und was ist das fürn Gefühl wenn sie dann doch noch kommt? Mit was habt ihr damals verhütet?
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht froh um zu wissen dass ich nicht schwanger bin sondern weil es für mich dazu gehört einmal im Monat zu bluten...
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
anfangs hab ich der pille zwar vertraut aber irgendwie war unsicherheit da... da hab ich 1x regelrecht drauf gewartet...
inzwischen nicht mehr... ich weiß ja, dass ich mich auf mich verlassen kann :zwinker:
 

Diorama   (31)

Sehr bekannt hier
Ja.
Ein wenig erleichtert bin ich jedes Mal. Auch wenn ich der Pille eigentlich vertraue.
 

*deluXe*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich vertraue auch meiner pille. trotzdem denke bzw warte ich immer auf meine tage wenn ich weiß sie müssten heute oder morgen kommen. und wenn sie endlich da sind, bin ich wirklich etwas erleichtert. :karate-ki
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
ich wäre froh wenn se mal ausbleiben :grin: .. ohne Schwangerschaft *G

ne ich find die Regel einfach nur nervig und bei unserer Familie heisst es meist " das was kommt, dass kommt eben".. die Regel zu haben ist ne irrtümliche Sicherheit...

gibt genug Frauen die, die ganze Schwangerschaft über ihre Regel hatten...

heutzutage gibt einem doch irgend wie gar nix mehr ne Sicherheit..

vana
 

Erzteufelchen  

Meistens hier zu finden
[sAtAnIc]vana schrieb:
ich wäre froh wenn se mal ausbleiben :grin: .. ohne Schwangerschaft *G
ich auch :smile:...find sie auch nur noch nervig!

als wir nur mit kondom verhütet haben,war ich scho froh,wenn ich sie bekommen hab. aber jetzt mit der pille find ich sie eigentlich eher nervig als dass ich mich freu.ich vertraue ihr und nehme sie auch immer sehr gewissenhaft.
 

Cinnamon  

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist das nötige Vertrauen noch nicht wirklich da - bin gerade erst im 3. Zyklus und hab unter der Pille erst 2x die Regelblutung gehabt...
Beim ersten Mal hab ich regelrecht drauf gewartet, weil ich Angst hatte, beim Sex könnte doch was passiert sein.
Beim zweiten Mal wusste ich nichts von den Wechselwirkungen mit einem Medikament, hatte am ersten Tag nach der Pilleneinnahme Sex und dann nicht mehr und hab den ganzen Monat auf die Mens gewartet.
Und jetzt im dritten Monat hab ich ziemlich häufig Sex und ich denke schon, dass ich zum Ende hin wieder unheimlich warten werden...
Aber das Vertrauen kommt... *sicherbin*
 

Powerlady  

Verbringt hier viel Zeit
Ich "warte" eigentlich nicht auf meine Periode, denn ich vertraue der Pille 100%, weil ich sie immer zuverlässig nehme.
 

Milly77  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich warte nicht drauf. Ich verhüte mit der Spritze und die ist denk ich ziehmlich sicher. Und außerdem ist mein Zyklus so unregelmäßig dadurch, das sich warten nicht lohnen würde.

Milly
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
nein, wieso sollte ich drauf warten.. würde mit gummi was schief gehen würde ich es merken und ungeschützten sex haben wir erst nach dem eisprung den ich jedesmal sehr deutlich merke... also kein grund dazu.
 

Xenana   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Habe meine Just in diesen 10 minuten bekommen.

Drauf warten würd ichs nicht nennen, aber sie zu haben begrüße ich ca. 10 sekunden und dann verfluche ich sie erstmal :zwinker:

Was ich aber gerne mache ist, es meinem Schatz mitzuteilen.

Eben gerade mal wieder per ICQ:
Schatz, wir sind nicht schwanger !!!

ER: Wieso, hast du einen Test gemacht !?!
ICH: Nö, wieso?
 

~Raven~  

Meistens hier zu finden
Ich warte nicht drauf und könnte auch gut darauf verzichten. Die Blutung unter Pilleneinnahme ist ja sowieso kein eindeutiges Ausschlusskriterium für eine Schwangerschaft.

Als ich keine Pille genommen habe, habe ich allerdings schon jeden Monat gewartet und durch einen sehr unregelmäßigen Zyklus oft Panik geschoben.
 

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
Erleichtert bin ich dann irgendwie schon, wenn ich meine Tage habe, dann weiss ich wenigstens, dass ich nicht schwanger bin. Obwohl ich eigentlich der Pille vertraue aber das ist für mich nochmal so eine Absicherung...
 

Schneggchen   (34)

Meistens hier zu finden
Maren91 schrieb:
Seit ihr froh oder sogar erleichtert wenn ihr mal wieder die Regel bekommt?

Am ersten Tag wenn sie da ist bin ich froh.
Dann aber nicht mehr, weil ich immer so schreckliche Magenschmerzen habe und mich am liebsten mit Tee im Bett verkrieche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren