@girls...würdet ihr wenn euer partner es erlauben würde...

Benutzer68062  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich niemals machen.
Ich vertrete die Meinung, Sex ohne Liebe, nein Danke.

Entweder mit meiner Maus :herz: oder mit niemanden.

Benutzer66995 

Verbringt hier viel Zeit
niemals.
wenn mein freund mir das erlauben würde, würd ich mir eher sorgen machen..

Benutzer46933  (40)

live und direkt
würd ich nicht machen. entweder ich hab ne richtige beziehung oder gar keine.

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre zutiefst verletzt, wenn mein Schatzi mir sowas anbieten würde! Dadurch unterstellt er mir doch, dass ich andere will und das will ich nciht! Mir genügt er immer! Selbst wenn er mir garkeinen richtigen Sex mehr machen kann...

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
Nee,würd ich auf keine Fall!!
Kann ich ja gleich Schluß machen und er kann bumsen mit wem er will!!

N

Benutzer

Gast
ummmmm
NEIN!!!!!!

.. außer er wäre nicht der Freund den ich jetzt habe sondern ein andere mit dem die Beziehung nicht so ernst udn wichtig ist, wie sie es jetzt ist.
aber dann würd ich mich fragen warum ich überhaupt mit ihm zusammen bin.

Benutzer26638 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Freund von mir hatte mal so eine ähnliche Situation nur mit umgekehrten Vorzeichen.

Die Beziehung an sich war sehr gut und harmonisch etc. nur wollte Sie absolut keinen Sex (wenn überhaupt dann alle paar Monate mal). Sie meinte es gebe ihr nicht so viel, sie mags einfach nicht, brauche das nicht etc.

Sie hat ihn dann vorgeschlagen er soll sich nur für Sex eine Andere suchen und mit ihr halt "nur" eine Beziehung führen. Nachdem Sex für sie auch keine Bedeutung hatte, hätte sie das auch nicht als Untreue oder dergleichen gesehen.

Er hat's natürlich nicht getan und sie haben sich dann irgendwann getrennt.

3 Woche(n) später

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
Nein auf gar keinen fall!!! Was hat die Beziehung den dann noch für einen Sinn? :kopfschue

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich habe meinen freund die letzten neun monate nur am wochenende gesehen und hatte nicht mal das verlangen danach, mit einem anderen sex zu haben. mir reicht einmal die woche sex, denn dann ist er dafür umso schöner und das gibt mir mehr, als wenn ich jeden tag sex hätte. und wenn er es mir ausdrücklich erlauben würde, würd ich mir ebenfalls gedanken machen.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Nein!! Würde ich wirklich niemals machen!!
Entweder man findet eine "Lösung", die beide in der Bezihung befriedigt, oder man sollte sich arrangieren.
Aber wenn ich mit einem Mann zusammen bin, dann will ich keine Fickbezihung nebenbei führen... Ich würde das umgekehrt auch nicht wollen.
Und ich würde etwas an dem Mann zweifeln, der das vorschlägt:ratlos:

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
nein,weil ich mir nich vorstellen könnte,mit jemandem zu schlafen,den ich nicht liebe!

und solang ich in einer beziehung bin,finde ich,dass man sich damit zufrieden geben sollte

schließlich kann man ja auch mit seinem partner drüber reden!

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es auch nicht machen (wenn ich denn mal nen partner habe :tongue: ) weil ich keinen Sex habe um Sex zu haben sondern weil ich Sex habe weil ich jemanden liebe. die totale befriedigung kann sich ne frau auch anders holen... zb durch schuhe kaufen :drool: :drool: :drool:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würd ich nicht, weil das 100pro die beziehung auf dauer schrotten würde.

Benutzer16221  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wo bitte gibt es solche Männer? :ratlos:
Ich würde das natürlich sofort mitmachen!

Die Knalltüte
winktiny.gif

Hier :smile:

Das Verhältnis ist doch ähnlich wie wenn man in einen swinger club geht. Wenn ich meine Frau Liebe und Sie mich und beide mögen sex und haben neugier/lust auf andere...wieso nicht? wenn es für beide ok ist? Problematisch wird es doch erst ,wenn sie dann am wochenende auch liebr den anderen hat als mich *g* dann muss man(n) sich ja Fragen liegt es nur am Sex oder ist die Beziehung im ganzen vielleicht nicht in Ordnung. Für mich ist es sogar ein reizvoller Gedanke...denn dann erlebt man wo man in der Beziehung steht. Freut man sich aufeinander am Wochenende , wie steht es wirklich um die Beziehung. Wenn die Beziehung funktioniert wunderbar, wenn sie es nicht tut, ist dies nur ein auslöser für das was vorher eh im argen liegt und eben oft erst später ans licht kommt.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Hier :smile:

Das Verhältnis ist doch ähnlich wie wenn man in einen swinger club geht. Wenn ich meine Frau Liebe und Sie mich und beide mögen sex und haben neugier/lust auf andere...wieso nicht? wenn es für beide ok ist? Problematisch wird es doch erst ,wenn sie dann am wochenende auch liebr den anderen hat als mich *g* dann muss man(n) sich ja Fragen liegt es nur am Sex oder ist die Beziehung im ganzen vielleicht nicht in Ordnung. Für mich ist es sogar ein reizvoller Gedanke...denn dann erlebt man wo man in der Beziehung steht. Freut man sich aufeinander am Wochenende , wie steht es wirklich um die Beziehung. Wenn die Beziehung funktioniert wunderbar, wenn sie es nicht tut, ist dies nur ein auslöser für das was vorher eh im argen liegt und eben oft erst später ans licht kommt.
Also ich verbinde einen Besuch im Swingerclub imer mit einem Partner. Das dieser wenigstens anwesend ist, und man nicht einfach alleine ein Ding durchzieht.
Und diese Unter-Der-Woche-Beziehung wär dann ja nur für die Frau, wenn der Mann unter der Woche nicht da ist...
Was hat also der Partner davon, ausser dass sich seine Freundin unter der Woche so austoben könnte, dass sie am Wochenende nicht mehr kann? :ratlos:
Willst du wirklich so testen, wo du in der Beziehung stehst? Ich stell mir da passendere Situationen/Gespräche vor, wo man sowas klären kann :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren