@girls...würdet ihr wenn euer partner es erlauben würde...

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Das mag zwar stimmen,ich bin auch der Meinung das es mit Notgeil eher weniger was zu tun hat,aber wenn man im Leben nur mir einem Partner Sex hatte und unbedingt mehr ausprobieren möchte,dann sollte man lieber solo bleiben.Dann betrügt man nicht (auch wenns erlaubt wurde!) und man verhaspelt sich nicht in irgendwelchen Männergeschichten.

Es geht ja aber nicht um die mangelnde Liebe, sondern um den Trieb, mal mit jemand anderem Sex haben zu wollen, aus reiner Neugierde!

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Irgendwie stimmt mich das zufrieden, das niemand "ja auf jeden fall" oder so angekreuzt hat :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Wo bitte gibt es solche Männer? :ratlos:
Ich würde das natürlich sofort mitmachen!

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich würde es nicht tun. Da ginge es ja nur um Sex, und daran habe ich einfach überhaupt kein Interesse, nicht einmal, wenn ich in keiner Beziehung bin.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nicht machen.
Und wenn er mir sowas vorschlagen würde, wäre ich sehr verletzt und sauer. Dann müsste in der Beziehung ja einfach was flasch laufen.
Ich müsste dann die ganze Zeit denken, dass ich meinem Freund nicht mehr so wichtig bin, weil er mich mit anderen Männern teilen will.

Aber zum Glück wird er mir niemals im Leben so etwas vorschlagen :zwinker:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
nein würde ich auf keinen fall. bei mir entwickeln sich immer gefühle bei sowas und dann wäre ja die beziehung zu meinem freund absolut in gefahr. das wär mir viel zu riskant.

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich nicht tun.
Würde mich eher fragen, was denn nicht stimmt, dass er auf einen so bekloppten Vorschlag kommt.

Für wirklich guten Sex brauche ich Vertrauen, denn Blümchensex liegt mir nicht. Und das kann ich nur in einer Beziehung aufbauen.

Benutzer68555  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mädels, soweit ich das richtig verstanden habe, hat nicht er den Vorschlag gemacht, sondern sie und er hats evtl. erlaubt (geht nicht klar hervor). :grin:

Trotz allem würde ich gerne eine Reaktion der TS auf unsere Beiträge und Befürchtungen lesen...

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Mädels, soweit ich das richtig verstanden habe, hat nicht er den Vorschlag gemacht, sondern sie und er hats evtl. erlaubt (geht nicht klar hervor). :grin:
Dann wäre die Frage überflüssig.
Wenn sie es vorgeschlagen hätte, würde sie es natürlich auch tun wollen. Sonst schlägt man sowas ja nicht vor.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht ja aber nicht um die mangelnde Liebe, sondern um den Trieb, mal mit jemand anderem Sex haben zu wollen, aus reiner Neugierde!

Ja das ist mir ja auch klar.Nur ich verstehe es immer noch nicht,dass wenn man in einer Beziehung ist,und trotzdem ausprobieren will aus Neugierde,dann braucht man auch keinen Partner.Dann ist man doch freier und ungebundener wenn man solo ist,wenns nur um die Neugierde geht!

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
wuerde ich nicht machen ... wuerde mir da gedanken machen warum er mir sowas vorschlaegt ...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist mir ja auch klar.Nur ich verstehe es immer noch nicht,dass wenn man in einer Beziehung ist,und trotzdem ausprobieren will aus Neugierde,dann braucht man auch keinen Partner.Dann ist man doch freier und ungebundener wenn man solo ist,wenns nur um die Neugierde geht!
Man kann doch das Bedürfnis nach einer festen Partnerschaft haben und neugierig sein.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
das dachte ich mir auch gerade! Sowas heißt ja nicht gleich, dass man seinen partner nicht mehr liebt.

Wie gesagt,ich sehe das genau wie die Mehrzahl hier leider nicht so...Wenn ich meinen Partner liebe bin ich ihm treu und würde so eine Neugierde nicht verspüren!Dann wäre alles was zählt der Sex mit ihm...Ansonsten würde ich mir Gedanken machen,wenn ich so ne Neugierde verspüre und eventuelle Schlüsse ziehen....
So teilen sich hier nunmal die Meinungen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Wie gesagt,ich sehe das genau wie die Mehrzahl hier leider nicht so...Wenn ich meinen Partner liebe bin ich ihm treu und würde so eine Neugierde nicht verspüren!Dann wäre alles was zählt der Sex mit ihm...Ansonsten würde ich mir Gedanken machen,wenn ich so ne Neugierde verspüre und eventuelle Schlüsse ziehen....
So teilen sich hier nunmal die Meinungen.

Ich bin ja auch der Ansicht, dass ich es nicht machen würde! Wenn ich einen partner habe, dann bin ich treu und gehe auch mit Erlaub nicht mit anderen Männern ins bett, aber ich finde eben, dass es unabhängig von Neugierde ist.

Nur weil man einen Partner hat, mit dem man auch glücklich ist, heißt das nicht, dass man nicht neugierig sein kann.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wir hatten die Diskussion schon mal. Theoretisch dürfte ich, nur muss ich dann halt die Konsequenzen tragen. So einfach ist das. Und wie die genau aussehen würden, weiß keiner vorher.

Wisst ihr was? Ich will es gar nicht. Selbst wenn es keine Konsequenzen hätte.

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Nein würde ich nicht. Vor allem weil mir zweimal die WOche Sex absolut reicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren