@girls :Würdet ihr euren Partner bedenkenlos zu einem Techno-Festival gehn lassen ?

Lasst ihr euren Partner ohne Murren auf ein freizügiges Techno-Festival gehen ?

• Ähm....wir fahren beide hin und tragen beide diese knappen, bunten Outfits

Stimmen: 1 4,0%
  • Mir wär`s auch ein wenig mulmig, aber ich kann ihm ja nichts verbieten

Stimmen: 5 20,0%
  • Er kann ja mal PROBIEREN, hinzufahren, dann sehn wir weiter :-)

• Waaas ? Da wärs mir auch zu sexistisch, als dass er hingehn dürfte

• Warum denn nicht ?In einer Disco laufen die Frauen auch nicht viel weniger "sexy" rum !

Stimmen: 12 48,0%
  • Mit ihm zusammen hinfahren ja, aber er alleine ? No Way !!

Stimmen: 5 20,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ich meine ja nicht, dass der Partner da rumvögelt, sondern dass er von irgendso einer Raver Tussie im Metallic BH :grin: angegraben wird, die wahrscheinlich noch auf Drogen ist und die Sau rauslässt, nee du.
Natürlich ist Vertrauen das A und O in einer Beziehung, wir wissen aber auch alle, dass Männer in jungen Jahren ausgesprochene "Augenmenschen" sind und ich will nicht wissen, wie manche Typen reden, wenn eine halbnackte Tussie vor ihnen rumschwänzelt und die liebe, vertrauensselige Freundin daheim sitzt.....?!?:ratlos:

Augenmenschen: ok, gucken darf er ja, da hab ich kein Problem mit. Und solange er nur redet, und nichts passiert - ich vertraue ihm

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
VERTRAUEN heißt das Zauberwort. :zwinker:

Ich vertraue meinem Freund blind - weil ich einfach WEISS, daß er mein Vertrauen niemals mißbrauchen wird.

Diese Gewißheit ist da, sie ist in mir drin, und genau deshalb würde ich ihn auch überall hingehen lassen ohne ein schlechtes Gefühl dabei.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal Vertrauen ist alles und danach würde ich das einschätzen, warum sollte er mich grade da betrügen oder sachen machen die er auch machen könnte, wenn er alleine weg geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren