@Girls! - Würdet Ihr eine Beziehung wegen schlechtem Sex beenden?

K

Benutzer

Gast
1) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?

d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhauptnicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...
ich würd mal "Nein" sagen,da sex nicht ales ist obwohl es sicherlich schon schnell ein problempunkt werden kann.würde ihm versuchen zu zeigen wie es mir gefällt und auch mit ihm drüber sprechen,dann müsste sich ja was ändern

2) auf einer skala von 1-10 wie wichtig ist euch sex in einer beziehung?
1 garnicht wichtig...könnte drauf verzichten
10 das wichtigste, ohne gehts nicht...ich würd so 7 sagen,weil wie man sich so versteht und alles sonstige wäre mir schon wichtiger also auch die LIEBE aber wenn es im bett so gar nicht klappt...mhhh das wäre ja auch frustrierend

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?
nein,das könnte ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren auch wenn er es mir erlauben würde.ausserdem denke ich das es dem partner seh weh tun würde auch wenn er es anbietet...

4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?
also wenn wir uns jeden tag sehen haben wir auch fast jeden tag sex,ich finde das in ordnung so-wen ich mal nicht möchte sage ich es ihm und wenn ich mal mehr lust hab genauso...so passiert halt nichts was der andere nicht will
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
@smiley/wildrose:
und wenn man immer darüber redet, der Zustand sich aber nach zwei Jahren immernoch nicht im geringsten ändert? Dann auch noch nicht Schluss machen?


Tja, das ist natürlich eine gute Frage.. ich denke, wenn es sich bis dahin nichts ändert, würde ich mich trennen, so hart es vielleicht auch klingen mag.
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
) würdet ihr eine beziehung wegen schlechtem sex oder zu wenig sex beenden?
d.h. wenn euch der sex mit eurem partner überhaupt
nicht gefallen würde und er dazu noch zu selten wär zb. nur alle zwei wochen...
-> naja da ich ne fernbeziehung führ, kann es scho mal passieren dass ich "nur" alle zwei wochen sex mit meinem partner habe. allerdings ist der sex gut :smile:
so nun zur Frage: ich würd glaub ich nicht schluss machen, ich würd versuchen mit ihm zu reden, ihm zeigen was ich mag usw. und aber nie allein aus diesem Grund Schluß machen.

2) auf einer skala von 1-10 wie wichtig ist euch sex in einer beziehung?
1 garnicht wichtig...könnte drauf verzichten
10 das wichtigste, ohne gehts nicht...
-> so 6-7 weil Sex gehört für mich in einer Beziehung dazu.

3) du bist unglücklich mit eurem sex (schlechter sex und zu wenig) würdet ihr wenn euch euer partner es erlauben würde mit anderen kerlen poppen? aber mit eurem freund zusammen bleiben?
->nein weil des würde mich noch viel trauriger machen.... und dann hätte die Beziehung für mich auch keinen Sinn mehr.

4) wie oft habt ihr und hättet ihr gerne in einer beziehung sex wenn ihr euren partner jeden tag sehen würdet?
-> naja wenn wir uns jeden tag sehen würden, kann ich so pauschal nicht sagen, hmm alle 3 bis 4 Tage, nach Lust und Laune
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren