Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast?kevkool schrieb:du das Sperma dann genüsslich von deinen Füssen abschleckst?
Wenn du auf dem Bett liegst oder sitzt, kommst du mit deinem Mund nicht an deine Füsse (zumindest jeweils einen)? Das schafft doch selbst der ungelenkigste Mensch...AustrianGirl schrieb:Meinst du das wirklich so, wie du es geschrieben hast?
Ich meine...um an meine Füße zu gelangen, muss ich mich auf den Boden setzten und beine Beine nach oben nehmen und mich so komisch krümmen...meinst du das echt so? :eek4:
So, ich habs jetzt mal extra für dich probiert und okay, es klappt doch so halbwegs...kevkool schrieb:Wenn du auf dem Bett liegst oder sitzt, kommst du mit deinem Mund nicht an deine Füsse (zumindest jeweils einen)? Das schafft doch selbst der ungelenkigste Mensch...![]()
Das kannst du laut sagen...StolzesHerz schrieb:Könnte ein wenig unbequem und bescheuert aussehen!
Außerdem guckt mein Bauch voll ausgeprägt aus, wenn ich das mache
Naja, aber wenn du davon ausgehst, dass dein Freund das geil findet...Celina schrieb:Jep, wäre bei mir auch so...und verrenken müsste man sich trotzdem ein wenig. Also ich weiß absolut nicht, was daran schön sein soll.
Pfläumchen schrieb:nö, was ist das auch für ne schwachsinns idee
kevkool schrieb:Naja, aber wenn du davon ausgehst, dass dein Freund das geil findet...