• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls: wünscht ihr euch, öfter so richtig dominant u. hart gefickt zu werden?

@girls: wüncht ihr, vom mann öfter richtig dominant u. dreckig gefickt zu werden?

  • ja, ich wünschte, er würde das endlich tun

    Stimmen: 15 32,6%
  • ja, aber es sollte auch zärtlichkeit im spiel sein

    Stimmen: 26 56,5%
  • nein, darauf stehe ich nicht

    Stimmen: 5 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
J
Benutzer107461  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich habe gehört, die meisten frauen ist es ein relativ unerfüllter wunsch, von ihrem partner so richtig dominant und schmutzig durchgefögelt zu werden.

anmerkung: ich meine damit sex in einer partnerschaft, bei der er euch zwar hart fickt, aber nicht verletzt oder ernsthaft schmerzen zufügt oder euch ernsthaft dehmütigt, bzw. so, dass es für beide seiten einfach geil ist.

beispiele:
- gegen die tür gedrückt zu werden
- an den haaren gezogen zu werden
- das gesicht ins kissen gedrückt zu bekommen
- die hände fest gehalten zu bekommen
- hart, schnell und tief gefickt zu werden
- tief und dreckig geküsst zu werden
- dass er die sex-stellung forciert wechselt
- dass er deine hände fesselt
- dass er das vorspiel überspringt
- dass er dich an den haaren hochzieht und aufs bett wirft
- dass er dich wie ein wildes tier küsst und (nicht zu dolle) beißt
- dass er euch "so richtig das hirn rausvögelt"
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Ich hab so einen Sex zwar nie in einer Partnerschaft, aber bei einer Affäre erlebt. Like it!
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Deine Beispiele sind Teil meines normalen Sexlebens... also ja wünsch ich mir und ja krieg ich auch.
 
sweetvolleygirl89
Benutzer103884  (34) Benutzer gesperrt
  • #4
Klar. Kann doch genauso geil sein wie langsamer und zärtlicher Sex. Bei richtig intensiver Leidenschaft lass ich mir das auch gern mal gefallen lassen :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Ich kann keinem Menschen empfehlen, mich an den Haaren zu ziehen.
Durchwuscheln oder "reingreifen" - ja. Aber daran ziehen - nein. Mag ich gar nicht.

Ansonsten gehört viel von dem, was Du da beschreibst, zum Sexleben dazu, wir mögen es beide gern mal härter. Kissen ins Gesicht: nö, eher andersherum, Gesicht ins Kissen bzw. ins Laken, da wir a tergo bevorzugen.
Häufige Stellungswechsel auch eher nicht, aber wenn er es mir danach besorgt, dreht und wendet er mich schon ganz gern hin und her und positioniert mich, wie es ihm gefällt. *rrrrrrrrrrrrrrrr*

Dieses Härtere schließt übrigens Zärtlichkeit nicht aus, was man aber vielleicht nicht versteht, wenn man das nicht praktiziert. Sex zartrauh und rauhzart ist so ziemlich das Geilste, was ich kenne.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Also ich gehöre definitiv zu den Damen, die diesen Wunsch haben. :smile:

Zu deinen Beispielen:

- gegen die tür gedrückt zu werden
Sehr gern!

- an den haaren gezogen zu werden
Joa, kann er auch machen, aber bitte keine Haare herausreißen.

- das gesicht ins kissen gedrückt zu bekommen
Das wäre ein no go, weil ich es hasse, wenn ich Luftnot habe. Da bekomme ich nach wenigen Sekunden totale Panik.

- die hände fest gehalten zu bekommen
Das mag ich gern und das hat mein Freund auch schon gemacht.

- hart, schnell und tief gefickt zu werden
Oh ja, sehr sehr gern. :drool:

- tief und dreckig geküsst zu werden
Keine Ahnung, was du damit meinst, aber sehr leidenschaftlich haben wir uns schon geküsst.

- dass er die sex-stellung forciert wechselt
Kann er gerne machen.

- dass er deine hände fesselt
Wäre sogar ein großer Wunsch von mir.

- dass er das vorspiel überspringt
Bin eh nicht so der Vorspiel-Fan.

- dass er euch an den haaren hochzieht und aufs bett wirft
Autsch... naja... ok, hauptsache er hat nachher nicht nen Büschel Haare in der Hand.
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
gehört in meinem sexleben zum standard. nur richtig doll an den haaren ziehen macht nicht so´n spass. aber sonst: geil, geil, geil!
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mal ne Zwischenfrage....was ist so anziehend daran? Etwa das Gefühl der Hilflosigkeit?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Also ich fühle mich nicht hilflos. Ich bin ihm nicht wirklich ausgeliefert, er macht alles ja mit meinem Einverständnis - und würde auch sofort aufhören, wenn ich nicht mehr will.
Es ist einfach ein Spiel von Stärke und Kraft, Macht, Dominanz. Ich mag das Wild-Animalische, wenn es eben so zur Sache geht, dass wir da nicht miteinander diskutieren oder reden, sondern quasi sehr tierischen Empfindungen nachgeben.
Wir reden oft genug miteinander, beim Sex wird einfach mal gehandelt, angefasst, gemacht.

Zärtlichkeit kann auch wunderschön sein, beim Sex muss es für mich nicht immer "hart" zur Sache gehen.
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
die Abwechslung machts, und ich hatte einen Partner mit dem beides möglich war, triebhafter Sex, meistens das, weil ich so unromantisch bin und einmal einfach nur Beziehungssex.
Was ich nicht mag ich, wenn ein Mann auf betont "hart" tut und einem deswegen die Hände fesselt usw. und man ganz genau spürt, dass er sich das aus einem Porno abgeschaut hat, und es nicht aus der situation heraus entsteht.
 
M
Benutzer Gast
  • #11
Mein jetziger Partner tut dies ab und an - je nach Stimmung. Und wenn ich in der passenden Stimmung bin, das also zulasse, dann gefällt es mir sehr.

Genauso oft habe ich aber das Bedürfnis, dass ich ihn hart und hemmungslos durchficke.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Nein, ich wünsche mir das nicht. Das ist meine Realität, ich bekomme, was ich brauche.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #13
Klingt ganz normal nach Sex? Dominant wäre jetzt z.B. gezwungenermaßen Ass-to-Mouth oder solche Spielchen...
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #14
Ich bin kein Freund von Blümchensex. Vieles von dem, was im Ausgangspost steht gehört im Normalfall zu meinem Sexleben. Ausnahme sind Haare ziehen und ins Kissen drücken (das klingt so nach Erstickungstod :tongue:).
Sicherlich hat auch sehr zärtlicher Sex seinen Reiz. Auf Dauer würde mir das aber keines Falls genügen.
 
G
Benutzer97406  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer Gast
  • #16
ich nehm einfach ma deine kreativen beispiele :zwinker:

-gegen die tür gedrückt zu werden
macht er oft..

- an den haaren gezogen zu werden
dafür würde ich ihn töten

- das gesicht ins kissen gedrückt zu bekommen
dafür auch ;D

- die hände fest gehalten zu bekommen
macht er manchma, bin jetzt nicht der größte fan von, aber is schon okay

- hart, schnell und tief gefickt zu werden
steh ich jetzt nicht direkt drauf :zwinker:

- tief und dreckig geküsst zu werden
manchma is es okay...

- dass er deine hände fesselt
is mir zu versaut, bin ich zu jung für :grin:

- dass er das vorspiel überspringt
völlig okay für mich

- dass er dich an den haaren hochzieht und aufs bett wirft
würde er das machen, könnt ich für nichts garantieren..

- dass er dich wie ein wildes tier küsst und (nicht zu dolle) beißt
fänd ich jetzt auch nicht soo brüller ;D

- dass er euch "so richtig das hirn rausvögelt"
auch nicht so mein fall ;D
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich werde gefickt, wie ich es mir wünsche und bekomme all das von meinem Partner, wenn ich es will. Für einiges bin ich zu dominant.

- gegen die tür gedrückt zu werden
gern

- an den haaren gezogen zu werden


- das gesicht ins kissen gedrückt zu bekommen
geht gar nicht

- die hände fest gehalten zu bekommen
kommt drauf an

- hart, schnell und tief gefickt zu werden
ja!

- tief und dreckig geküsst zu werden
ja!

- dass er die sex-stellung forciert wechselt
ja

- dass er deine hände fesselt
eher ne

- dass er das vorspiel überspringt
ab und zu

- dass er dich an den haaren hochzieht und aufs bett wirft
geht gar nicht

- dass er dich wie ein wildes tier küsst und (nicht zu dolle) beißt
ja, machen wir!

- dass er euch "so richtig das hirn rausvögelt
ja, machen wir!
 
M
Benutzer91202  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also ich stehe total darauf wenn mein partner mich hart ran nimmt..je härter und fester desto besser :smile:
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich würde auch behaupten, dass viele dieser Dinge eigentlich zu einem normalen Sexleben gehören - in meinem sind sie zwar nicht Alltag, kommen aber hin und wieder vor, wenn wir beide in der richtigen Stimmung sind (ganz besonders zB, wenn wir uns lange nicht gesehen haben. Der erste Sex ist dann üblicherweise etwas aggressiver, bei den folgenden Malen wirds dann zärtlicher, ausgedehnter, insgesamt ruhiger)

Gar nicht mögen würde ich es, wenn man mir ein Kissen ins Gesicht drückt - sollte er das jemals versuchen, werf ich ihn wohl sofort hochkant aus dem Bett
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #20
Ich würde mal die Umfrage umkehren und an die Männer richten. Ich jedenfalls hätte es gerne, mal von einer Wildkatze richtig hart rangenommen zu werden.
Nach 10 Jahren Kuschelsex brauch ich auch mal Abwechslung :ashamed:....
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #21
Im Normalfall würde ich sagen, daß vieles davon für mich zu einem erfüllten Sexualleben dazugehört. Da ich aber einen Typ Mann erwischt habe dem es sogar schon schwerfällt, mir überhaupt zu zeigen, daß er scharf auf mich ist würde ich das im Moment schon in die 'Das-wünsche-ich-mir' - Schublade packen :zwinker:
 
S
Benutzer107732  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich bin wirklich eine selbstbewußte Frau und im normalen Leben auch eine ganz anständige und brave Person :smile: aber als mein Ex-Freund mich das erste mal einfach so genommen hat und sich genommen hat was er wollte ... das war schon toll. Hätte mir jemand gesagt wie das ablaufen würde hätte ich gesagt ich hätte dem Kerl eine geknallt. Aber als er mich dann einfach bis an die Tischkante geschoben hat als ich mich vor ihm für die Einkaufstüte gebückt hab. Das war so impulsiv! Hat mich hinten an der Haaren gepackt und mich zum Tisch geschoben und dann meinen Kopf auf die Tischplatte runter gedrückt so dass ich ihm meinen Po hinhalten musste. Mit einem Ruck die Hose über den Hintern runtergezogen und den Tanga zur Seite geschoben und schon hat er mich genommen. Und wirklich genommen. Bin fast durch die Tischplatte gekracht :zwinker: Hat uns beiden gefallen und jetzt nimmt er sich öfter was er braucht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren