@Girls - Vorm PC SB machen?

K

Benutzer

Gast
Also ich mache es selten vor dem PC, weil der Pc im Arbeitszimmer meines Vaters steht, und der mal überraschend rein schauen könnte.
Wenn ich es aber mache, dann kommt es meist daher das mich beim chatten Jemand heiß macht, leider ist schwer da Jmd mit Niveau zu finden. Deswegen bleibe ich meist noch eine Weile mit meinen "Cybersex- Partner" in Kontakt, aber sie langweilen mich dann auch nach einer Weile wieder und ich suche mir einen neuen, oder machs zur Abwechslung mal wieder allein im Bett.

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich finds auch sehr cool. :gluecklic Aber in Maßen das Ganze. :tongue:

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch nicht so schlimm, so könnt ihr uns sagen wo wir euch berühren sollen und sammelt Erfahrung.
Es ist nehmlich schwer zu erraten was Frauen gefällt... :smile:

1 Monat(e) später

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
Also

Also wenn ich dann mal auf den Trichter komme, dann läuft aber auch die Cam und dann bin ich irgendie nicht alleine. Und mit meinem Laptop ist es doch recht gemütlich.

Und wenn keine Cam, dann laufen auf dem PC einige Vids.
Irgendwas braucht man ja.
Okay man kann sich auch einiges Vorstellen aber wenn dann schon am PC, dann soll er auch helfen........

MfG
sascha

D

Benutzer

Gast
SteveBY schrieb:
Was würde eigentlich euere Freund dazu sagen (diejenigen die einen Haben), wenn er euch dabei erwischt?

Was würdet ihr machen wenn ihr eueren Freund bei SB erwischen würdet?

Ihn erwischen ist recht unwahrscheinlich. Wenn ich zu ihm komm, lass ich es auf seinem Handy 1 x klingelt, er kommt runter und öffnet die Tür :grin: Hausschlüssel hab ich ja noch keinen.

Würde ich ihn aber rein theoretisch doch mal erwischen, würd ich mich von hinten anschleichen und langsam seine Hand verdrängen und selbst weiter machen :engel:

Wenn er mich erwischen würde, wäre es mir erst mal peinlich, glaub ich. Aber das würd ich ganz geschickt überspielen, aufstehen und ihn mit einbeziehen. Er meinte eh mal, ich soll anfangen, kurz bevor er kommt :link:

Ach ja, wenn mich vorm PC die Lust überkommt, steh ich auf, geh in mein anderes Zimmer und mach es dort. Das ist es bequemer und wenn ich es am PC macht, läuft der PC praktisch nur noch umsonst weiter, weil ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann. Und es dauert ja auch ne Weile... Wenns nur 5 Minuten dauern würde, würd ich es immer und überall tun :grin: :grin: :grin: :link:

Benutzer14807  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Ach ja, wenn mich vorm PC die Lust überkommt, steh ich auf, geh in mein anderes Zimmer und mach es dort. Das ist es bequemer und wenn ich es am PC macht, läuft der PC praktisch nur noch umsonst weiter, weil ich mich dann nicht mehr konzentrieren kann. Und es dauert ja auch ne Weile... Wenns nur 5 Minuten dauern würde, würd ich es immer und überall tun :grin: :grin: :grin: :link:

Und ich dachte immer, Frauen hätten ein Multitasking-Gehirn ?!
Ihr könnt doch sonst immer alles gleichzeitig :tongue:
Gibt wohl scheinbar doch Grenzen. Schööön zu wissen :grin:

Ich selber mache es auch ab und zu vorm PC. Aber eher selten. Am liebsten in der schönen heißen Badewanne :eckig:

P.S.: Dreamerin...wo ist eigendlich dein Profilbild abgeblieben?? :cry:

Schöne Grüße

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ist ja echt nett, dass sich andere Frauen auch vor dem PC "vergnügen".
Leider gibt es im Netz nicht sooo viel Bilder und Texte für uns Frauen. (Oder ich habe noch nicht ausführlich genug danach gesucht).
Vor allem Geschichten finde ich im Netz gut.
Mich hat einmal ein Freund erwischt. Mir war es super peinlich aber ihm hat es irgendwie gefallen und er hat gleich mitgemacht ;-)

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
SteveBY schrieb:
Ja, es wundert mich schon etwas, daß sich die Frauen vor dem Pc befriedigen. Was schaut ihr euch da so an?
Nackte Männer? Oder vielleicht Frauen?

Unterschiedlich, wobei ein Frauenkörper erotischer ist, als ein Männerkörper. Muss aber gar keinen Grund haben, manchmal wird man eben einfach so rattig ... und warum sollte ich dann erstmal wo anders hingehen.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ACH, sieh an ... wer hätte es gedacht,
die kleine Nove macht solchen Schweinkram ... ^^
:zwinker: :link: :grin: :grin:

...

D

Benutzer

Gast
@ Norman Bates

Ich kann mich schon auf 2 Dinge konzentrieren: Reden und schreiben z. B., Lernen und an Sex denken, gehen und nachdenken, Radiohören und Zeitung lesen...

Aber nicht auf SB und gleichzeitig am PC rumfuhrwerken. Das ist bei mir nämlich schon etwas, was vollste Aufmerksamkeit braucht. Nicht wegen der Romantik, das ist mir egal. Sondern weils sonst einfach nicht geht. Brauch beide Hände usw. Was nützt da der blöde PC?

Ich wär so froh, wenns bei mir leichter gehen würde :angryfire

Das Profilbild hab ich raus. Wen interessiert das blöde Bild schon... :grin:

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache relativ häufig SB vorm PC. Vor ein paar Wochen hatte ich das erste mal schriftlichen Verbalsex in einem Chat. War auch gar nicht so schlecht. Der Typ war sehr angenehm und phantasievoll.

Was das erwischt werden angeht... keine Ahnung, warum ich sauer werden sollte, wenn ich meinen Partner dabei "erwische". Würde mich eher scharf machen :jaa:

Benutzer30201  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich setz mich immer in nen trockner auf schleuderstufe: "Nicht mehr aushaltbar", wenn ich geil bin....neeeneee... wieso nennst dich eigentlich Kerstin-w ?! wenn man kerstin heisst sollte man wohl wissen das manw eiblich ist, zumal hier sofgar ein symbol die geschlechtszugehörigkeit symbolisiert. naja ich tippe mal auf 60-70 % weibliche fakes hier im forum....#

schade eigentlich zu was einem die geilheit alles treibt...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren