@Girls - Vorm PC SB machen?

Benutzer24097 

Verbringt hier viel Zeit
@ weibsen: vorm pc sb machen?

hallo,
sagt mal, gibt es (außer mir :eek4: ) noch andere, die sich gerne mal vorm pc streicheln (egal, was ihr gerade am pc macht)?

ich find es manchmal etwas unbequem. habt ihr vielleicht tipps, wie es schön sein kann?

Benutzer24097 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
warum unbequem? dann machs halt nicht...:grrr:

du erst noch! wenn's mich halt mal überkommt... im prinzip find ich's nämlich schön.
nicht machen ist wohl keine alternative, gell.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wieso der PC Sessel ist fast so bequem wie mein Bett nur dass man eben sitzt :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
a) Find nix unbequem
b) Mach ich nur, wenn ich auch SB mach. Sonst nicht.

G

Benutzer

Gast
Ich hab ja so einen Sitzball. Da bekommt man sein eigenes pulsieren quasi noch einmal zurück :drool: :zwinker:

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich hab kabellos Internet! Bett Küchentisch waschmaschine... nix steht mir im wege! :grin: :link: :drool:

Benutzer28130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
naja wenns einem vorm pc mal überkommt.... wieso nich :grin:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Joa ich machs mir auch manchma vorm PC wenn mir grad danach is ^^
(es ist doch ein Ort wie jeder andere auch, wieso sollte man es da nicht machen :zwinker: )

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Jo, so ab und an mach ichs mir auch mal am PC... Meistens verkrieche ich mich allerdings in mein Bettchen

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Mach ich auch öfters mal!

Und an deiner Stelle würde ich mir so einen schönen großen Chefsessel kaufen. Ist bestimmt bequemer! *sichaucheinenkaufenmuss* :grin:

F

Benutzer

Gast
hab ich erst einmal gemacht und das ist ewig her.

Ich mach das nicht. Ich mach es ja eh selten :geknickt: und dann nicht am PC, da gibt es auch nicht viel, was mich erregt

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es wundert mich schon etwas, daß sich die Frauen vor dem Pc befriedigen. Was schaut ihr euch da so an?
Nackte Männer? Oder vielleicht Frauen?

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
SteveBY schrieb:
Ja, es wundert mich schon etwas, daß sich die Frauen vor dem Pc befriedigen. Was schaut ihr euch da so an?
Nackte Männer? Oder vielleicht Frauen?

nichts....ist reiner Zufall wenn es vorm PC passiert

D

Benutzer

Gast
Das heisst, ihr kommt einfach mal so auf die Idee, es Euch selber zu machen? Cool... :zwinker:

Benutzer28348 

Verbringt hier viel Zeit
Was würde eigentlich euere Freund dazu sagen (diejenigen die einen Haben), wenn er euch dabei erwischt?
Was würdet ihr machen wenn ihr eueren Freund bei SB erwischen würdet?

Ich denke, daß der Mann es locker nehmen würde aber die Frau würde wohl ziemlich sauer reagieren....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren