@girls: von wem laßt ihr euch lieber abtasten/durchsuchen ?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ist mir total egal. Ist nur ein Job. Wenn man einen männlichen Frauenarzt hat, tastet der was ganz anderes ab..

Obwohl es bisher immer so war, dass mich nur Frauen abgetastet haben.
Aufm Highfield Fesitval waren fast nur Männer, da wurde sogut wie keine Frau abgetastet.
Aber wie gesagt, mich störts nicht.
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
In der Regel sind die Sicherheitsdienste angewiesen Männer Männer und Frauen Frauen abtasten zu lassen. Schon zu Ihrer eigenen Sicherheit...
 
1 Monat(e) später

Benutzer30979 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin noch nie von einem Mann durchsucht bzw. abgetastet worden und meines Wissens dürfen das auch keine Männer tun bei Frauen.
 

Benutzer7848  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir ziemlich egal!----männer dürfen doch eh nicht abtasten!?
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
kommt drauf an wie er aussieht :zwinker: nur leider nehmen die hübschen männer das viel zu genau mit dem "keine frauen abtasten" *löl*
 

Benutzer28718  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir völlig egal.
Wen er grabscht, würde ich ihm wahrscheinlich eine Ohrfeige geben. Ich glaube nicht, dass er dann dagegen vorgehen würde.
Ist aber noch nicht vorgekommen.
Außerdem gibt es ja auch Frauen die auf Frauen stehen. Die könnten ja auch grabschen...
 
V

Benutzer

Gast
Völlig egal, Job ist schließlich Job. Und abtasten heißt ja nicht gleich "begrabschen".
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal. Aber bisher haben mich immer nur Frauen abgetastet am Flughafen. Ich denke mal dass sie das schon so machen, dass Frauen Frauen abtasten und MÄnner die Männer.
 

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
Von einem Mann:

Die Frauen, die in dieser Branche arbeiten machen immer einen auf extra-hart und möchten anscheinend irgendwie beweisen, dass sie das herbe zackig drauf haben.

Männer die einen abtasten machen das sehr vorsichtig -> Männer :link:
 
G

Benutzer

Gast
hab es lieber, wenn mich ne frau abtastet.
ist schon klar, dass sich die typen wohl nicht gleich dran aufgeilen, wenn sie mir über die arme und beine tasten.
aber ich fänd es trotzdem komisch, glaub ich.
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, eigentlich darf man als Frau doch nur von einer Frau abgetastet werden, oder? Ich wurde bisher jedenfalls nur von Frauen abgetastet und das ist mir auch lieber so, obwohl ich es nicht so wild finden würde, wenn mich mal ein Mann abtastet.
 

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
normalerweise darf eine frau eh nur von einer frau abgetastet werden un ein mann nur von einem mann
 
3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren