@girls: Unterwäsche bei Männern

@girls: Welche Unterwäsche bei Männern macht Euch an?

  • Lange Unterhosen

    Stimmen: 1 2,3%
  • Normale Passform

    Stimmen: 2 4,5%
  • Boxershorts

    Stimmen: 36 81,8%
  • Tanga

    Stimmen: 0 0,0%
  • String

    Stimmen: 1 2,3%
  • Am liebsten nackt

    Stimmen: 4 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
M

Benutzer

Gast
Männer erwarten nahezu immer feinste Unterwäsche bei den Damen, aber umgekehrt scheint es die Männer gar nicht zu interessieren. Wie oft habe ich schon regelrechte Lustkiller gesehen! :cry:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Enge Shorts...mein Schatz trägt die von meinem Papa (also nicht seine eigene, sonder aus der Unterwäschekollektion meines Papas) und darin sieht sein Po verdammt sexy aus. grrr
 
N

Benutzer

Gast
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Tanga und String erklären. Ich dachte bislang immer, das sei dasselbe?:ratlos:
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir ist das egal.
Mein Freund und auch mein Exfreund und die meisten Männer sonst, die ich in Unterwäsche gesehen habe, tragen diese engen ... ähm Shorts... hmm. Naja jedenfalls gefallen mir die auch und mir wärs egal, wenn sie was anderes anhätten.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Kann mir jemand den Unterschied zwischen Tanga und String erklären. Ich dachte bislang immer, das sei dasselbe?:ratlos:
Der Tanga hat mehr Stoff. Da ist der Hintern bedeckt, nur an der Seite ist der Stoff ganz schmal. Und beim String Tanga ist hinten nur ein Alibi-Stöffchen. <g>

@Topic: Bitte keine Tangas oder Strings bei Männern, lieber Pants.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Boxershorts :herz:



Kann mir jemand den Unterschied zwischen Tanga und String erklären.
Ich dachte bislang immer, das sei dasselbe?:ratlos:

String:

843383.jpg


Tanga:

952954.jpg
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Hört mir bloß auf, mein Schnubbel hat auch solche sauhässlichen Boxershorts. Nich dat ick wat gegen BoShos hätte, aba DIE?! Sie sind grau und haben an jeder Seite nen breiten blauen Streifen, hängen total lappig und oll an ihm runter und zudem wurden sie noch von seiner Mutter gekauft - im 10er Pack!
Ick würde ihm ja gerne ma schöne Boxershorts schenken, aber ick bin chronisch pleite.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Umfrageergebnis wird sein: Slip geht gar nicht, Boxershorts bevorzugt (Retroshorts passt immer), String bei entsprechendem Aussahen (eher selten)
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
was ich mich aber immer wieder frage!so ne umfrage is ja nix neues ,aber immer fehlen die retroshorts in der auswahl!:kopfschue
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
:eek_alt: Die teilen sich ihre Unterwäsche????

Natürlich nicht. Ich sagte doch aus der Unterwäschekollektion meines Papa. Mein Papa hat ne Modeagentur. Er entwirft sozusagen Herrenmode. Und unter anderem eben auch Unterwäsche...LOL, wer teilt sich schon dei Unterwäsche mit dem Vater der Freundin.:zwinker:
 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten enge Boxer, da sieht sein Hintern noch viel toller aus wie er sowieso schon ist:grin:

LG Angel_Hof
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also.. hmm.. wie soll ich das ausdrücken, was mein Freund trägt.
Also es sind keine Schlabberboxers, eher enge und die Beine sind nich so lang..
MIST
mir fällt das Wort nicht ein !!!! :schuechte
 

Benutzer33021 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig: Retroshorts.
Mein Ex hatte ein paar, aber was er weit öfter anhatte waren auch die von Mama im 10er-Pack gekauften weiten 0815 Boxershorts.....
Am schlimmsten sind aber boxers mit Comicfiguren drauf, vielleicht auch noch in Satin.. :wuerg:
 

Benutzer55180  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Off-Topic:
Die teilen sich ihre Unterwäsche????
Natürlich nicht. Ich sagte doch aus der Unterwäschekollektion meines Papa. Mein Papa hat ne Modeagentur. Er entwirft sozusagen Herrenmode. Und unter anderem eben auch Unterwäsche...LOL, wer teilt sich schon dei Unterwäsche mit dem Vater der Freundin.:zwinker:


:grin: :grin: da hab ich gerade herzlich drüber gelacht
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Boxershorts bei ihm am besten, am liebsten die enganliegenden, nur leider mag mein Freund die nicht so gerne :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren