@girls (und evtl. boys) um die 18 Jahre: Brauche kleines Geburtstagsgeschenk

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! Da ich sowohl sehr einfallslos bin im Moment :kopfschue als auch keine Ahnung hab, was ich schenken soll, frage ich halt mal hier rum:
Bin nächstes WE bei der Schwester von nem guten Kumpel zum Geburtstag eingeladen, es ist ihr 18. Geburtstag. Da ich die bisher erst 2x in meinem Leben gesehn habe und ihr Bruder keine wirkliche Hilfe ist, wollte ich mal wissen, was man jemandem da schenken kann. Soll nix großes sein, aber irgendwie wollt ich da auch kein Allerweltsgeschenk machen. Oder is eben doch ein Allerweltsgeschenk die beste Idee. Ich hab keine Ahnung. Weiß leider auch nicht viel über sie dummerweise, bin da nur eingeladen, weil ich eben ihren Bruder sehr gut kenne. Bitte helft mir! Danke! :anbeten:
 

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Schäfchen weißt du denn, was sie gerne macht? anosnsten bring einfach nur anstandhalber ne gute flasche wein mit oder was weiß ich... oder n blümchen... was willst du ihr groß schnekne, wenn du nix mit ihr zu tun hast
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm vielleicht schenkst ihr ein paar sachen die sie jetzt benutzen darf....ne gute flasche eines likörs (baileys zb.) und nen schlüsselanhänger fürn autoschlüssel oder so? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren