Girls und Boys das erste mal ohne kondom?

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Ich merke absolut keinen Unterschied! Und um für meinen Freund zu sprechen: Ohne findet er es besser, aber mit ist es auch kein Problem und schön und er kommt genauso schnell... Und er hat sich nie beschwert wenn ich mal mit Kondom wollte, obwohl ich die Pille nehme
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Ohne ist deutlich intensiver, direkter und geiler. Geht aber nur, wenn beide getestet sind und sie die Pille nimmt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer118445 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sex ohne Kondom fühlt sich wirklich besser an...allerdings gibts gute Gründe ein Kondom zu benutzen!
Ich hatte gleich mein erstes Mal Sex ohne Kondom, das kam dann erst später.
 
B

Benutzer

Gast
war im ersten Moment komisch, danach aber voll geil :smile:
Wenn er in mir abspritzt bekomm ich immer nen Adrenalinkick ;p
 

Benutzer118482  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich fande das gefühl total schön. allerdings hat er da nicht sooo lange wie normal augehalten :smile2:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wundert mich echt, dass alle da angeblich sooo nen himmelweiten Unterschied spüren :confused:. Ich merk absolut keine Gefühlsdifferenz.
 

Benutzer118487  (27)

Benutzer gesperrt
..

ich hatte noch nie sex ohne kondom :grin: sex habe ich immer mit pille und kondom :grin: doppelt geschützt hält besser :grin:
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Ich hatte jahrelang nur Sex mit Kondom und dachte, es könnte nicht so ein großer Unterschied sein. Aber Pustekuchen, es war ein großer Unterschied. Ich habe mich nur meinem Freund viel näher gefühlt, ich habe auch das Eindringen viel besser und intensiver wahrgenommen. Ich konnte auch fühlen, wie warm der Penis war und wie er pulsierte. :drool: Außerdem hat es nicht gescheuert und man brauchte kein Gleitgel. Ein echtes Wunder. :tongue:
 

Benutzer41990  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein 1. Mal ohne Kondom und erst ein wenig später Sex mit Kondom. Da habe ich dann festgestellt, dass sich ohne etwas besser anfühlt :smile:
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mein erstes mal ohne Kondom, und war geschockt wie groß der Unterschied ist. Was den Penis angeht fühlt sich Sex wie eine Gummimuschi an :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Jetzt mal ernsthaft: was benutzt ihr bitte für Kondome? Welche aus Schafsdarm :confused:?! Nicht nur ich, auch mein Partner merkt zwischen Kondom und Nicht-Kondom keinerlei Unterschied. Mich würde wirklich interessieren, was genau sich anders anfühlt...

Off-Topic:
Weil hier immer alle so davon geschwärmt haben, wie toll es doch ohne sei, war ich auf den "großen Moment" schon so gespannt - und dann: die große Enttäuschung! :cry: :flennen:


:tongue:
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Fühlt sich für mich einfach an wie eine Plastiktüte überm Penis. :tongue:
Vielleicht habe ich einfach einen empfindlicheren Penis ? Außerdem fehlt mir dieses feucht flutschige Gefühl.
 

Benutzer110527 

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich überhaupt noch keinen sex hatte leider :/ wünsch ich mir das erste mal direkt ohne kondom weil es wohl sehr viel schöner sein soll



16 Jahre und ich habs noch vor mir
 

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Also ich fand es auch sehr viel intensiver und interessanter... Schade das es u.U mit den Risiken verbunden ist..
 

Benutzer118143  (51)

Benutzer gesperrt
mit 18 - und es war sehr befreiend....trotzdem - sicherheit geht vor!
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Fühlt sich für mich einfach an wie eine Plastiktüte überm Penis. :tongue:
Vielleicht habe ich einfach einen empfindlicheren Penis ? Außerdem fehlt mir dieses feucht flutschige Gefühl.
Weiß ich nicht - ich hab ja keinen :tongue:.
Und fürs Flutschen gibts schließlich Gletgel :zwinker:.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich würde wirklich interessieren, was genau sich anders anfühlt...
Also ich spüre halt dieses Plastikgefühl, was eben anders ist, als Haut auf Haut. Als wäre einfach eine Plastiktüte dazwischen. Dazu hatten wir früher immer das Problem, dass die Probleme Falten geworfen haben und dann eben gerieben haben - das haben wir aber durch den Kauf "anatomisch geformter" Kondome in den Griff bekommen, da nun oben mehr Platz ist.

Letztendlich liegt es aber auch extrem an der Marke, ob man es spürt. Ich hatte vom Gefühl, da wäre eine dicke Plastiktüte dazwischen bis hin zu "Oh, merkt man ja fast gar nicht" schon alles dabei.

@Thema: Ich hatte mein erstes Mal (und die Folgemale) ohne Kondom und fand mein erstes mal "mit" eine Katastrophe. Damals hatte ich aber auch noch mehr Probleme mit dem Sex an sich als heute, da habe ich jede Schicht einfach extrem schmerzhaft gespürt. Auch in der jetzigen Beziehung gabs erst Sex ohne Kondom, später dann mit - und da haben wir dann mit verschiedenen Marken probiert, so dass es heute deutlich besser ist.

Ich glaube, man kann sowas nicht verallgemeinern - die einen spüren es nicht, was ich toll finde - und andere finden es eben lästig bis schmerzhaft bis lusttötend - und auch das ist eben nicht nur Kopfsache, sondern kann durchaus sein. Ich würde mich da nur nicht mehr festlegen. Früher dachte ich immer, ich hätte lieber keinen Sex, als welchen mit Kondom - heute habe ich auch mit Kondom guten Sex. Liegt auch am Partner und wie es anatomisch zusammenpasst - und an der Kondommarke. Da würde ich immer wieder rumprobieren, da sich das wirklich gelohnt hat und ich eben gemerkt habe, dass es für uns nicht nur "Kondome" gibt, ebensowenig, wie es eben "die Pille" gibt. .
 

Benutzer118562 

Sorgt für Gesprächsstoff
War irgendwie "intensiver", mit KOndom fühle ich weniger..
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, dann bin ich mal die erste Gummi-Befürworterin.

Ich finde Sex mit Gummi wesentlich besser. Ich hasse das "Zeug läuft raus"-Gefühl, ich hasse es den Arsch in der Suppe liegen zu haben (und ich hab immer Kosmetiktücher neben dem Bett), ich hasse den Geruch meiner Mumu am nächsten Morgen und finde es lästig direkt nach dem Poppen unter die Dusche zu hüpfen. All das vermiest mir schon ein bissl die Vorfreude...aber jetzt auch nicht soooo dramatisch.

Dennoch: Mein Mann findet ohne halt besser...und letztlich bringt es mich nicht um, daher haben wir jetzt ohne Gummi Sex. Wenn ich aber alleine entscheiden würde, so würde ich immer mit Kondom Vögeln. Sex ist aber nun mal ein Partnerspiel. :zwinker:

Achja: Das erste Mal ohne Gummi war eher so: "Bäh, alles eingesaut, wie viel Zeug passt da eigentlich rein...ich will einfach nur unter die Dusche...dabei will ich doch liegen bleiben und den Orgasmus genießen...toll -.-" :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren