@ Girls: Tuhen Strings nicht weh???

Benutzer8244 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interesieren tut es nicht weh wenn man den ganzen tag einen String trägt??? ich meine so ne dünne schnur in der arschritzte zu haben stelle ich mir nicht so doll vor oder wie ist das.
 
K

Benutzer

Gast
Ich find ne dünne Schnur in der Arschritze is wesentlich angenehmer als ne "normale" Unterhose die sich so zusammenwühlt dass sie in der Ritze hängt :drool: Weh tun tun Strings nur wenn irgend ein Doofie dran zieht :rolleyes2
 

Benutzer8237  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hey DoeBjo, versuche es doch einfach mal selber. Es gibt ja auch Strings für Männer.

Also, wie von kannienchen schon sehr sehr treffend beschrieben, da tut nix weh, da kneift nix und man hat keine hässlichen Abdrücke unter engen Hosen und Röcken.
 
F

Benutzer

Gast
Ok, ich gebe zu dass ich noch kein Spezialist in Sachen Strings bin... Aber jedenfalls hatte ich dieser Tage das allererste Mal einen an und der hat schon ein wenig gerieben. Aber das war vielleicht, weil ich acht Stunden auf einem unbequemen Bürostuhl sitzend verbracht habe. Im Stehen und gehen war's dann echt superbequem! Viel besser als immer diese AfH-Situation (="Arsch frisst Hose") - da hängt nämlich viel mehr Stoff in der Ritze, is schon wahr!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Zu Strings für Männer:
Hat damit jemand Erfahrungen? Ich stelle mir das komisch vor, wenn dann "was" da raushängt...:grin:
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, mir haben meine Strings noch nicht weh getan, aber ich achte auch beim Kaufen darauf, dass sie gut verarbeitet sind.

:engel:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von ProxySurfer
Zu Strings für Männer:
Hat damit jemand Erfahrungen? Ich stelle mir das komisch vor, wenn dann "was" da raushängt...:grin:

kannst du mir mal helfen? was sollen da raushängen?

also ich find strings eigentlich ziemlich bequem. außer ich hab mal mehr ausfluss dann reibts und ich mag die nicht, weil ich keine slipeinlagen benutze, weil ich von denen auch schwitze. aber ansonsten ne schöne erfindung*ggg*


gruß lissy_20
 
S

Benutzer

Gast
ja proxy, was soll denn da bitte raushängen?! die strings für männer sind natürlich net gleich gearbeitet wie die für frauen - da hängt also nix raus.
 
E

Benutzer

Gast
Wenn Strings weh tun würden, würden wohl kaum so viele frauen sie anziehen. Ich finde die total bequem, viel besser als normale Slips. Denn die sind unter ner engen Hose manchmal recht unbequem. Von daher trage ich eigentlich nur Strings.
Ja und bei Strings für Männern hängt mit Sicherheit nichts raus.

engelchen
:engel:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nein, tuhen sie nicht (aus o. g. gründen), aber das tuhen tut meinen augen weh
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein - und wenn sie irgendwie scheuern oder reiben oder zu eng sind, dann sind sie schlichtweg zu klein - oder sie sitzen sehr dämlich.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Jo, die wenigen Gründe, wieso Strings weh tun könnten ist: zu klein gekauft, aus rauhem Stoff und schlecht verarbeitet (also hinten am Bändchen eine grausige dicke Naht oder so).
Aber sonst tut da nix weh, egal wie lang oder kurz ich den anhab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren