@Girls: Tragt ihr gewagte Bademode im Urlaub?

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
Wir moegen es, wenn Sie im Urlaub scharfe Bikinis von WW, Tangaland usw. traegt. Die Teile werden transparent, sobald sie nass geworden sind - Brustwarzen und Moese sind dann recht deutlich auszumachen. Tragt ihr solche Bademode auch oefter mal?
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da ich sowas im normalen Urlaub unpassend finde. Ich möchte nicht jedem meinen fast nackten Körper aufzwängen. Wer sowas möchte, kann ja FKK Urlaub machen.

Gegen ein leicht transparantes Oberteil hätte ich allerdings nichts, weil man dann mein Piercing wenigstens mal nicht nur in der Sauna sehen würde. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir moegen es, wenn Sie im Urlaub scharfe Bikinis von WW, Tangaland usw. traegt. Die Teile werden transparent, sobald sie nass geworden sind - Brustwarzen und Moese sind dann recht deutlich auszumachen. Tragt ihr solche Bademode auch oefter mal?
Off-Topic:
ach das ist doch abgeschmackt. Als Bubentraum geht das noch, aber später....:schuettel: (Das wegen dem "wir")
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich würde sowas nie tragen und männer (zumindest die, die ich kenne) sind auch nicht sehr angetan von sowas.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Dann kann man doch gleich FKK machen. Das ist beim Baden viel angenehmer.
 

Benutzer104016 

Benutzer gesperrt
Dann kann man doch gleich FKK machen. Das ist beim Baden viel angenehmer.

Das geht an einigen Straenden und Swimming-Pools aber nun mal nicht. Wicked Weasels kann meine Frau aber eigentlich ueberall tragen, ohne dass es gross Aerger gibt. Ist wie nackt und doch noch von Stoff bedeckt! Ausserdem sieht es einfach sehr sexy aus.
 

Benutzer101365  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tragt ihr gewagte Bademode im Urlaub

Warum nur Mädchen/Frauen? Ich als Mann trage auch Strings
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das geht an einigen Straenden und Swimming-Pools aber nun mal nicht. Wicked Weasels kann meine Frau aber eigentlich ueberall tragen, ohne dass es gross Aerger gibt. Ist wie nackt und doch noch von Stoff bedeckt! Ausserdem sieht es einfach sehr sexy aus.

Es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenig Frauen, an denen sowas überhaupt gut aussieht. Es neigen einfach zuviele Leute dazu, ihre Optik grenzenlos zu überschätzen. :grin:

Zudem wäre ich vorsichtig mit der Aussage, dass man die überall tragen könne. In einigen anderen Ländern sind schon Strings generell in öffentlichen Bädern/Spaßbädern verboten, was ich auch absolut okay finde. Da würde man mit diesem Hauch von Nichts hochkant rausfliegen.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
WW gefällt mir weder an mir, noch an anderen Frauen. Wenn FKK an einem Ort nicht erlaubt ist, wird der Anblick (halb-)nackter Geschlechtsteile wohl unerwünscht sein. Das würde ich respektieren. Davon abgesehen ist leichte Bekleidung in einigen Ländern generell nicht angebracht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Grässlich!!
An mir und auch an jeder anderen Frau!
Ich finde einen Tanga schon zu viel.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Mal ganz davon abgesehen, dass ich in solchen Sachen wahrscheinlich aussehen würde wie ein kleiner Wal: ich find das weder toll noch sexy, sondern eher nuttig und scheiße.
 

Benutzer102998  (31)

Benutzer gesperrt
Wir moegen es, wenn Sie im Urlaub scharfe Bikinis von WW, Tangaland usw. traegt. Die Teile werden transparent, sobald sie nass geworden sind - Brustwarzen und Moese sind dann recht deutlich auszumachen. Tragt ihr solche Bademode auch oefter mal?

Nö, mein Fötzchen geht nur meinen Freund was an:jaa:
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ja trag ich schon. Aber halt nur im Urlaub. Ich geh mal davon aus, wenn ich 1000 oder mehr KM wegfahr oder fliege kennt mich keiner.
Bikinihöschen ist normal, aber dann oben ohne. Ich geb zwar zu, daß ich mit meinen "beiden" niemanden erschlagen kann, aber die Sonne zeig ich denen schon :smile: Ob oder wer mich da sieht ist mir eigentlich egal.
In Ländern wo das nicht geht akzeptier ich das übrigens absolut. War bisher in Italien, Spanien, Portugal nackig unterwegs :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Maria88 schrieb:
Gegen ein leicht transparantes Oberteil hätte ich allerdings nichts, weil man dann mein Piercing wenigstens mal nicht nur in der Sauna sehen würde.

Na das wär doch was für den sexy-Bilder-Thread: Wet Tank-Top? :tongue:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
WW etc. finde ich für den Strand (auch im Urlaub) und auch generell viel zu nuttig. Würde ich nicht einmal im heimischen Schlafzimmer anziehen, ist mir zu billig. Und wenn ich mir vorstelle, dass mich so kleine Kinder sehen... och nee, echt nicht.
Da empfinde ich persönlich oben ohne weniger anstößig. Aber am allerliebsten FKK.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Ich musste also erstmal googlen was das alles sein soll :grin: und ne sowas möchte ich also am Strand in den Ferien wo man nix böses denkt nicht sehn. Ist ja aufdringlich
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nee, nee sowas würde ich nicht tragen. Wenn dann nur für meinen Liebsten zu Hause... :zwinker:
 

Benutzer103008  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Sowas trage ich nie. Tangas etc. haben an einem Strand meiner Meinung nach wenig zu suchen.

Oben ohne ist mehr oder weniger okay aber meistens zeigen sich nur die nackt die es sich nicht leisten können :frown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren