@girls: tolerierte körpergrößen

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das wirklich egal. Mein Freund ist auch ein paar Zentimeter kleiner als ich und ich habe damit keinerlei Probleme.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Du bist meiner Frage ausgewichen: Würdest Du denn etwas mit einem anfangen, der 10 cm kleiner ist als Du? Ja oder Nein?

Ich bin deiner Frage nicht ausgewichen! Ich bin nur 1,64 m groß und fände es schon merkwürdig, darüber müsste ich mri erstmal gedanken machen! Wenn die Liebe jedoch so stark ist, wieso nicht?(sicherlich nicht wünschenswert!!) Außerdem ist das ja die umgekehrte Frage! Der Mann ist ja normalerweise größer als die Frau und viele wollen nicht, dass er 30 cm größer ist, was ist der unterschied zwischen 20 und 30 cm??

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man mit einem Mann zusammenkommen würde, weil er 30 cm größer ist und wenn er 20 cm größer wäre, wäre das in Ordnung.. wo ist da die Logik? :ratlos:

Benutzer32811  (34)

...!
-5cm bis +55 sag ich mal.
Ein wenig kleiner als ich selbst kann er ruhig sein, kommt aber selten vor, dass ich so kleine Männer sehe, bin 1,62m.
Nach oben hin ist die Größe offen, mein Freund ist zum Beispiel ca. 51cm größer als ich :smile:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht nachvollziehen, dass man mit einem Mann zusammenkommen würde, weil er 30 cm größer ist und wenn er 20 cm größer wäre, wäre das in Ordnung.. wo ist da die Logik? :ratlos:
Aber Du kannst es nachvollziehen, dass jemand nicht mit einem mann zusammenkommen will, der 10 cm kleiner ist? Wo ist denn da die Logik?
Es gibt auch Männer, die kleiner als 1.60 sind, ist also auch nicht ausgeschlossen, wenn auch selten.

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich den Mann liebe, kommt es nicht auf die Körpergrösse an. Obwohl wenn ich "wünschen" könnte, wäre er doch ein bisschen grösser als ich :zwinker:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Aber Du kannst es nachvollziehen, dass jemand nicht mit einem mann zusammenkommen will, der 10 cm kleiner ist? Wo ist denn da die Logik?
Es gibt auch Männer, die kleiner als 1.60 sind, ist also auch nicht ausgeschlossen, wenn auch selten.

Ich sagte, wenn die Liebe so stark ist, kommt es nicht auf die Körpergröße an!! Vor allem kommt man doch nicht mit dem Metermaß, meist sieht man das im ersten Moment gar nicht, ob er jetzt 20 oder 25 cm größer ist! "du bist 1,85 m? tut mir leid, 1,84m wäre noch in meinem tollerierten bereich" :kopfschue

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ab 10 cm bis 25 cm geklickt denn 30 cm oder mehr wären bei meiner größe über 2 m und das ist mir zu groß:zwinker:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich mich so umgucke, dann gefallen mir am bestern große männer, so ab 1,85 :zwinker: das hab ich dann auch angekreuzt, bin selbst so 1,70... kleiner könnte ich mir schlecht vorstellen, zusammen war ich aber bis jetzt auch eher mit männern die 5-15cm größer waren... letztendlich kommt es aber auf andere dinge als die größe an, das ist nur was was in den ersten äußeren eindruck mit einfliesst

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Also nciht, dass ich das jetzt entscheidend für eine Beziehung fänd, aber ich sag mal, von 165cm bis knapp über 2 Meter ist alles drin.
Bin selbst 180cm und hatte bisher Freunde zwischen 1,70m und 1,85m

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Naja, so 5cm kleiner würde mir wohl nichts ausmachen, von da an aufwärts ist alles in Ordnung.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ab gleich gross. Also ab 1.72m.

Präferiert: 1.80m aufwärts.

Aber ich hatte drei Jahre lang nen kleineren Freund (2cm kleiner) und habs überlebt.

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
Was bitte is denn an großen männer so toll?
ich bin selbst 1,98 und wäre ehrlich gesagt gerne etwas kleiner....
hatte schon einige freundinnen wo die kleinste 1,58 war und die jetzige knapp über 1,70. also bei 1,58 wars echt ulkig, aber schön...
wäre selbst lieber so 1,90rum......

M

Benutzer

Gast
ich finds echt widerlich, dass mehr mädchen nen typen als passend ansehen, der nen halben meter größer als sie ist wie einen der gleich groß ist.... und sich dann beschweren, wenn männer angeblich nur auf brüste achten?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich finds echt widerlich, dass mehr mädchen nen typen als passend ansehen, der nen halben meter größer als sie ist wie einen der gleich groß ist.... und sich dann beschweren, wenn männer angeblich nur auf brüste achten?

DAs ist doch anscheinend eher umgekehrt, ich finde es schlimm, dass viele sagen, sie wollen keinen, der mehr als 20 cm größer ist!

M

Benutzer

Gast
DAs ist doch anscheinend eher umgekehrt, ich finde es schlimm, dass viele sagen, sie wollen keinen, der mehr als 20 cm größer ist!

55% sind mit +25 cm einverstanden, aber nur 43% mit der gleichen größe.... da kann was nicht stimmen....

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Dann siehst Du eine andere Umfrage als ich:
Bei mir sieht das Umfrage Ergebnis so aus: 55% finden 25 cm größer ok, also sind es 45%, die keinen wollen, der mehr als 20 cm größer ist.
Auf der anderen Seite ist für nur 10% 10 cm kleiner akzeptabel, das heisst 90% lehnen 10 cm kleiner ab, damit doppelt so viele, wie die Gruppe, über Du Dich beklagst.
Was mich wiederum zu der Frage bringt, auf die Du immer noch keine klare Antwort gegeben hast: Wie hälst Du es, wenn einer 10 cm kleiner ist. Du musst nicht noch mal sagen, dass Du sehr klein bist und das nicht vorkommen wird, einfach angenommen du träfts diesen Typ mit 1,54m. Ist das für dich dann akzeptabel oder nicht? Wenn Du anderen Oberflächlichkeit vorwirfst, bist Du hoffentlich nicht genauso oberflächlich.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
51,06% haben dafür abgestimmt, dass es +30 cm und mehr sein dürfen aber bei den anderen sind es wesentlich mehr Prozente.. das sagt mir also, dass die meisten für +20 oder 25 sind und +30 cm ablehnen!

Wenn du richtig gelesen hättest Trogdor, wüsstest du meine Antwort! Ich habs dir jetzt schon zweimal geschrieben aber ich wiederhole es dir gerne: ich hätte damit keine Probleme, wenn ich die Person lieben würde!

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
51,06% haben dafür abgestimmt, dass es +30 cm und mehr sein dürfen aber bei den anderen sind es wesentlich mehr Prozente.. das sagt mir also, dass die meisten für +20 oder 25 sind und +30 cm ablehnen!
Ne, 51% ist eine Mehrheit, nur eine Minderheit von 49% lehnt die 30+ ab. Dafür lehnen recht deutliche Mehrheiten alles ab was kleiner oder gleich groß ist.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem zusammen zu sein, der kleiner ist als ich, da ich schon recht klein mit 1,60 m bin. Ich habe für alles abgestimmt ab gleichgroß und aufwärts.

Wenn einer kleiner wäre als ich, käme er mir vor wie ein Pantoffelheld. Und das möchte ich nicht. :tongue:

Und jetzt zerreißt mich. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren