@Girls, Stimmt das??

Benutzer102786 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo

Habe da gerade einen Interessanten Artikel übers Frauen ansprechen gelesen, fragt mich nicht wie ich überhaupt auf dieses Thema gestossen bin (Es fing glaubs mit Träumen an XD).

Heyy,

Am allerbesten fängst du gleich mit Blickkontakt an... das geht am Besten! Der Ablauf ist ja meistens so: Sie schaut dich an, du schaust zu ihr, sie schaut dann wieder weg... dann schaut sie wieder zu dir, du schaust wieder weg usw... das ist der klassische Anfang vom Blickkontakt! Und dann wenn du diese Basis mal gemacht hast, kannst du weiter gehen... wenn sie zu dir schaut, schau nicht gleich wieder verlegen weg, sondern halte den Blick... und wenn du dann noch merkst, dass sie gleich wieder weg schaut und schmunzelt, dann hast sie an der Angel!! Dann kannst du auf sie zu gehen und erhälst sicher keinen Korb... und wenn du dann auf sie zu gehst, sei ganz natürlich! Frag sie z.B. mit einem nette Lächeln ob sie was trinken kommen möchte oder im Freibad passend, ob sie vielleicht nicht auch ein Eis möchte?!? So gehts am besten... aber diese Vorlage mit dem Blickkontakt solltest du haben, weil du sonst eben Gefahr läufst einen Korb zu kassieren.

Jetzt mal ehrlich stimmt das?

Mich interessiert das so weil ich selbst mal ne ähnliche Situation gehabt habe.

Ich war im Bus, sitzend eine hübsche aber für mich eher uninteressante Frau in ca. meinem Alter steht mir gegenüber. Zum Spass hab ich mal einfach einbisschen Blickkontakt hergestellt, und wirklich es lief genau nach diesem Schema ab, am schluss lächelten wir uns gegenseitig an, aber schon bald gingen ihre Mundwikel wieder nach unten.
Damals dachte ich mir nichts dabei, nun ergäbe es aber durchaus Sinn, sie hätte nähmlich evtl. erwartet, dass ich sie nun anquatsche, da ich dies aber nicht tat, verging ihre Freude an mir wieder XD.

Na was denkt ihr dazu?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Auf mich trifft das zu, also wenn ich Blickkontakt halte, finde ich den Mann zumindest interessant, was nicht heißt, dass ich ihm gar keinen Korb gebe, ich finde auch gleich auf ein Eis oder was einladen zu schnell, aber zumindest kann man sich sicher sein, dass ich nett darauf reagiere, angesprochen zu werden, wenn ich vorher Blickkontakt gehalten habe.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich dachte eigentlich, dass das klar wäre :grin:

Das schwierige ist doch, erstmal den Blickkontakt herzustellen und zu halten. Wenn man Pech hat, schaut die Dame nämlich garantiert nicht mehr zurück, sondern dreht dir nur mehr den Rücken zu :zwinker:

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wenn mir eine Person nicht gefällt, dann belass ichs bei einem Blick.
Find ich wen interessant, versuch ich schon, Blickkontakt herzustellen, und lächel dann auch.

Aber Lächeln heißt nicht automatisch, dass es jemand "geschafft" hat :grin:

In den allermeisten Fällen bleibt es doch bei Blickkontakt..

Benutzer36879 

Benutzer gesperrt
ja das stimmt schon. blickkontakt ist das A und O und am unaufdringlichsten. da geht es auch nur festzustellen ob überhaupt wenigstens ein wenig interesse besteht. an der "antwort" (dem blick) kann man dan meist erkennen wie weit man gehen kann.generell musst du mit mädchen körpersprache sprechen, deutsch verstehen die nicht.

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Wenn sie den Blickkontakt hält ist das sehr gut. Selbst wenn dir dann nichts passendes einfällt, kannst du immer sage:
"hey mich anstarren und sich nicht vorstellen gehört sich nicht. ich bin... *lächeln und dabei die Hand reichen*"

Das kannst du immer verwenden. Auch wenn du Angst vor einem Korb hast, fast jeder Mensch reicht dir die Hand und für alle außenstehende sieht das sehr gut aus und impliziert das ihr euch kennt. Und so hast du immer einen Spruch um das Gespräch zu eröffnen.

Benutzer104031 

Benutzer gesperrt
Wenn sie den Blickkontakt hält ist das sehr gut. Selbst wenn dir dann nichts passendes einfällt, kannst du immer sage:
"hey mich anstarren und sich nicht vorstellen gehört sich nicht. ich bin... *lächeln und dabei die Hand reichen*"

Wenn du aber ihren Namen kennst (Namensschild) funktioniert der Trick nicht? Oder doch?

Benutzer93801  (37)

Öfters im Forum
Wenn du aber ihren Namen kennst (Namensschild) funktioniert der Trick nicht? Oder doch?
Gibt keine Tricks, gibt nur Kommunikation und keine Kommunikation.

Warum nicht, der Name ist - egal ob Schild oder nicht - vollkommen Wurst. Wenn ich eine Frau anspreche dann nicht um ein Telefonbuch zu füllen, sondern um das Mädel kennen zu lernen.

Was du sagst ist egal. Wichtig ist das du etwas sagt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren