• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@girls:steife Brustwarzen beim Sport

R
Benutzer27495  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Mädels!
Mal eine kleine Frage zu steifen Brustwarzen.
Bis jetzt habe ich imme gedacht Frauen bekommen steife u abstehende Brustwarzen wenn sie geil sind o wenn sie frieren.
Habe jetzt aber beim Sport im Fitnesscenter schon mehrmals sowohl bei der Kursleiterin als auch bei Teilnehmerinnen durch das T-Shirt u den BH hindurch ziemlich deutlich ihre anscheinend steifen u harten Brustwarzen gesehen.
Gefroren haben sie wohl kaum, da es dort recht warm ist u allen der Schweiß vom Sport nur so herunterläuft.
Ist das also normal? Gibt es eine Erklärung dafür?
Gibt es Mädels bei denen das beim Sport auch so ist?

Bin gespannt :smile:
realstudent
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die sind genau wie dein kleiner da unten bei berührung durch reiben oder ähnlichen richten die sich auch auf.

mus nicht mit sex zu tun haben. oder kält reicht wenn das tshirt ein paarmal drüber "streichelt"

du solltest nur aufpassen das du nicht hinstarrst kann leicht misverstanden werden
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir jemals vorkam (außer wegen Kälte oder Reibung) :ratlos:
 
J
Benutzer29418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also das kommt bei mir schon öfters vor. Wenn ich im Fitness auch bisserl schwitze meistens.

LG
Jasmin
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ne. Hab ich absolut noch nich verspürt (und auch nicht gesehn).
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Warmer Körper --> Schweiß --> Körper kühlt ab --> steife Nippel
 
B
Benutzer Gast
  • #7
meine nippel sind schon fast dauersteif. weiss auch nicht wieso... aber bei mir hat das sicher nicht immer etwas mit spitzheit zu tun!!
 
D
Benutzer Gast
  • #8
warum kann man als typ nich teilnehmen?
hatte an einem regnerischen tag einen 20 km lauf gemacht und durch das nasse t-hemd habe ich mir dann die steiffen nippel aufgescheuert.

Gemerkt hatte ich das übrings erst, als ich zuhause die zwei mega großen zerlaufenen blutflecken im shirt gesehen hatte *lecker* :bier:

was hab ich daraus gelernt? ABKLEBEN :grin:
 
S
Benutzer47017  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
DT2158 schrieb:
durch das nasse t-hemd habe ich mir dann die steiffen nippel aufgescheuert.

Gemerkt hatte ich das übrings erst, als ich zuhause die zwei mega großen zerlaufenen blutflecken im shirt gesehen hatte *lecker* :bier:

was hab ich daraus gelernt? ABKLEBEN :grin:


üüübeeeeelllll..... auaaaaaa ! ! ! :eek: :eek: :eek:
 
R
Benutzer27495  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ Annony: Also ich glaub der Vergleich mit dem Schwanz hinkt doch ein bisschen, habe zumindest noch nie beim Sport durch Reibung der Hose einen Steifen bekommen. Und keine Angst ich laufe nicht im Fitnessstudio herum u starre den Frauen auf die Brüste :zwinker: Aber man steht ja auch nicht mit verschlossenen Augen dort u bekommt nichts mit.

@ DT2158: Das du als Junge nicht mit abstimmen kannst war von mir nicht beabsichtigt. Ist wohl automatisch eingestellt worden, ohne das ich es mitbekommen habe. Wenn man mir sagt, wie man es ändert, werde ich es tun.

MfG, realstudent
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
1. hat Venus recht
2. muss man nicht mal frieren, bei normaler Temperatur stehen die auch schon, platt werden sie erst wenns richtig warm wird
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Direkt beim Sport hab ichs nicht. Halt nur bei Erregung oder beim Frieren/Abkühlen.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Beim Sport ist mir das bisher noch nie passiert. Habe ich bisher auch noch nicht von anderen gehört.
 
J
Benutzer Gast
  • #15
wäre mir auch neu
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
ja, hab ich auch schon paar mal erlebt. war aber meistens beim laufen, was dann wohl wieder mit der reibung zusammenhängt...

lg, Kathi1987
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren